Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
763 Mitglieder
zum Thema
Lange Zeit ein Paar, trotz Liebe Lust auf Neues19
Wie ist das bei den Paaren, die schon lange Zeit verheiratet sind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geht es wirklich nur mehr um reine Oberflächlichkeit????

***69 Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
Geht es wirklich nur mehr um reine Oberflächlichkeit????
Geht es wirklich nur mehr um reine Oberflächlichkeit????
Liebe Damenwelt ,

mir drängen sich in letzter Zeit immer wieder die gleichen Fragen auf.....

Geht es bei den Online-Plattformen wirklich nur mehr um Oberflächlichkeit und wie stellt Ihr Damen Euch das manchmal vor?

Mir ist durchaus bewusst, das viele auf den verschiedenen Plattformen sind um einfach nur jemanden für schnellen Sex und vor allem für unverbindlichen Sex zu finden ......

Einige sind durchaus auch hier , um einen Partner für eine ernsthafte Beziehung zu finden....

Aber warum macht man dann nicht einen Unterschied...... ? Wenn man sich nicht einmal die Mühe macht, sich mit jemanden - auch wenn es nur kurz ist -- zu unterhalten, dann wird man nie heraus finden ob derjenige eventuell der ist , der zu einem passt.

Ich weiß , das man nicht Alle in einen Topf werfen soll und kann , aber es ist doch so ..... der Großteil der Damen beschwert sich über unzureichende, teilweise rein sexuell ausgerichtete Zuschriften ..... aber liebe Damenwelt ..... ein Teil von Euch ist um nichts besser, denn wenn man angeschrieben wird , kann es doch nicht so eine große Aufgabe sein, einfach mit ein paar Worten abzusagen , wenn man kein Interesse hat----- vorausgesetzt natürlich, das das Anschreiben höflich und nett formuliert war.

Was mir aber viel mehr durch den Kopf geht , ist ja eigentlich ......... das es sich ja um Profile dreht ....... wie sortiert Ihr aus , wer für Euch interessant ist und wer nicht?
Alleine durch das Profil , kann man ja nur erahnen, wer sich dahinter verbirgt.

Also ich für meinen Teil kann nur sagen , das ich sicher auch zum Teil auf die Bilder schaue (es wäre gelogen , wenn das nicht auch ein Teil der Entscheidung ist, wen man anschreibt) , aber in erster Linie , ist mir wichtig , wie der Profiltext geschrieben ist.
Ob man merkt , das sich da jemand ernsthaft Gedanken gemacht hat und nicht nur auf einige schnelle Aktionen aus ist.

Gerade als dominanter Mann ist es oft, wirklich sehr schwer , eine Dame davon zu überzeugen, das man nicht von Anfang an Sie nur als Sub / Bottom / Sklavin / usw (egal wie Ihr es nennen wollt) sieht, sondern den Menschen hinter dem Profil kennenlernen will. Das man erfahren will , wie der Mensch tickt und welche Bedürfnisse dieser Mensch hat, was diesen Menschen bewegt , welche Wünsche und Vorstellungen er hat ..... ganz einfach gesagt , was diesen Menschen ausmacht.....

Mir ist durch aus klar , das viel der Männer sich wie die reinsten Primitivlinge aufführen, aber deswegen , kann man doch nicht alle in einen Topf werfen......

Nun , das waren jetzt einmal so meine ersten Gedanken dazu , ich bin einmal neugierig , welche Reaktionen dazu kommen.
Würde mich freuen, wenn eine ehrlich und offene Diskussion entstehen würde.....
*****965 Frau
5.383 Beiträge
Mal abgesehen davon, dass es bei nahezu allen Kriterien Lösungen geben könnte.
Bindungsstatus positiv (egal ob fest oder offen) oder polyamor
Entfernung >100 km
Dennoch unterhalte ich mich bei freundlichen Anfragen auch mit diesen Menschen und bin auch bereit mich zu treffen, aber ganz klar ist vorher dann allenfalls um zu entdecken ob die gemeinsamen Interessen eine Basis für eine Freundschaft ohne plus reicht.
Zitat von ***69:
Aber warum macht man dann nicht einen Unterschied...... ? Wenn man sich nicht einmal die Mühe macht, sich mit jemanden - auch wenn es nur kurz ist -- zu unterhalten, dann wird man nie heraus finden ob derjenige eventuell der ist , der zu einem passt.

Ich weiß , das man nicht Alle in einen Topf werfen soll und kann , aber es ist doch so ..... der Großteil der Damen beschwert sich über unzureichende, teilweise rein sexuell ausgerichtete Zuschriften ..... aber liebe Damenwelt ..... ein Teil von Euch ist um nichts besser, denn wenn man angeschrieben wird , kann es doch nicht so eine große Aufgabe sein, einfach mit ein paar Worten abzusagen , wenn man kein Interesse hat----- vorausgesetzt natürlich, das das Anschreiben höflich und nett formuliert war.

Auch wenn dein Posting nicht an mich bzw an Männern gestellt wurde, möchte ich dennoch etwas dazu bemerken.

1. Ich war hier als Paar 6 Jahre und wir wurden teilweise von Mails zugemüllt. Irgendwann schaltet man dann auch auf Durchzug und beantwortet vielleicht nicht einmal die netten Mails. Und jetzt stell dir das bei Solofrauen vor, wo der Anteil ja deutlich höher liegt was die an Mails bekommen.

2. Auch wenn du nette Mails schreibst aber dennoch keine Antwort erhältst, dann würde ich den Grund nicht bei der Damenwelt suchen, sondern bei dir. Vielleicht hast du in deinen Mails außer ein paar nette Worte nichts zu sagen. Und das ist dann für die Damenwelt auch nicht gerade spannend, oder?

3. wenn du willst, dass jemand es mit dir probiert sich zu unterhalten, um festzustellen, ob ihr ev eine gemeinsame Basis haben könntet, dann musst du dich auch so interessant für diese Dame machen, dass sie das auch WILL. Du steigst doch auch nicht in eine Schrottkarre die kaum zu fahren ist, nur um festzustellen, dass dieses Auto nichts für dich ist. Dazu brauche ich keine Runde damit drehen.

4. Ich kenne deine Mails nicht die du verschickst, aber ein paar nette Worte und Komplimente sind halt auch nicht mehr als oberflächliches Geschreibse.

Mein Tipp an dich: Geh in die Tiefe. Versuche in einem Profil auch zwischen den Zeilen zu lesen. Schreibe keine 08/15 Komplimente, die bekommen sie eh zu Hauff, sondern überrasche die Damenwelt mit Individualität. Dann sollte es auch mit den Antworten klappen.

Dir viel Glück
Gruß
Herr VEN
*********Lady Frau
2.396 Beiträge
@***69

M.E. geht es da für viele Ladys bei Zuschriften vermutlich um viel einfachere Denk- und Handlungsfehler der Herren. Beschreiben kann ich natürlich nur meine Erlebnisse.

Für mich liegt das Kernproblem in dem "Überfahren roter Ampeln".

Wenn ich eine Zuschrift eines Herren erhalte, muss ich nahezu ausschließlich feststellen, dass "er" sich von meinen Fotos "triggern" ließ. Denn, wenn er sich "die Mühe gemacht hätte" (das man das überhaupt erwähnen muss) meinen Profiltext zu lesen, wüsste er, dass ich gar keine Männer suche. Solche Zuschriften sind dann misslich und ich reagiere darauf mit einem kurzen Hinweis auf meinen Profiltext und wünsche weiterhin alles Gute. Wer über Stil und Niveau verfügt, entschuldigt sich höflich und wünscht auch mir alles Gute.

Anstrengend wird es dann bei den Zuschriften, wenn mir jemand dann aber versichert meinen Profiltext aufmerksam gelesen zu haben - ja gleich mehrfach! *haumichwech* Das ist dann der Moment wo ich noch die Frage stelle: "Welchen Teil von "ich suche keine einzelnen Herren" hast Du denn nicht verstanden?" Peinlich wird es dann, wenn ich dann zur Antwort bekomme: "Ich dachte Du machst mal eine Ausnahme" oder "ich tue auch alles, was Du verlangst", um nur zwei Bsp. zu nennen. Wer ein "nein" nicht akzeptiert, ist bei mir ohnehin vollkommen falsch, denn demjenigen fehlen dann schon mal die Grundeigenschaften von Respekt und Anstand. Die vulgären Zuschriften lasse ich hier in meiner Bewertung dann mal einfach außen vor, die ja nicht mal einer Kommentierung bedürfen.

Wenn mir jemand, selbst als einzelner Herr, eine Zuschrift sendet und höflich und respektvoll darauf hinweist, dass er mein Profil gelesen und verstanden hat, aber ggf. einfach nur mal ein Kompliment hinterlassen möchte oder mich bittet, mir eine Frage zu FLR, Spanking, Cuckold oder ähnlichem aus meinem Profil stellen zu dürfen, werde ich genau so antworten, wie Du es Dir ggf. wünscht. Nämlich genauso höflich und freundlich. Solange das nicht in einen endlosen Chat aus Frage und Antwort abgleitet, bin ich stets offen und hilfsbereit. Meine Antwort ist eine Reaktion auf die jeweilige Aktion des Schreibenden. Nicht umgekehrt, wie es dann mitunter verstanden wird.

Das meine ich mit dem "Überfahren roter Ampeln."

Wer nämlich eine ernst zu nehmende Zuschrift aufgrund meines Profiltextes oder einer meiner Kontaktgesuche an mich richtet, kann sich darauf verlassen, dass ein inhaltlich offener Austausch entsteht. Jedenfalls dann, wenn eine solche Zuschrift sich nicht doch als "versteckte Kontaktaufnahme" eines einzelnen Herren entpuppt, was leider auch häufig der Fall ist.

Ich bin es jedenfalls leid, mir bei Zuschriften überlegen zu müssen, welche Kontrollmechanismen ich einbauen muss, um nicht nach geraumer Zeit festzustellen, dass die Kontaktaufnahme am Ende doch einem anderen Zweck diente. Somit hat das wenig mit "alle in einen Topf" werfen zu tun, sondern einfach mit dem, was Frau täglich erlebt und deshalb beim Feststellen bestimmter Frühwarnsignale einfach das Interesse einstellt.

Nachdem was Du beschreibst, wenn Du eine Frau kontaktierst, machst Du m.E. doch alles richtig. Du interessierst Dich für die Person und reduzierst sie nicht von Beginn an auf einen Status oder siehst sie als Objekt. Sei versichert. Mehr kannst Du ohnehin nicht tun. Du oder Deine Zuschrift sind somit nicht das Problem, sondern die Vielzahl anderer Zuschriften, die genau das nicht erfüllen, lassen viele kurz angebunden oder wortkarg reagieren.

Warum sollte es Dir also anders gehen als vielen anderen auch? *zwinker* Ändern kannst Du das nicht. Willkommen in der virtuellen Welt des Internets. *ja* Wer ein Goldstück finden möchte, braucht eine gehörige Portion Langmut.

Das Problem sind m.E. auch nicht die Primitivlinge, von denen Du sprichst. Dafür gibt es einfache Möglichkeiten die Unterhaltung schnell zu beenden. Viel kritischer empfinde ich diejenigen, die mich durch perfide Interessenbekundungen zu täuschen versuchen. Am Ende habe ich dann viel Zeit für den offenen Austausch (wie Du ihn Dir ja auch wünschst) verwendet und muss feststellen, dass das eigentliche Interesse eben doch entgegen meines Profiltextes anders gelagert ist.

Diese Zuschriften sind deshalb so gefährlich und kritisch, weil sie den wirklich ernst gemeinten Zuschriften, so wie Du sie ja zu schreiben scheinst, die Werthaltigkeit und Glaubwürdigkeit nehmen.
***ns Frau
964 Beiträge
@***69 wenn ich mir dein Profil ansehe dann würde ich auf ein Anschreiben auch nicht antworten. Denn dein Profil ist gespickt von Sprüchen die die meisten erfahrenen subs nur müde lächeln lassen. Geklaute 0-8-15 Sprüche, die nichts über deine Persönlichkeit aussagen, sondern langweilig sind.
Warum sollte eine Frau, die etliche Zuschriften bekommt, darauf antworten?

Mein Gedanke wäre da : toll, ein wunscherfüller ohne eigene Ideen 🤷🏼‍♀️

Auch das nutzen von Satzzeichen in Rudelform ist eher unangenehm, denn !!!! Ist anschreien
Ich weiß nicht, ob Du auf einem Spielplatz für Sex Partnerinnen fürs Leben findest...verstehe aber, dass es auf Dating-Plattformen schwierig wird, sexuelle Präferenzen zu integrieren.

Ich unterhalte mich eigentlich immer ausgiebig, bevor ich eine erotische Begegnung in Betracht ziehe. Ich gebe zu, dass intelligente Männer, zumal die in höheren oder öffentlichen Positionen, hier unverstellt sie selbst sein können und freue mich sehr, wenn ich so ein rares Exemplar finde. Die meisten sind allerdings, trotz angeblichem Single-Status, verheiratet. Also nix mit Lebenspartner...

"Primitivlinge" erkenne ich nach wenigen Sekunden an ihrer Sprache und ihrem Verhalten, wobei ich bereits anderweitig schrieb, dass ich zwischen rustikalem Ausdruck männlicher Erregung und unterschwelliger oder offener Frauenfeindlichkeit durchaus unterscheiden kann :-). Wer die Netiquette nicht einhalten kann und auf ein "bist leider nicht mein Typ" mit aggressivem Verbalmüll reagiert, fliegt raus. Wer sich ungefragt mit seinem erigierten Schwanz vorstellt, ist ebenfalls draußen. Es sollte doch möglich sein, eine gewisse Chronologie (Profilbild, CM, Dialog, sich Näherkommen und dann erst nackte Tatsachen zeigen) einzuhalten. Dies gilt natürlich nicht fürs Profil, auf dem wir ja die Wahl haben, FSK18-Fotos anzuschauen und -alben zu öffnen oder eben nicht.

Zum Vorwurf, frau könne ja "einfach mit ein paar Worten abzusagen , wenn man kein Interesse hat" - nein, einfach ist das nicht bei ca. 50 bis 100 Anfragen pro Tag. Bitte um Verständnis... wir JC-Frauen führen auch und vor allem ein analoges Leben und kleben nicht den ganzen Tag vorm Rechner.
*******a69 Frau
781 Beiträge
Davon abgesehen, dass ich nicht auf der Suche bin und dies auch in meinem Profil steht, befinden sich gerade 127 ungelese Nachrichten in meinem Postfach.
Ich werde definitiv nicht alle Nachrichten beantworten.
Wäre ich auf der Suche, würde ich mich nur mit Menschen beschäftigen, deren Profil und Optik mich anspricht und mir gefällt.
Das Leben findet real statt und mir wäre meine Zeit zu schade, mich mit Menschen zu beschäftigen, die mich nicht interessieren.
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.089 Beiträge
Ich antworte auf jede Mail und wenn nur mit einem kurzen "nein sorry kein Interesse" auch wenn ich mir oft denke daß der Versender der Anfrage das nicht verdient.

Wie ich sortiere:
Wer sich nicht mal die Mühe macht den ersten Satz des Profiltextes zu lesen und dann ans Modelprofil statt ans Private (das ist im ersten Satz verlinkt) stellt hat schon mal keine guten Karten.
Im Privaten stehen ganz klar meine Volieben:
• Über 180 cm
• kein Übergewicht
• Nicht älter als ich aber nicht zu jung
• Kein Seitenspringer
• keine Entfernung über 100km

Ob das manche oberflächlich finden oder nicht, wenn das nicht stimmt wird es bei mir eben aus über 30 Jahren Erfahrung heraus weder funken noch funktionieren.

Wenn der 58 Jahre alte 179 große etwas fülligere Seitenspringer am Modelprofil anfragt ist der eigentlich keine Antwort wert denn er ignoriert alles was ich sage. Trotzdem bekommt er eine Antwort.
Ich verstehe aber daß das viele nicht tun den 50% der abgewiesenen fangen an drüber zu diskutieren und werden meist pampig oder vorwurfsvoll. Darauf haben hald viele keine Lust.

Natürlich sortiere ich nach Optik aus, wer mir schon am Bild nicht sympatisch ist und gefällt macht hald keinen Sinn.

Ausserdem seh ich mir die Vorlieben an, zu viel Diskrepanz wird nix das weiß ich auch aus erfahrung.
Zitat von ****eys:
@***69 wenn ich mir dein Profil ansehe dann würde ich auf ein Anschreiben auch nicht antworten. Denn dein Profil ist gespickt von Sprüchen die die meisten erfahrenen subs nur müde lächeln lassen. Geklaute 0-8-15 Sprüche, die nichts über deine Persönlichkeit aussagen, sondern langweilig sind.
Warum sollte eine Frau, die etliche Zuschriften bekommt, darauf antworten?

Mein Gedanke wäre da : toll, ein wunscherfüller ohne eigene Ideen 🤷‍♀

Auch das nutzen von Satzzeichen in Rudelform ist eher unangenehm, denn !!!! Ist anschreien

Und schon hast du deine Antwort auf dein Eingangsposting. Ich würde mir das zu Herzen nehmen und mal in mich gehen und versuchen eigene Worte und Ideen zu finden. Wie heißt es so schön:
Wer bekannte Weg nachschreitet, wandert immer nur hinter Ärschen her!

In diesem Sinne, viel Glück!

Herr VEN
********thee Mann
198 Beiträge
Also, ich werde nun nicht Dein Profil analysieren, das steht mir auch garnicht zu.

Aber als Antwort auf Deine Eingangsfrage kann ich Dir verbindlich sagen, es gibt viele Frauen, welche eine Beziehung suchen und durchaus einen BDMS- Bezug haben.

Ich habe des öfteren feine Begegnungen, obwohl ich nur Basismitglied bin. *ja*
******978 Mann
3.886 Beiträge
Wer mit einer Erwartungshaltung ins Rennen geht hat schon verloren bevor das Spiel beginnen kann....das gilt für beide Geschlechter gleichermaßen....
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
„Die bereit ist UNSEREN Zugang zu BDSM mit mir zu definieren , dann zu erforschen , zu leben und gegebenenfalls auch die Grenzen vorsichtig zu verschieben.“

Das und dein Bild sind das einzige, was mich, würde ich noch jemanden suchen, ansprechen würde. Alles andere in deinem Profil klingt wie dieser Post hier: „Würde mich bitte noch irgendjemand ficken? Also… anyone? Ich kann auch dominant sein… *lol*
Inklusive der viel zu vielen „Blinky-Bill-Sirenen“. Was soll das? Zeigen, wie verzweifelt du suchst? Zeigen, dass du dich ausschliesslich für dich selbst interessierst, anstatt für eine mögliche Partnerin? Zeigen, dass dein Empfinden für Stil und Layout… nicht gerade sehr ausgereift ist? Falls ja: Dreimal gelungen…

Plus: „Under Constracton“ ist tatsächlich eher Nivea als Niveau. Wenn du schon mit englischen Ausdrücken um dich wirfst, dann tu es doch zumindest orthografisch korrekt.

Also ich antworte auch auf jede *mail*, manchmal mit, manchmal ohne den Button „Unterhaltung beenden“ hinterher zu drücken; ja nachdem, ob der andere mein Profil überhaupt gelesen hat und wie plump seine Anfrage ist. Aber für mich wärest du aufgrund des Profils auch eine Absage.
Wie die anderen schon sagten: warum sollte ich meine Zeit mit jemandem verschwenden, der sich schon als Mainstream-Fickbettler ohne Rückgrat und Niveau präsentiert? Wird mit dem Kennenlernen ja nicht besser…
**7 Frau
488 Beiträge
Aber für mich wärest du aufgrund des Profils auch eine Absage.

Schließe mich VOLLUMFÄNGLICH susanna an. ich hätte exakt dasselbe geschrieben. zumal ich das profil eines anwärters lese, der hier eine sub sucht *hae*
Lieber TE,

Jetzt haben dir mehrere Frauen ganz klar ihre Meinungen zu deinem Profil gesagt. Besser gehts im Grunde gar nicht. Auch wenn es ganz sicher nicht das ist, was man lesen mag, aber ich an deiner Stelle würde jede dieser Meldungen sehr genau lesen und dir dann Gedanken zu deinem Profil machen.
Wenn du willst das sich was ändert, musst du zuerst bei dir anfangen.

Viel Glück
Gruß
Herr VEN
******978 Mann
3.886 Beiträge
Blödsinn.....was irgendwelche Frauen zu deinem Profil schreiben ist absolut irrelevant... lieber TE...

Wichtig ist, daß Du weißt wer Du bist...
Zitat von ******978:
Blödsinn.....was irgendwelche Frauen zu deinem Profil schreiben ist absolut irrelevant... lieber TE...

Wichtig ist, daß Du weißt wer Du bist...

Sprachs und blieb alleine und jammerte.

Herr VEN
******978 Mann
3.886 Beiträge
Wer jammert? @****VEN ?
Naja mein lieber Hardy.

Du sagst, er soll nichts verändern er soll so bleiben wie er ist und Hauptsache er bleibt sich treu. Wenn ein vernünftiges ansprechendes Profil zu haben bedeutet, dass man sich dazu verbiegen muss, dann ists wohl eh besser alleine zu bleiben. Wenn ich jammere, und ich empfinde das Eingangsposting als solches, dann miss ich ja einen Grund haben warum ich das mache. Ich will, dass sich an meiner Situation etwas ändert. Nun kann ich es so machen wie du es ihm vorschlägst, so zu bleiben wie alles ist, oder ich höre auf die Aussagen vieler und mache mir tiefe Gedanken dazu. Und jetzt sag mir, Hardy, was glaubst du wird eher fruchten, dein oder mein Vorschlag?

Alles beantwortet?

Gruß
Herr VEN

Zitat von ******978:
Wer jammert? @****VEN ?

******978 Mann
3.886 Beiträge
Lieber @****VEN

Du glaubst also ernsthaft, nur weil ein paar Mädels die offensichtlich glauben der Nabel der Welt zu sein, verbotener Weise direkten Bezug auf ein Profil nehmen und im Grunde nichts anderes tun als ihre eigenen Vorstellungen vom weißen Ritter darzulegen, wären gute Ratgeber?

Mag ja sein, daß es hier im Joy einen Frauenüberschuss gibt....in der Realität sieht das anders aus....
Ich weiß nicht warum du den „Mädels“ gegenüber einen derartig abfälligen Ton einschlägst? Was berechtigt dich dazu, derartige Schlussfolgerungen aus dem zu ziehen, wie sie ein Profil empfinden? So etwas kann ich nicht leiden - um das dir mal ganz deutlich zu sagen!
Ich wäre jedenfalls Dankbar für Tipps, wenns einfach nicht mit der Kontaktaufnahme klappt. Ich muss mich ja nicht dazu verbiegen. Wenn jede Frau hier im Joy sagt, dass sie Schwanzfotos im Profil hasst, na dann würde ich sie rausnehmen. Dazu muss ich mich (und auch nicht den Schwanz) verbiegen.

Im übrigen bin ich hier genauso wie ich im „realen Leben“ bin und ich kann mich definitiv über Frauen, die Interesse an mir zeigen, nicht beschweren.

Gruß
Herr VEN
******978 Mann
3.886 Beiträge
@****VEN

...was mich dazu berechtigt? Das Selbe, daß die Mädels berechtigt direkt auf ein Profil Bezug zu nehmen....das ist nach den Joy Regeln verboten.....

Mit den Schwanzbildern gebe ich dir Recht...
*****808 Mann
227 Beiträge
Ich finde, sich treu zu bleiben ist wichtig. Eine Beziehung eingehen, in der man(n) sich verbieten muss fust auf einer schlechten Ausgangslage. Umgekehrt muss man sich aber auch fragen, an was der Misserfolg liegt.
Ehrlich gesagt kann ich die "Damenwelt" verstehen, die nicht bereit ist jedem der Bewerber, auch nicht jedem derer, die mit einem höflichen Anschreiben ohne Schwanzbild antreten eine Absage zu schreiben.
Ich selbst kenne Menschen aus der Damenwelt die mir einmal Einblicke gezeigt haben, wieviele Anschreiben sie täglich bekommen haben, und ich glaube wirklich, wenn ich mich hier mit dem Namen Straßenbahn und dem Geschlecht weiblich anmelden würde, würde ich Likes und Anschreiben bekommen.
Auf der anderen Seite kann ich den TE teilweise verstehen, natürlich ist es unbefriedigend wenn man(n) Zeit aufwendet, keine Copy and Paste sondern individuelle Anschreiben verfasst und nicht einmal mit einem Nein Danke "belohnt" wird.
Umgekehrt glaubte ich aber auch, dass es den Meisten nicht um die Oberflächlichkeit, sondern um mehr als den schnellen Sex geht, denn ansonsten würde der erstbeste "Bewerber" ja den Zuschlag erhalten.
Gerade im Bereich BDSM, zu dem ich auch unsere Spankingleidenschaft zähle, geht es um Tiefe, Nähe und Verbundenheit, um Vertrauen und Achtsamkeit, um viel mehr als die vorgeworfene Oberflächlichkeit, und wer hier einer gewissen Gruppe in ihrer Gesamtheit diesen Vorwurf unterbreitet sollte vielleicht zuerst in den Spiegel schauen.
******978 Mann
3.886 Beiträge
Das die Bdsm Szene weniger Oberflächlich ist, als irgendeiner andere Szene halte ich für ein Gerücht.....

Ein Schuh wird vielleicht daraus, wenn man sagt, daß es mit Bdsm schneller möglich ist, an der Oberfläche zu kratzen....

....wenn man dazu fähig ist...
**7 Frau
488 Beiträge
Man sollte doch eigentlich meinen, dass sich der Fragesteller an der Zielgruppe orientiert.

Selbstverständlich muss er nichts ändern aber dann bleibt er halt weiter unattraktiv. Mit Verbiegen hat das auch recht wenig zu tun. Ich habe so einige Profiltexte geschrieben und die Profile gestaltet. Einfach aus dem Grund, weil die Herren es nicht konnten. Verbiegen musste ich da nicht viel, ausser sehr unvorteilhaft gewählte Formulierungen und freestyle Rechtschreibung.

Wer also kein Interesse an seiner Zielgruppe hat, der Frage nicht nach ihrer Meinung. Der wundere sich dann aber auch nicht, wenn er Feedback bekommt.
*****808 Mann
227 Beiträge
Zitat von ******978:
Das die Bdsm Szene weniger Oberflächlich ist, als irgendeiner andere Szene halte ich für ein Gerücht.....

Ein Schuh wird vielleicht daraus, wenn man sagt, daß es mit Bdsm schneller möglich ist, an der Oberfläche zu kratzen....

....wenn man dazu fähig ist...

So macht halt jede/r ihre/seine Erfahrungen. Für mich passt Oberflächlichkeit zum BDSM wie der Fisch aufs Fahrrad
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.