Ungefragte Bewertung von Spuren
Hallo liebe Spankingliebhaber,immer wieder fällt mir in dieser Gruppe auf, dass Fotos von Spuren oder hübsch erröteten Hintern, "abwertend" kommentiert werden.
Damit meine ich, dass die Spuren als zu lasch, der versohlte Po als vorgewärmt für richtige Schläge, beschrieben wird.
Wenn der Titel des Bildes "Was haltet ihr von diesen Spuren?" lautet, ist es ja völlig okay, nur ist das bei den Fotos quasi nie der Fall.
Auch auffallend ist, dass es immer die gebenden Parts sind die so kommentieren, also die die vermutlich nichtmal das Aufwärmen vertragen könnten.
Was soll das?
Ist es eine Art Profilierung weil man selbst ja viel intensivere Spuren verursachen kann?
Ist das ein unbeholfener Flirtversuch?
Ist euch bewusst dass nicht jeder Striemen und Hämatome geil findet?
Ich persönlich finde einen roten Po reizvoller als einen der blutig gestriemt und voller großer Hämatome ist.
Trotzdem kommentiere ich ja keine solchen Fotos mit "Das ist aber ganz schön übertrieben" oder "Da hat sich wohl jemand nicht im Griff"
Nein, ich gehe davon aus dass es für beide Parteien sehr schön war und genau so gewollt.
Ich würde mir wünschen dass sich diese Denkweise auch bei den weniger extremen Fotos durchsetzt.
Wie sehr ihr das? Woher kommt der Impuls so zu kommentieren?