Ich (für mich persönlich) brauche für reines Spanking (ohne sexuelle Handlungen) keine tiefergehenden Gefühle. Gegenseitige Sympathie und ein gewisses Grundvertrauen sollten natürlich vorhanden sein, aber man merkt doch ziemlich schnell, ob beides vorhanden ist.
Als ich noch keine Spanking-Spielfreundin für regelmäßige Treffen zu zweit hatte (was noch gar nicht so lange her ist, ca. vier Monate), hatte ich mich mehrfach zu einer Session gleich beim ersten Treffen verabredet, z.B. in einem SM-Appartement oder in einem Hotelzimmer.
Selbstverständlich habe ich jeweils zuvor mein Gesicht auf aktuellen Fotos gezeigt, und mein Gegenüber hat mich immer erkannt.
Wenn mein weibliches Gegenüber zunächst ein neutrales Treffen, z.B. bei einem Spaziergang wollte, dann war das für mich auch vollkommen in Ordnung.
Was das Sexuelle (im engeren Sinne) angeht: Dafür bräuchte ich auch eine tiefere emotionale Verbundenheit, sprich: Da wäre ein ONS nichts für mich.
Aber was Spanking (als erotische, aber nicht sexuelle Spielart) angeht: Da hatte ich bei einem passenden Gegenüber nie eine lange Phase des Kennenlernens benötigt.