In meiner Zeit hier im JoyClub, seit nun 6 Jahren, habe ich persönlich den Eindruck bekommen, dass hier nur die "weichen" Faszetten von BDSM vertreten sind.
Es gab hier mal freunde der Englischen Erziehung, die sagen sogar das Bestrafungen von beiden gewollt sind UND das dieses Spanking beiden keine Spass machen darf.
Ebenso gab es hier öfter freunder des BDSM drill, also BDSM Ausbilder und Rekruten*innnnnnennnen.
Diese Meinungen und Neigungen findet man hier nicht mehr. Warum wohl ....
@**********Magic ich bin in der sehr glücklichen Situation eine sehr masochistische Partnerin an meiner Seite zu haben, die es auch härter mag und dadurch sexuell geil wird. Durch Brustspanking kommt Sie sogar ....
Jedoch weiss ich genau welche Stellen an Ihrem Körper und welche Schlaginstrumente Sie bevorzugt und welche Sie hasst.
Ich denke ,den gewünschten Effekt kann man also immer erzeugen.
Ich kenne auch Subs die den Satz sagen oder sogar im Profil stehen haben "Wenn ich muss, dann will ich auch."
Dazu kann man ja auch Meinungsverstärker Benutzen...
Wann es nicht mehr Einvernehmlich ist, entscheiden nur die beiden Partner und muss zwischen diesen Kommuniziert werden.
Da ich kein Dom bin sondern "nur" Sadist und Reaktionsfeteschist, habe ich den Anspruch (Ziel) mit meinen Partnern eine befriedigende Zeit zu verbringen und nicht irgendwelche Meilensteine abzuarbeiten.
Nicht Dominat zu sein, kann auch sehr befreiend sein
In der Session gibt es dann mit mir, ein Machtgefälle, mit echten Stop optionen des Spankees oder der Sub. Trozdem werden Grenzen ausgetestet.