Zitat von **********haber:
„Manchmal gibt es Disssonanzen hier, 'n bisschen Sturheit. Ich bin ich nicht der Mann für Glaubenskriege. Ich finde es ok, wenn sich zwei (oder mehr!) Spontan zu einem Blind Date treffen und ihre BDSM- und Spankingphantasien ausleben. Ich denke nicht weiter darüber nach, weiß: meins ist es nicht.
Ich finde nun mal Zugewandtheit genial, schön, ergreifend und - in diesen Momenten - lustvoll. Wenn ich einer Spankee das Höschen runterziehe während ich sie über meinen Schoß lege, möchte ich gewiss sein, daß sie sich vertrauensvoll und gewärmt aufgehoben fühlt. Das ist MEIN Ding, aber Jede/r definiert sein Falsch, sein Richtig und das, worum es eigentlich geht. Auch Kennelernen und den Wunsch nach Liebe. Auch das pure Spanking ohne emotionales Fundament.
Ich habe nach euren Meinungen gefragt, Danke euch allen für die bisherigen Wortmeldungen und Antworten.
Es gibt nun mal 2 Arten... die einen leben Spanking ohne großes Kennenlernen, ohne Emotionen für sein Gegenüber aus und die anderen, die eine Vertrauensbasis benötigen und denen Sinnlichkeit und noch einige andere Eigenschaften wichtig sind.
Wer den BDSM Bereich auslebt... dies ist nur meine Meinung ... sollte sich wirklich Zeit nehmen, um den richtigen Partner zu finden, schon alleine auch aus dem Grund weil so schnell etwas passieren kann, wo man nicht reinrutschen möchte.
Von daher ein paar Worte für uns Mädels.... passt auf euch auf und seid vorsichtig. Ihr wisst nicht an wen ihr geraten könnt.