Zitat von *********at73:
„Viele viele Dank für die Ideen und Anregungen. Vieles leider sehr weit weg. Aber es macht mir Hoffnung tatsächlich meine Suche zu intensivieren, weil es scheinbar Möglichkeiten gibt.
Sehr spannend und eigentlich, wenn es klappt ist der Vorschlag von Susanna_88. Das wäre natürlich am schönsten! Ich glaube, da bleibe ich dran und überlege mir, wie das am besten funktionieren könnte!
Sehr spannend und eigentlich, wenn es klappt ist der Vorschlag von Susanna_88. Das wäre natürlich am schönsten! Ich glaube, da bleibe ich dran und überlege mir, wie das am besten funktionieren könnte!
Merke: Je natürlicher, je normaler und je integrierter in Vanilla-Sex spanking für DICH ist, desto leichter kann deine Frau da mitziehen. Und: Überfordere sie nicht mit deinen Phantasien. Lass sie langsam(!) da hineinwachsen.
Also komm nicht auf die Idee, sie damit zu konfrontieren, dass sie zum RS greifen und dir blutige Striemen verpassen soll, am besten noch während du hilflos geknebelt und gefesselt bist… Dann bist du in ihren Augen einfach nur pervers und sie unter Schock…
Ein paar Klapse auf den Po… leichte Fesselspiele, in denen sie dich „ganz normal“ sexuell dominiert… lass sie ein wenig von der Macht kosten und deine Reaktionen erleben, damit sie eine Chance hat, „Blut zu lecken“, ohne gleich überfordert zu sein und in „perverses SM“ abzutauchen… Ich wünsche dir viel Erfolg!