Beginne mit mir DEINE Reise!
Wo bist Du, weiblich, devot, im Idealfall masochistisch veranlagt und auf der Suche nach DEINEM Herrn?!Ich biete Dir - als erfahrener Herr - eine langfristige (Spiel)- Beziehung, konsequente und dennoch feinfühlige Führung, Empathie, Geduld und meine ungeteilte Zeit. Für mich gibt es lediglich die EINE und selbiges erwarte ich auch von Dir.
Entscheidend ist für mich nicht, ob Du bereits Erfahrungen als Sub, Sklavin, Zofe etc. sammeln hast dürfen und inwieweit Du masochistisch veranlagt bist. Sehr wohl jedoch Deine Einstellung, Dein Wille und Dein Durchhaltevermögen.
Gemeinsam Grenzen zu erreichen und zu erweitern (im Rahmen der festgelegten Regeln und unter Berücksichtigung von evtl. Tabus). Dich voller Hingabe und Demut fallen zu lassen und zu unterwerfen. Nur dann werden wir gemeinsam die Intensität erreichen, die wir uns Beide vorstellen und wünschen.
"Die Hingabe einer Sub ist ein Geschenk. Ebenso die Führung durch den Herrn. Gegenseitige Wertschätzung und Vertrauen, bilden die Basis für jegliche Entwicklung."
Wann beginnst Du DEINE Reise..?