Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5740 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Weg zu meinem Lineal – Hiebe in Anzahl der Lebensjahre

Der Weg zu meinem Lineal – Hiebe in Anzahl der Lebensjahre
Ab und an steigt in mir das Verlangen nach fabelhaften Damen, die es verstehen mit ihrem Geist ebenso zu beeindrucken wie mit ihrem Körper.

In diesem Zusammenhang ist es häufig nicht der Reiz des klassischen Spiels zwischen dem „normalen“ Mann und der „gewöhnlichen“ Frau, sondern vielmehr der Drang nach etwas Besonderem, was mich persönlich antreibt.

Gerade zum stillen meines Verlangens nach dem Besonderen, bedarf es mir regelmäßig an Damen mit einem Bedürfnis an effizienter Züchtigung:

Nach einer Kontaktaufnahme über dieses Forum vereinbaren wir einen Termin in meinem Unternehmen oder an einem anderen, der Zielsetzung angemessenen, Ort.

Du wirst im Vorfeld gebeten zu unserem Termin mit ansprechendem Kleid(chen) oder einem hübschen Rock zu erscheinen.

Erstmal bei mir angenommen, entledigst du dich deines Höschens und legst dich über meinen Schoss, sodass ich dein Hinterteil freilegen kann. Mit der flachen Hand erhältst du sodann die Anzahl deiner Lebensjahre als Schläge auf dein nacktes Hinterteil.

Im Anschluss gehen wir zu meinem Schreibtisch und du beugst dich darüber; deine Kleidung schiebe ich dir erneut nach oben.

Dort erhältst du mit meinem Lineal erneut die Anzahl deiner Lebensjahre als merkliche Hiebe auf dein nacktes Hinterteil.

Sowie auch diese Züchtigung abgeschlossen ist, ziehst du dein Höschen wieder an und gehst.

Zum besseren Verständnis meiner Absichten empfehle ich eine Lektüre meines Profils. https://www.joyclub.de/profile/7987062.lorddragon.html

Bei realem Interesse an obigem Szenario, erwarte ich ein direktes Anschreiben über die Kontaktmöglichkeit in meinem Profil.

Durch mich erfolgt keinerlei Reaktion auf Komplimente oder Kommentierungen unter diesem Beitrag.
******ose Frau
4.604 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kommentare gelöscht. Bitte nur Beiträge, die der Kontaktaufnahme dienen.
Danke Lady_Rose mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.