Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
31 Mitglieder
zum Thema
Die Voyeur-Karte6
Es ist meine erste Fantasie, die ich hier öffentlich schreibe.
zum Thema
MFFM überfordert Partner: Wie mache ich es ihm leichter?44
Mein Partner und ich sind schon lange ein Paar. Er hat schon seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wenn du gefragt wirst wie eine Spankingsession abläuft....

*****808 Mann
220 Beiträge
Themenersteller 
wenn du gefragt wirst wie eine Spankingsession abläuft....
Wenn du gefragt wirst wie eine Spankingsession abläuft....
Heute kam ich in die Verlegenheit auf folgende Frage eine Antwort zu geben...

"Mich würde schon der Ablauf einer Spankingsession (so nennt man es glaube ich) interessieren. Im meinen Träumen gehört auch der sexuelle Aspekt dazu, wobei nicht unbedingt der eigentliche GV gemeint ist. Aber ein "Testen" deinerseits beispielsweise wie sehr mich das alles erregt und natürlich auch dein Kommentar dazu."

Ich habe es mir nicht leicht mit der folgenden Antwort getan...

Nun der Ablauf einer Spankingsession - ja so nennt man es, kann so verschieden sein, wie der Unterschied zwischen Äpfeln und Birnen, ja sogar Kirschen und den Geschmäckern derer, die austeilen oder empfangen. Erlaubt ist einfach was beiden gefällt.

Ich beschreibe dir zunächst mal wie eine - ich nenne es mal "Anfängersession"stattfinden könnte...

Zunächst wäre es gut zu wissen ob du einen Grund zur Session, zur Züchtigung, zur "Strafe" vorgibst, möchtest oder brauchst, oder ob es auch einfach so ok ist. Wie auch immer würde ich dich dann zum Beispiel sanft an den Haaren packen, deinen Kopf leicht nach hinten ziehen, die tief in die Augen schauen mit der Bemerkung:" ich glaube du hast es mal wieder nötig"

Ich setze mich hin, auf Stuhl oder Sessel, ziehe dich über meine Knie umfasse mit der einen Hand deine Hüfte und beginne mit der anderen langsam steigernd deinen Po, zunächst noch von Jeans oder Rock bedeckt zu versohlen rechts-links-rechts-links...schön gleichmäßig über deine hinteren Rundungen verteilt. Nach einer Weile kommt dann die Jeans runter oder der Rock wird hochgschlagen und es gibt die Schläge auf den Slip, den ich nach und nach - wenn es nicht ohnehin ein String ist, straff in deine Kerbe ziehe, sodass meine Hände auf deine blanken Pobacken klatschen, deine Po rot und heiß werden lassen.

Ich greife dir zwischen die Beine und stelle fest dass dir das ganze noch Spaß macht und dich erregt... (natürlich kann es auch sein dass ich dir meine Erregung nicht verheimlichen kann, wenn du mit einem Körper über meinem Schoß liegst) dann heißt es Höschen aus und es gibt so richtig den Po voll.

Weiterführend gibt es dann die Varianten dass du deinen Hintern in verschiedenen Positionen gehorsam darbeiten musst, über Sessel- oder Stuhllehne, auf dem Bett kniend, auf dem Rücken - Beine hochgestreckt,…

So vielfältig wie die Positionen sind natürlich auch mögliche Instrumente, die dich aber nicht erschrecken sollen. In einer erfahrenen Hand lässt sich wirklich alles von lustvoll zart bis - wenn gewünscht hart einsetzen.

Auch da sind die Geschmäcker sehr verschieden - die einen mögen mehr Haushaltsgegenstände wie Kochlöffel, Bürste, Ledergürtel oder Teppichklopfer, andere Gegenstände wie sie früher in Schulen oder Internaten üblich waren - Rohrstock oder Leder- und Holzpaddel sowie letztlich diverse Flogger und Peitschen.

Wenn man sich dann gut kennt und Vertrauen aufgebaut hat, kann das ganze auch noch durch Fesselspiele oder Fixierungen ergänzt werden, die noch mehr das - für manche sehr erregende und erwünschte Gefühl des Ausgeliefertseins vermitteln. GV kann muss aber nicht Bestandteil der gemeinsamen Aktivität sein.

Zuletzt ist natürlich auch der Wunsch nach der Intensität des Schmerzes sehr unterschiedlich.

Ich hoffe dir damit eine kleinen Einblick gegeben zu haben, Um zu wissen, was für dich in Frage käme darfst du mir gern ebenso offen beschreiben was dich in deinem Kopfkino besonders berührt und erregt.

Zuletzt noch die Frage nach dem Warum.... in der Pubertät und so bis Mitte zwanzig war ich auch auf der anderen, passiven Seite unterwegs und habe mich oft gefragt was mich dazu bewegt die schmerzvolle Erfahrung machen zu wollen. Hier ein Auszug eines Beitrages von mir, den ich mal in einem einSchlägigen Forum veröffentlicht hatte...

"Wer sich mit Meditation beschäftigt weiß, den anderen sei gesagt, dass es sich dabei sehr viel um Körperwahrnehmung und Atmung dreht, darum im Augenblick zu leben, und das „Hier und Jetzt“ zu spüren und erfahren. Gedanken sollen nicht festgehalten, sondern fließen und weiterziehen gelassen werden. Ziele sind unter anderem der Abbau von Stress und das Finden von Ruhe und Gelassenheit. Wenn ich sehr angespannt bin, mich Dinge sehr beschäftigen, holen mich meine Gedanken immer wieder ein, drängen sich wiederholt in den Vordergrund und unterdrücken die Körperwahrnehmung.

Beim Spanking muss ich mich nicht anstrengen meinen Körper wahrzunehmen. Ich brauche mich nicht auf das Fühlen meines Körpers zu konzentrieren, weil der Schmerz präsent und deutlich zu spüren ist. (Ähnliches hat mir eine Bondageliebhaberin erzählt auf die Frage was sie an dem Spiel mit Seilen und Knoten reizt)

Meine Gedanken kreisen nicht um Gestern und Morgen, sondern sind allein im Augenblick verhaftet. Meine Konzentration focussiert sich auf das Erwarten des Schlages, meine Wahrnehmung auf seine Wirkung:

Das Annehmen des Schlages, das Aufglühen des Schmerzes beim Auftreffen, sein Wegatmen das Abklingen. Die Schmerzen des Körpers nehmen die Last der Psyche auf und rauben dem Kopf die Gedanken an Gestern und Morgen. Besonders nach stressigen, anstrengenden Phasen wächst das Verlangen nach diesem befreienden Gefühl und ich fühle mich mental leistungsfähiger und bin ausgeglichener wenn mein Bedürfnis gestillt wurde. Ein Bedürfnis welches wenig mit Lust (zumindest nicht mit sexueller) und Strafe zu tun hat. Es mag sein, dass den meisten solche Gedanken fremd sind, vielleicht kann der ein oder andere aber auch Ähnliches fühlen?"

Dürfte das verständlich gewesen sein?

Mehr,nicht nur über Spanking unter

(××× Link wurde entfernt - Juli - Mod)

Zum Seitenanfang
Melden
*******777 Mann
873 Beiträge
Wow, wie verkopft wird SM?!!!
Spanking, das hiess in Vorzeiten „den Hintern versohlen“… Da wurde keine Wissenschaft draus gemacht…
*****808 Mann
220 Beiträge
Themenersteller 
was willst du damit sagen ??
Zitat von *****808:

"Wer sich mit Meditation beschäftigt weiß, den anderen sei gesagt, dass es sich dabei sehr viel um Körperwahrnehmung und Atmung dreht, darum im Augenblick zu leben, und das „Hier und Jetzt“ zu spüren und erfahren. Gedanken sollen nicht festgehalten, sondern fließen und weiterziehen gelassen werden. Ziele sind unter anderem der Abbau von Stress und das Finden von Ruhe und Gelassenheit. Wenn ich sehr angespannt bin, mich Dinge sehr beschäftigen, holen mich meine Gedanken immer wieder ein, drängen sich wiederholt in den Vordergrund und unterdrücken die Körperwahrnehmung.

Beim Spanking muss ich mich nicht anstrengen meinen Körper wahrzunehmen. Ich brauche mich nicht auf das Fühlen meines Körpers zu konzentrieren, weil der Schmerz präsent und deutlich zu spüren ist. (Ähnliches hat mir eine Bondageliebhaberin erzählt auf die Frage was sie an dem Spiel mit Seilen und Knoten reizt)

Meine Gedanken kreisen nicht um Gestern und Morgen, sondern sind allein im Augenblick verhaftet. Meine Konzentration focussiert sich auf das Erwarten des Schlages, meine Wahrnehmung auf seine Wirkung:

Das Annehmen des Schlages, das Aufglühen des Schmerzes beim Auftreffen, sein Wegatmen das Abklingen. Die Schmerzen des Körpers nehmen die Last der Psyche auf und rauben dem Kopf die Gedanken an Gestern und Morgen. Besonders nach stressigen, anstrengenden Phasen wächst das Verlangen nach diesem befreienden Gefühl und ich fühle mich mental leistungsfähiger und bin ausgeglichener wenn mein Bedürfnis gestillt wurde. Ein Bedürfnis welches wenig mit Lust (zumindest nicht mit sexueller) und Strafe zu tun hat. Es mag sein, dass den meisten solche Gedanken fremd sind, vielleicht kann der ein oder andere aber auch Ähnliches fühlen?"

Das möchte ich glatt so unterschreiben. *ja*

Als Intention dazu will ich einfach die Lust am Schlagen spüren. Ich kann mit "Du musst erst ungehorsam sein damit ich dich bestrafen kann" absolut nichts anfangen. *nene* Ich möchte nicht selbst für die Schläge verantwortlich sein müssen, sondern die Gier und Leidenschaft zum Schmerzzufügen wahrnehmen.

Sklavin S
*******777 Mann
873 Beiträge
Das, was ich gesagt habe… 😉
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Sehr geil und recht treffend beschrieben, auch wenn es natürlich noch x andere Aspekte und Gefühle dabei gibt/geben kann.

Aber die Frage, ob das verständlich ist, kann wohl niemand wirklich beantworten. Die einen, will sie ja keine Ahnung haben, ob das, was sie verstanden haben, auch so ist - und die anderen, weil sie sehr genau verstehen, dass es so ist, wie du es beschreibst, bzw. wie das, was sie davon meinen verstanden zu haben - ohne deshalb beurteilen zu können, ob ein Ahnungsloser das gleiche versteht….

Aber vielen Dank für diese nette Zusammenfassung!
*****808 Mann
220 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******777:
Das, was ich gesagt habe… 😉

*danke* für diese ausführliche Klarstellung.
Ich verstehe meinen Thread nicht als wisenschaftliche Abhandlung, sondern als Versuch jemandem, der oder die sich seit vielen Jahren mit seiner oder ihrer Neigung auseinandersetzt aber den finalen Schritt nicht nicht gewagt hat, zu erklären wie es ablaufen könnte. Bekanntlich führen viel Wege nach Rom, aber mache bleiben auch an den Alpen hängen.
*******777 Mann
873 Beiträge
Ok 😉
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Zitat von **********lavin:

Als Intention dazu will ich einfach die Lust am Schlagen spüren. Ich kann mit "Du musst erst ungehorsam sein damit ich dich bestrafen kann" absolut nichts anfangen. *nene* Ich möchte nicht selbst für die Schläge verantwortlich sein müssen, sondern die Gier und Leidenschaft zum Schmerzzufügen wahrnehmen.

Sklavin S

Jedem das seine… Ich widerum genieße auch mal die reine Dominanz meines Partners aus Lust. Aber an sich kann ich mit Rollenspielen und „Gier mir Schmerzen zufügen zu wollen“ ganz und gar nichts anfangen. Im Gegenteil, ich muss die Liebe und Zuwendung meines Partners fühlen. Und zwar zu jeder Zeit. Und wissen, dass er es gut mit mir und unserer Beziehung meint, wenn er mich bestraft!

Es geht also nicht um „erst ungehorsam sein müssen“ - das geht auch aus rein erotischen Motiven ganz prima. Aber nur dadurch, dass er mich, wenn ich eben nicht getan habe, was ich hätte tun sollen oder herum zicke, eben bestraft. Das ergibt sich also von ganz alleine, ohne fake, und diese Qualität schwingt immer mit - auch wenn es „nur“ erotisches Spanking ist, weil er/ich/wir gerade Lust darauf haben .
***ns Frau
964 Beiträge
Zitat von *****808:
Zunächst wäre es gut zu wissen ob du einen Grund zur Session, zur Züchtigung, zur "Strafe" vorgibst, möchtest oder brauchst, oder ob es auch einfach so ok ist. Wie auch immer würde ich dich dann zum Beispiel sanft an den Haaren packen, deinen Kopf leicht nach hinten ziehen, die tief in die Augen schauen mit der Bemerkung:" ich glaube du hast es mal wieder nötig"
Du fragst sub warum sie verhauen werden möchte und fragst sie ob es ok ist wenn du das machst? Hoffentlich Lob sie dich danach auch dass du brav gemacht hast was sie wollte!

Mehr sag ich jetzt lieber nicht
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
@****eys Das ist auch besser so, wenn du mehr lieber nicht sagst!

Ich sag’s mal so: Das unterscheidet einen emphatischen Mann mit echter Dominanz von einem Dumm-Dom, der sich ohne eigenes Selbstwertgefühl ständig beweisen muss.

Selbstverständlich wird kein Dom nach drei Jahren Beziehung seine Sub
noch fragen, wie sie es denn gerne hätte. Und genauso selbstverständlich sollten am Anfang einer Beziehung definitiv genau solche Fragen gestellt werden - samt dem Feedback, was daran gut oder schlecht empfunden wurde. Und erst recht dann, wenn wir von einer Anfängerin als sub reden!!! Aber auch generell gehört das zum sich kennenlernen, Grenzen abstecken, Neigungen erkunden und feststellen, ob man überhaupt zusammenpasst, dazu.

Also wenn du dich von jedem dahergelaufenen Hans Wurst, den du nicht gut kennst, ohne Mitspracherecht dominieren und schlagen lässt… oder erwartest, dass sich jeder, der dich nicht kennt, von dir einfach mal so dominieren und schlagen lässt… (je nach deiner persönlichen Ausrichtung)… also dazu fällt mir wirklich nichts mehr ein…
*****808 Mann
220 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****eys:
Zitat von *****808:
Du fragst sub warum sie verhauen werden möchte und fragst sie ob es ok ist wenn du das machst? Hoffentlich Lob sie dich danach auch dass du brav gemacht hast was sie wollte!

Mehr sag ich jetzt lieber nicht

ich frage nicht eine Sub, sondern eine Frau, ohne praktische Erfahrung die sich mit ihren Gefühlen auseinandersetzt nach ihrer Gedankenwelt, ihren Tagträumen, Vorstellungen und Kopfkino.
Haben wir nicht alle eratnal irgendwo begonnen?
********ig69 Frau
666 Beiträge
Ich hasse das, wenn vor einem Treffen ein ABLAUF erfragt oder aufgestellt wird. Alles, was mit Erotik zu tun hat, lebt von der Spontanität....

Alles andere kann nur schief gehen: Tagträume, Kopfkino, Vorstellungen, Erwartungen bleiben im Kopf - die Realität ist eine völlig andere!

*my2cents*
****ris Frau
99 Beiträge
Ein sehr schöner Text.
*********79_71 Paar
3.522 Beiträge
....wenn ich gefragt werde *gruebel*

Ohne Plan und intuitiv, alles wie es gerade kommt, ohne viel darüber nachzudenken. Wenn ich einen Hintern sehe, dann kralle ich mir den. Mit allem drum und dran, was uns beiden Spaß macht.

Warum sollte ich mir so viele Gedanken vorher machen? Ich mache einfach, weil es positiv ist.
*****808 Mann
220 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********ig69:
Ich hasse das, wenn vor einem Treffen ein ABLAUF erfragt oder aufgestellt wird. Alles, was mit Erotik zu tun hat, lebt von der Spontanität....

Alles andere kann nur schief gehen: Tagträume, Kopfkino, Vorstellungen, Erwartungen bleiben im Kopf - die Realität ist eine völlig andere!

*my2cents*

Nochmals um Verständnis... die Nachricht war meine Erklärung an eine unerfahrene Anfängerin auf ihre Frage wie es ablaufen könnte. Daher auch meine Frage nach ihren Vorstellungen.
Ich praktiziere Spanking schon seit Jahrzehnten, und stecke üblicherweise mit meinen Partnerinnen den Rahmen ab, und lasse das, in ihn. passende Bild aus der Situation entstehen.
*********Marco Paar
46 Beiträge
Spanking heißt mein Freu dsagt "leg dich hin" oder über sein Knie und dann gibt es rin paar (oder mehrSchlöge). Meist mit der Hand,mal mit dem Gürtel. Einfach mal machen und nicht drüber nachdenken. Woe eine Vorrednerin schon schrieb " verkopft"....wenn man den passenden Partner hat...machen. Weniger denken 😉
Ich wurde schon müde beim lesen. Hab nur gedacht....hau drau und jut isset *lol*
*****808 Mann
220 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****pse:
Ich wurde schon müde beim lesen. Hab nur gedacht....hau drau und jut isset *lol*
dan wünsche ich dir einen guten und erholsamen Schlaf
**********Magic Mann
19.788 Beiträge
Theorie und Praxis

Guten Morgen in die Runde.

Es ist immer ein Unterschied zwischen dem was man(n) schreibt und das was Frau in den Worten versteht und welche Bilder jeweils im Kopf dazu auftauchen.

Natürlich lässt sich das EP bestimmt schön lesen.
Ein wenig Romantik und Kopfkino gehört dazu.

Wenn ich gefragt werden würde, dann käme folgende Antwort.

Und Mal wieder zitiere ich ein bisschen Profiltext:

Übrigens:
Wenn ich eine Frau begehre, so sehr begehre, dass ich so wahnsinnig verrückt nach ihr bin. Es mich innerlich verzehrt und zerreißt und es schon fast weh tut.

Dann kommt ein altes Sprichwort zum Tragen: Geteiltes Leid ist halbes Leid!

Soll sie spüren was sie in mir auslöst! Fühlen was ich für sie empfinde!

Nicht weil ich Lust habe einem Menschen Leid zuzufügen, sondern weil ich bei Mrs. Right ganz einfach nicht anders kann.

Ein Blick, eine Geste, ein Wort.
Evtl neckt man sich gegenseitig.
Ein Kuss, ein Griff ... Und das Feuer brennt!

Lust, begehren, gier, das sind für mich die Zauberworte.

Den Rest soll sie sich denken.
Jap!

Es ist ja schön, dass einige vor ihren ersten Erfahrungen im Kontakt mit einem Dom nie wissen wollten worauf sie sich da einlassen. Wie das abläuft usw. So scharf auf Experimente mit Praktiken, die gefährlich werden könnten is halt nicht jeder Anfänger. Dass das so verkopft passiert is doch toll. Ich würde keinem meinen Arsch hinhalten, der kopflos drauf los schlägt.

Wenn sie eine Erklärung braucht, um Vertrauen fassen zu können hat er doch alles richtig gemacht.

Da sie vor dem ersten mal nicht weiß was geht und was nicht, ist es auch völlig okay, wenn er danach fragt.

Da wird dauernd über die bösen Dummdoms gemotzt, die sich auf Anfänger stürzten, weil die noch keinen Plan haben. Da kommt einer um die Ecke und erklärt und wird dann als " Schlappi" hingestellt, weil er empathisch ist..

ja bravo
*******980 Frau
3 Beiträge
Zitat von *******Self:
Jap!

Es ist ja schön, dass einige vor ihren ersten Erfahrungen im Kontakt mit einem Dom nie wissen wollten worauf sie sich da einlassen. Wie das abläuft usw. So scharf auf Experimente mit Praktiken, die gefährlich werden könnten is halt nicht jeder Anfänger. Dass das so verkopft passiert is doch toll. Ich würde keinem meinen Arsch hinhalten, der kopflos drauf los schlägt.

Wenn sie eine Erklärung braucht, um Vertrauen fassen zu können hat er doch alles richtig gemacht.

Da sie vor dem ersten mal nicht weiß was geht und was nicht, ist es auch völlig okay, wenn er danach fragt.

Da wird dauernd über die bösen Dummdoms gemotzt, die sich auf Anfänger stürzten, weil die noch keinen Plan haben. Da kommt einer um die Ecke und erklärt und wird dann als " Schlappi" hingestellt, weil er empathisch ist..

ja bravo

Genau!
Zwar finde ich, dass es sich sehr der romantisierten Mainstream-Literatur entsprechend liest, aber ist doch toll, dass Mann/Frau weiß, dass da jemand mit langjähriger Erfahrung das entsprechende Kopfkino bestätigt.

Wie sich dann in der Realität der erste bis letzte Schlag tatsächlich anfühlt und was er mit dem-/derjenigen macht, lässt sich damit auch nicht vorhersagen. Aber es nimmt zumindest die Angst, dass sofort drauflosgeprügdlt wird ohne Rücksicht zu nehmen.

Ein gewisses Rahmenkonzept für eine Session soll ja nicht das Schlechteste sein. Zumindest wird es hier in diversen Foren immer so proklamiert: Reden, reden, reden um Vertrauen zu schaffen.
******505 Mann
622 Beiträge
@*****808

Nach meinen Erfahrungen hast du das Wesentliche, was den Unterschied ausmacht...ob es nur körperliche Schmerzen sind...oder dieses Tun als lustvoll empfunden wird,...zwar etwas langatmig...aber zutreffend beschrieben!! *top2*
***ns Frau
964 Beiträge
Ich sag’s mal so: Das unterscheidet einen emphatischen Mann mit echter Dominanz von einem Dumm-Dom, der sich ohne eigenes Selbstwertgefühl ständig beweisen muss.

@*******_88 dass du sehr spezielle Ansichten hast was sowas angeht wissen wir ja alle zu genüge!
Aber jemand der mich fragt was er wie machen darf ist kein Dom, sondern ein wunscherfüller! Solche sagen dann auch sehr gerne "wenn du möchtest kann ich auch Dominant sein" 😂😂
Das hat dann nur nichts mit Dominanz zu tun 🤷🏼‍♀️

Also wenn du dich von jedem dahergelaufenen Hans Wurst, den du nicht gut kennst, ohne Mitspracherecht dominieren und schlagen lässt…
Interessant was du für Schlüsse ziehst.... Mein Herr ist bestimmt kein dahergelaufener Hans-Wurst, genauso wie mein Spielpartner! Aber hätte auch nur einer davon mich gefragt warum und wie er mich verhauen soll, ich hätte ihnen Eier und Rückgrat empfohlen, denn ich steh auf sadisten und nicht auf Servicedoms!
Wer's braucht, bitte! 😉😂
***i8 Frau
2.573 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bleibt respektvoll gegenüber anders Denkenden. Sonst müssen wir Beiträge editieren oder löschen.

Juli
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.