Da ich Single bin, führe ich meinen Haushalt logischerweise selber.
Ich gehe einkaufen, ich koche für mich selber, ich wasche meine Wäsche, ich putze und staubsauge etc.
Bügeln kann ich allerdings nicht, da bin ich ganz ehrlich.
Aber dessen ungeachtet, für mich wäre es selbstverständlich sich die Arbeit zu teilen, wenn ich eine feste Partnerin hätte.
Das Ausleben meiner überwiegend passiven Spanking-Neigung würde ich lediglich auf die Zeit des "spielens" beschränken mich von ihr dominieren lassen, für die Zeit unseres Spanking-Ablaufes.
Vor längerer Zeit hatte ich für einen gewissen Zeitraum mit einer aktiven Spanking-Frau zusammen gelebt. Das lief damals vollkommen problemlos ab. Ich übernahm den Einkauf, sie kochte, ich übernahm den anschließenden Abwasch usw. Die Arbeit im Haushalt teilten wir uns.
Als aktive Spankerin übernahm sie das Zepter.
Jetzt haben wir uns, u.a. aufgrund von Corona fast zwei Jahre nicht gesehen.
Außerdem steht sie noch im Berufsleben.
Aber wie hier schon geschildert wurde, als passiver Mann hat man fast keine Chance, eine entsprechend aktive Frau zu finden. Es sei denn, es handelt sich um eine Gelddomina.
Die meisten Frauen sind nunmal passiv, wo man als aktiver Mann große Chancen hat.
Passive Männer haben eher geringere Chancen, eine aktive Frau zu finden.
Es ist halt so wie es hier schon beschrieben wurde: Devote Frauen sind devensiv,
Devote Männer sind offensiver.
PS: ich bin ein überwiegend passiver Spankee, zu etwa 90 % (aber nicht devot).
Zu 10 % würde auch ich schonmal den aktiven Part übernehmen, aber das wollte ich nicht immer.