Das kommt bei mir total auf ihre Tagesform, die Dynamik und das beabsichtigte Ziel an.
Ich kann dir schon mal sagen was ich NICHT mache: Einfach draufhauen und die gleiche Intensitaet auf Dauer halten.
Stattdessen wechsle ich Intensitaeten ab. Es kann durchaus mal vorkommen dass ich ihr gleich zu Beginn eine richtige auf den Arsch pfeffere und dann erst ins Aufwaermen gehe - je nach Tagesform und physischer Konstitution natuerlich.
Normalerweise waerme ich aber erst einmal ganz gemuetlich mit sehr Breiten Schlagwerkzeugen (Flogger, Hand, Paddel) auf und gehe erst danach in die etwas praegnanteren bzw. boeseren Werkzeuge (Mutters boese Strafe, Butterbrett, Rohrstock, Single Tails, Katzen) ...
Es kommt auf drauf an was fuer ein Gefuehl ich vermitteln will:
• Naehe: Geht in der Regel mit dem "Uebers Knie legen" los und ich schaue dass ich die ganze Session ueber immer irgendwie eine Hand an ihr halte um eine Verbindung zu haben. Vom Spannungsbogen schaue ich dass ich Sachte beginne, einen Hoehepunkt einbaue und dann das Ganze etwas auslaufen lasse
• Just for Fun: Wir bestimmen beide - in gewissem Rahmen. So gebe ich ihr beispielsweise eine gewisse Auswahlmoeglichkeit an Spielzeugen - meist hat sie dann die Wahl zwischen Pest und Cholera
Dadurch bestimmt sie natuerlich auch ein klein wenig den Spannungsbogen indem sie durch die Wahl des Werkzeugs durchaus die ein oder andere Justierung machen kann
• Erotisch: Hier uebernehme ich komplett die Fuehrung, fange in der Regel auch sanft an, lasse sie fallen und schaue dass ich von der intensitaet immer um einen gewissen Spannungspunkt herum arbeite. Dabei lasse ich dann aber die Spankingsession nicht auslaufen sondern wuerde recht kurz nach dem Hoehepunkt in Sex uebergehen...
• Bestrafung: Hier muss sie durch, ich schaue dass ich den Spannungsbogen zwar sanft beginnen lasse aber ich habe hier immer einen recht spitz nach oben verlaufenden Aufstieg zum Hoehepunkt. Direkt nach dem Hoehepunkt fange ich dann auf, schliesslich hat sie ihre Bestrafung bekommen und fuer mich durchgestanden.
Beantwortet das so ein Stueck weit deine Frage?