Warten auf einen Schlag.
Was jetzt passiert ?
Welches Werkzeug wird Top nehmen? Wenn ich hinter meinem Rücken höre , wie ein Rohrstock singt , fange ich schon vorher an zu stöhnen und zu jammern - ich hasse diesen Schmerz. Top gefällt es und er kann mich dazu bringen, auf diesen Schlag zu warten und in meiner Angst zu schwelgen 😈 😅
Schlag.
Je nach Instrument sind die Empfindungen ganz unterschiedlich. Flogger, Katze, Peitsche, Paddel, Rohrstock
, Gürtel sind unterschiedliche Empfindungen und unterschiedliche Reaktor-Reaktionen. Du oder stellst mit dankbarkeit den Körper unter einen Schlag und jeder Schlag verursacht ein Stöhnen der Freude und Freude. Oder von anderen Tools bekommt den Körper leiden und versuchen vor dem Schlag sich retten, und du winden dich, rettest den Körper vor brennendem Schmerzen. Und der Schrei und Stöhnen sind auch Musik für die Ohren des Partners.
Manchmal bei mir rollt Wut auf und ich fange an zu lachen, weil der Körper mit Schmerzen zu kämpfen hat und das Adrenalin, das mich jetzt überwältigt, es ermöglicht, das Schmerzniveau noch höher zu erhöhen. Wo andere weinen, lache ich. Und das gefällt dem Top wieder sehr gut - dann kann man weiterspielen und hat Spaß weiter.
Nach dem Schlag.
Fast immer das ist ein Gefühl von starker Hitze und bereits angenehmen Schmerzen. Auch wenn zum Zeitpunkt des Kontakts des Tools mit der Haut der Schmerz zu schmerzhaft war, wenn er sich im Körper auflöst - es ist immer angenehm.
Aftercare
Und natürlich auch die Zeit des Fliegens, Subspecies , der Erdung, der gegenseitigen Dankbarkeit und des Erfahrungsaustauschs und Empfindungen .
Bei mir - so.
LG Aлиса