Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
31 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanking-Wochenende 2022 NUR für Frauen .. bundesweite Suche

*******sNB Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
Spanking-Wochenende 2022 NUR für Frauen .. bundesweite Suche
Du möchtest 100% diskret, ohne weitere Verpflichtungen, vertrauensvoll und gecovert in Sicherheit, Dir Deine geheimen oder offiziellen Spanking-Fantasien & Neigungen erfüllen. ... dann ließ weiter!

Als ausgelieferte Spanking-Sklavin, ein komplettes Spanking-Wochenende rangenommen zu werden, beraubt jedweder Möglichkeit dem zu entkommen oder Einspruch einlegen zu können, da Einsprüche vor Ort nicht mehr berücksichtig werden.

Das Spanking erfolgt immer ohne Vorankündigung und wird täglich MEHRFACH konsequent durchgeführt. Spanking-Zeit, Dauer & Räumlichkeit werden Dir im Vorgang NICHT mitgeteilt. Es ist ganz einfach, wenn ICH Lust darauf habe, dann hältst Du hin.

Sex (OV/GV/AV) spielt nur eine untergeordnete Rolle. Sex ist ein KANN, aber Sex ist kein MUSS! Sex gibt es nur nach verbindlicher Absprache, wobei die Absprache vorm Spanking-Wochenende getroffen werden muss.

Du bist bereit Dich in die Hände eines dominanten Mannes zu begeben, um diese Leidenschaft zu erfahren und auszuleben?

Attraktiver, großer, seriöser, durchsetzungsstarker, strenger, erfahrener und doch einfühlsamer Dominus mit jahrelanger SM-Erfahrung sucht schlanke Frau:

Deine Voraussetzungen:

Figur: Von zierlich, schlank bis normal
Spanking-Erfahrungen: Von Anfängerin bis Fortgeschrittene

Außergewöhnliche Räumlichkeiten vorhanden.

Falls, Du nun Interesse auf eine Reise zum Spanking-Wochenende haben solltest, dann schreibe mir eine PN.

Gruß

Tantalos
*****Now Paar
347 Beiträge
Eine Anfängerin soll sich vorab zu etwas verpflichten? Täglich mehrfaches Spanking?

Oha...
*****967 Mann
314 Beiträge
Na wird da jemand sonst nicht fündig ? Liest sich nicht wirklich gut *gruebel*
**********reasX Frau
73 Beiträge
Oh Gott, nein Danke... nichts für mich
*******ogli Mann
6.034 Beiträge
Ich gehöre zwar nicht zur weiblichen Fraktion, aber einer vorherigen Verpflichtung, sehe ich mit Skepsis! Nichts gegen Dich persönlich, aber Vertrauen muss man sich erarbeiten und was hier, von einem fremden Menschen erwartet wird, grenzt, in meinen Augen, an "Selbstaufgabe"! Sorry!
Du möchtest 100% diskret, ohne weitere Verpflichtungen, vertrauensvoll und gecovert in Sicherheit, Dir Deine geheimen oder offiziellen Spanking-Fantasien & Neigungen erfüllen. ... dann ließ weiter!

Heißt konkret:
Das Wochenende zeichnet sich aus durch

• Verpflichtungen unbekannter Art
• fehlendes Vertrauen
• fehlendes Cover / Sicherheit,

das Ganze ohne Diskretion.

Ein Träumchen.

@*******sNB Merkste selbst, oder?
*****aer Mann
396 Beiträge
Na dann geht´s doch, würde mich mal interessieren ob das WE statt gefunden hat *skeptisch*
*****pio Mann
163 Beiträge
@*****aer das Wochenende HAT stattgefunden. Ich meine ob er Besuch hatte oder nicht hindert doch die Zeit nicht daran voranzuschreiten *zwinker* Aber ja, würde nen weiten bogen machen...
******015 Mann
150 Beiträge
Sicher wird es wohl einige (sehr) wenige Frauen geben, die sich darauf einlassen wenn man sie findet.
Trotzdem, sich vorher zu verpflichten, ohne Diskretion, keinerlei Sicherheit ...
das halte ich nicht für besonders klug.
********mond Frau
7 Beiträge
Ich hoffe so so sehr das da keine Anfängerin drauf eingegangen ist. Puh da dann so viel kaputt gemacht werden. Körperlich wenn man sich nicht kennt und seelisch natürlich auch
Sie schreibt:

Das hat in meinen Augen weder etwas mit Dominanz noch mit Sadismus zu tun. Vor allem aber überhaupt nichts mit BDSM.

BDSM zeichnet sich durch gegenseitiges Vertrauen, Wertschätzung, Respekt und Sicherheit aus, was ich hier absolut nicht herauslesen kann.

Ich hoffe sehr dass darauf niemand reingefallen ist…
******978 Mann
3.886 Beiträge
Mich würde ein kurzes Feedback interessieren, falls es zu einer Zusammenkunft gekommen ist....und nein, nicht vom Themenersteller, sondern von einer weiblichen Mitspielerin.

Kann ja gut gelaufen sein und würde dem Ganzen etwas mehr Ernsthaftigkeit verleihen...
*********e_e_s Paar
28 Beiträge
Das ist schon sehr spannend….
Mich würde dazu auch ein wenig mehr Genaueres von etwaigen Geschehnissen inspirieren…🤔😌

Lieber Gruß
S.
******015 Mann
150 Beiträge
Also eine Rückmeldung von einer passiven Mitspielerin würde mich wirklich auch interessieren,
falls sie den Mut hat dies hier ganz ehrlich mitzuteilen.

Obwohl ich diese Anzeige mit großer Skepsis sehe, könnte es ja trotzdem zufriedenstellend gelaufen sein.

Um dies aber nun entsprechend beurteilen zu können, müsste wenigstens ein Feedback hier erfolgen.
********ette Mann
2.413 Beiträge
Wie kommt ihr alle darauf, dass das Date bereits stattgefunden haben muss? Im Eingangspost steht nirgends ein Datum. Es wird sogar explizit 2022 erwähnt, was noch 39 Wochenenden hat. *nixweiss*
*******_BS Frau
284 Beiträge
Ich versteh Eure Kommentare nicht wirklich, mich persönlich spricht der EP schon an. Die Vorstellung finde ich prickelnd. Vieles muss sicher im Vorfeld geklärt werden aber das ist ja bei den meisten Treffen so
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.