Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
31 Mitglieder
zum Thema
Neigung nicht ausleben/offene Beziehung59
Ich frage mich aus eigenem persönlichen Interesse: Kann man wohl auch…
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung143
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Songs zur Neigung

Augenzwinkernd *zwinker* und zugleich ernst gemeint:
Bei diesem Thread "Songs zur Neigung" in der Gruppe, die die Neigung Spanking zum Thema hat, dachte ich sofort an:

"Hit me baby one more time!"
könnte man im Kontext des Gruppenthemas frei übersetzen mit:
"Ach bitte, schlag mich nochmal!" *liebguck*
Ich höre beim Sex keine Musik, aber mir würde dazu ein alter Song von den bösen onkelz einfallen, der Text passt doch ganz gut. Noreia
******yze Frau
629 Beiträge

Vieles von die "Die Form"...
Profilbild
*****off Mann
40 Beiträge

Staubkind habe ich früher sehr oft gehört, gerade ist mir der Song wieder eingefallen.
Ich mag ihn sehr ...

Gruß Brida

Ragna und seine Brida
****Tom Mann
1.404 Beiträge

****Tom Mann
1.404 Beiträge

****Tom Mann
1.404 Beiträge

****Tom Mann
1.404 Beiträge

********gpur Mann
418 Beiträge
Gruppen-Mod 

*******ang Mann
79 Beiträge

sir round muse. Mai 2022
********bein Frau
118 Beiträge

Egal, welche songs. Sie sollten mystisch und dunkel sein. Danheim, Enigma... und vorallem nicht zu schnell im Rhythmus. So kann Sub sanfte Bewegungen ausführen, die den Dom beim Schlagen nicht stören. Die Musik in sich aufnehmen, um sie dann in einer von den Zehen bis zu den Fingerspitzen in eine wohlige, einheitliche Bewegung umzusetzen. Wenn dann die Schläge kommen im Rhythmus zur Musik gibt es eine Reaktionexplosion. Und noch ein schnurren der Sub.
Außer Danheim und Subway to Sally hab ich bisher nur abtörnende Songs gehört. Ok ein paar andere waren auch ganz ok. Aber das ist meine persönliche Meinung.
Sorry, wenn sich jetzt jemand auf den Schlips getreten fühlt. *liebguck*
*********xFour Paar
448 Beiträge
@****pse
Voll am Thema des EP vorbei *klugscheisser*
Er fragte, welches Lied du persönlich mit deiner Neigung zu Spanking verbindest. Etwas was dich im Text getriggert hat oder zu deiner Vorliebe passt oder dich immer wieder in deine beste Spanking Session zurück befördert.
Und nach einer Bewertungen der anderen Lieder, die im schlimmsten Fall böses Blut schürt, war mal wirklich gar nicht gefragt *roll*

Also, versuch's doch noch mal mit einer persönlichen Antwort auf die Frage des EP *zwinker*
Hmmm, komisch, dass dann Stef 1808 mich persönlich angeschrieben hat und sich für meinen Kommentar bedankt hat. Und nicht nur er. Zudem habe ich auch erwähnt, welche Gruppen ich gut finde. Und somit auch deren Songs generell.
Auch habe ich gesagt, dass es eine persönliche Meinung ist. Wollte niemanden beleidigen.
Bitte die Kirche im Dorf lassen und nicht mit einem Tunnelblick durchs Leben gehen.
P.s. es gibt für mich kein persönliche Lied. Es sind der Rhythmus, die Melodie, die Spannung in dem sich ein Song aufbaut. Nicht irgendwelche Texte. Zuviel Gesangt lenkt mich ab und ich komme nicht in einen flow.
Schreibe dies hier nur öffentlich, da ihr es auch gemacht habt.
*****965 Frau
5.383 Beiträge
Aber reicht es nicht einfach die eigenen Lieder zu posten statt wegen der anderen zu nöhlen?
Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich und man kann den Geschmack der anderen doch einfach mal stehen lassen.
Meine 2 ct dazu ..
Nun freue ich mich auf Inspiration durch weitere Liederposts
Sorry, wenn sich jemand angegriffen fühlt. Hab nur meine PERSÖNLICHE MEINUNG abgegeben. Wenn ich alle Songs, die mich triggern hier senden würde, hättet ihr bis morgen ein Non stop. Bands habe ich genannt. Wobei ich mich auch auf Frank Sinatra oder Jamie Cullam... einschleusen kann. Mir ging es nur um Gefühle. Ich mag keine derben Songs. Aber ich verstehe es, wenn andere darauf stehen. Nur es wäre nichts für mich. Mehr wollte ich nicht damit zum Ausdruck bringen.
Aber anscheinend ist es hier etwas schwierig, seine Meinung kund zu tun, ohne direkt in die Schranken gewiesen zu werden und sich jemand aufregt. . Für neue Anregungen bin ich zugänglich.
Doch für unnötige Kommentare nicht. Meldet euch doch dann privat über mein Profil.
Sorry, aber das musste nun öffentlich sein. Nun weiß jeder Bescheid.
****aSw Frau
2.510 Beiträge

Mylène Farmer
Immer mit mir in Leben oder Session
******_22 Frau
11.297 Beiträge

*******rBW Mann
14.448 Beiträge
Ich bin selbst Folksänger und habe vor 3 Jahren bei einem Liebeslied einen dritten Vers angefügt der was über meine Neigung ausssagt *zwinker*

*******sire Frau
44 Beiträge

Der Klassiker *zwinker*

Und ansonsten alles von Oomph!

******_22 Frau
11.297 Beiträge

**K Mann
486 Beiträge

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.