SW heißt Safeword?
Dann kann ich hier eben nur wieder sagen, dass ich immer wieder an Frauen gerate, die mir im Brustton der Überzeugung sagen, das sie kein Safeword wollen.
Und es nützt mir bei ihnen auch nichts, denn meine Erfahrungen sind bei den Frauen so, dass sie ihre Devotion so auslegen, dass sie eben definitiv NICHTS unterbrechen werden. Sie wollen, dass ich das entscheide.
Und das "Leben" sie auch, denn ich hatte das schon mit verschiedenen Frauen, dass sie ins "Freezing" gekommen sind. Das liegt daran, das ich, wie s_schlagfertig gesagt hat, zu sehr als Wünsche-Erfüller auftrete.
Und dann manchmal meine Grenze schon lange überschritten habe.
Aber ich höre dann nur diese Stimme, mit der sie mir sagen, "hör nicht auf, wenn ich flehe, sondern mach weiter."
In mir fleht dann eigentlich oft schon alles mich selbst an: "hör auf". Aber das traue ich mich nicht, um die Devote nicht zu "enttäuschen", weil sie mir sagt, wenn ich sie schone, oder eine angekündigte Strafe nicht "durchziehe", bin ich für sie als Dom nicht mehr "verlässlich" und sie vertraut meinen Führungsqualitäten nicht.
Da bin ich dann in meinem "nicht genügen" Komplex und es wird für uns beide nur noch Mist rauskommen. Ich weiß dass schon und werde da aus diesem Wunschzettel erfüllter Modus Rausmüssen.
Denn das ist auch nicht "dominant sein".