Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
32 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beginn und Verlauf einer Spanking Session

******ain Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Beginn und Verlauf einer Spanking Session
Wie beginnt ihr eure Spanking Session? Welche Praktiken sind für euch besonders intensiv? Wie steigert ihr die Lust eurer Sub?
****sse Frau
543 Beiträge
Zurück zum Thema!!!
Bei uns ist es unterschiedlich. Ich mag manchmal frech sein, ihn etwas necken, Kräfte messen halt. Dann bekomme ich sehr schnell gezeigt wer der Herr ist und liege über dem Knie.
Genauso kann es sein, dass ich mich irgendwo drüber legen soll als Strafe, dass hat für mich ein total anderer Kick.
*****Now Paar
347 Beiträge
Scheinbar ungewöhnlich einfach auf eine gestellte Frage einzugehen, ich versuche es dennoch.

Der Beginn des Spankings ist grundsätzlich recht unterschiedlich. Mal entsteht ein Spanking aus einer anderen Praktik heraus, gewissermaßen als Steigerung oder aber das Spanking ist reiner Selbstzweck.
Konkret wird das Spankee zu Beginn immer fixiert. Mal am Kreuz, mal über dem Bock, mal nur mit dem Händen über dem Kopf. Das ist letzten Endes dem bevorzugten Schlaginstrument geschuldet.

Intensiv ist es immer, das hat einfach damit zu tun, das er mich so gut lesen kann. Und bei mir ist es nunmal tagesformabhängig wobei ich den größten Genuss empfinde.
Und, das ist auch total in Ordnung, manchmal schlägt er auch einfach um selbst zu genießen. Warum sollte das nicht auch völlig legitim sein.

Luststeigernd ist für mich vor allen Dingen das Timing.
*******se0 Frau
326 Beiträge
Das kommt immer auf die Situation an, wenn er Bock hat mir den Arsch zu hauen, macht er das ohne lang zu schnacken. Wenn ich Lust dazu habe, Fordere ich es heraus oder lege mich, mit nacktem Arsch natürlich, irgendwo drüber und präsentiere im diesen, evtl. noch mit dem Werkzeug dazu oder ganz anders ich Bitte darum oder gehe auf eine Wette ein die ich eh verliere *zwinker*
******978 Mann
3.886 Beiträge
Protokoll

..komm her,
Rock hoch,
Höschen runter.
Übers Knie,
Nackte pralle Backen, festes Fleisch, Stille...
Schläge mit der Hand...
Nackte pralle Backen, festes Fleisch,
rot,
Schläge mit der Haarbürste,
Nackte pralle Backen, festes Fleisch,
rot, lange schlanke Beine in hohen schwarzen Pumps strampeln,
ein Stöhnen,
Schläge mit dem Gürtel,
Nackte pralle Backen, festes Fleisch, dunkelrot, lange schlanke Beine in hohen schwarzen Pumps strampeln,
dauerhaftes Stöhnen, ein Schrei
eine lange brünette Mähne wirft sich zurück, Nässe zwischen den Oberschenkeln...

... eine zärtliche Umarmung,
ein Kuss...

Schlaf gut und sanft mein Engel....
******_22 Frau
11.322 Beiträge
Bei uns gibt es 3 verschiedene Arten von Spanking.
1: Es geht um Lustschmerz...damit schenkt er MIR etwas. Er bringt mich zum fliegen, und oft komme ich durch die Schläge mit dem Flogger oder Rohrstock zum Orgsamus.

2: Züchtigung...das ist etwas für IHN. Das ist viel härter..Lustschmerz kommt da nur wenig auf..es ist eher ein aushalten, was ich für meinen Herr tue. Dennoch achtet er natürlich auf mich und kann mich gut lesen.

3: Die Bestrafung...das ist schrecklich..geht weit über mein erträgliches...überhaupt kein Lustschmerz...im weinen und schreien ertrage ich die Strafe.
********_ooe Paar
219 Beiträge
Zitat von *****a_A:
Bei uns gibt es 3 verschiedene Arten von Spanking.
1: Es geht um Lustschmerz...damit schenkt er MIR etwas. Er bringt mich zum fliegen, und oft komme ich durch die Schläge mit dem Flogger oder Rohrstock zum Orgsamus.

2: Züchtigung...das ist etwas für IHN. Das ist viel härter..Lustschmerz kommt da nur wenig auf..es ist eher ein aushalten, was ich für meinen Herr tue. Dennoch achtet er natürlich auf mich und kann mich gut lesen.

3: Die Bestrafung...das ist schrecklich..geht weit über mein erträgliches...überhaupt kein Lustschmerz...im weinen und schreien ertrage ich die Strafe.


Hallo Kajira!
Aber die Frage des TE lautete doch wie ihr eure Spankingsession startet!? Und wie ihr sie steigert?

Deine unterschiedliche Arten kennen wir auch, wobei zwischen Züchtigung und Bestrafung nicht mehr viel Unterschied ist und beides auf ein Fehlverhalten zurückzuführen ist.
Trotzdem beides sehr lustvoll für den Sadisten!!! 😀
****42 Mann
4.930 Beiträge
Ich beginne jede Spankingsession mit einer zweistündigen Powerpoint-Präsentation über die Ursprünge, die Geschichte, die gesellschaftliche Relevanz und mentale Rezeption des Spankings. Wenn Sub dann eingeschlafen ist, haue ich unvermittelt drauf. Das erfrischt. Ich mache jedes Mal dasselbe, damit sich die Ausarbeitung auch gelohnt hat.
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
Gruppen-Mod 
*putz* und einiges in die *tonne* verschoben.

Community-Guide

*modda*
*******oron Mann
284 Beiträge
Das kommt bei mir total auf ihre Tagesform, die Dynamik und das beabsichtigte Ziel an.
Ich kann dir schon mal sagen was ich NICHT mache: Einfach draufhauen und die gleiche Intensitaet auf Dauer halten.

Stattdessen wechsle ich Intensitaeten ab. Es kann durchaus mal vorkommen dass ich ihr gleich zu Beginn eine richtige auf den Arsch pfeffere und dann erst ins Aufwaermen gehe - je nach Tagesform und physischer Konstitution natuerlich.

Normalerweise waerme ich aber erst einmal ganz gemuetlich mit sehr Breiten Schlagwerkzeugen (Flogger, Hand, Paddel) auf und gehe erst danach in die etwas praegnanteren bzw. boeseren Werkzeuge (Mutters boese Strafe, Butterbrett, Rohrstock, Single Tails, Katzen) ...

Es kommt auf drauf an was fuer ein Gefuehl ich vermitteln will:
• Naehe: Geht in der Regel mit dem "Uebers Knie legen" los und ich schaue dass ich die ganze Session ueber immer irgendwie eine Hand an ihr halte um eine Verbindung zu haben. Vom Spannungsbogen schaue ich dass ich Sachte beginne, einen Hoehepunkt einbaue und dann das Ganze etwas auslaufen lasse
• Just for Fun: Wir bestimmen beide - in gewissem Rahmen. So gebe ich ihr beispielsweise eine gewisse Auswahlmoeglichkeit an Spielzeugen - meist hat sie dann die Wahl zwischen Pest und Cholera *ggg* Dadurch bestimmt sie natuerlich auch ein klein wenig den Spannungsbogen indem sie durch die Wahl des Werkzeugs durchaus die ein oder andere Justierung machen kann
• Erotisch: Hier uebernehme ich komplett die Fuehrung, fange in der Regel auch sanft an, lasse sie fallen und schaue dass ich von der intensitaet immer um einen gewissen Spannungspunkt herum arbeite. Dabei lasse ich dann aber die Spankingsession nicht auslaufen sondern wuerde recht kurz nach dem Hoehepunkt in Sex uebergehen...
• Bestrafung: Hier muss sie durch, ich schaue dass ich den Spannungsbogen zwar sanft beginnen lasse aber ich habe hier immer einen recht spitz nach oben verlaufenden Aufstieg zum Hoehepunkt. Direkt nach dem Hoehepunkt fange ich dann auf, schliesslich hat sie ihre Bestrafung bekommen und fuer mich durchgestanden.

Beantwortet das so ein Stueck weit deine Frage?
****tsa Frau
179 Beiträge
@****42 *danke* für diesen Post.... *top2*
*rotfl*
Was hab ich grad herzlich
gelacht.... *danke* dafür..... *lach*

Im allgemeinen mache ich das, wenn ich selbst aktiv bin, mit unter von meinem "Opfer" abhängig, Verfassung, Vorlieben.... etc.
Umso weniger Hemmungen und No's beim Gegenüber umso einfacher natürlich... gerade beim reinen spanken.....
Grundsätzlich beginne ich immer "leichter" .... Steigerung kommt beim "guten vertragen" von ganz selbst....
Die "Lust" und das Leiden des anderen nährt meine eigene....

Lisi
Die Frage wie man beginnt ist gar nicht schlecht … denn bei mir bestimmt sie, in welche Richtung sich die Session entwickelt.

Normalerweise beginnt es bei mir mit der Fesselung und die gibt sozusagen die Richtung vor: Im stehen an Haken, im stehen am Kreuz, liegend auf dem Bauch oder dem Rücken etc.

Alleine durch Art und Position der Fesselung ergibt sich dann welche Stellen wie zugänglich sind und an welchen Stellen und mit welchen Werkzeugen geschlagen wird.

Für mich ist das spannende, dass ich nie einen kompletten Spielplan habe. Es ist meist eine erste Idee die ich umsetzen möchte und von da aus entwickelt es sich einfach von selber weiter.

Es geht natürlich in beide Richtungen: Also ein Schlagwerkzeug dass ich einsetzen möchte und daraus ergibt sich die Fesselung oder ich habe ein Fesselidee und daraus ergibt sich das eingesetzte Schlagwerkzeug.
für meine Frau müssen Schläge die Erregung steigern.
oder umgekehrt: Schläge lösen für sich keine Erregung (bei ihr) aus.

somit muss man(n) vorher für ihre Erregung sorgen mit anderen Worten, meine Frau muss richtig geil sein.

nach unseren Erfahrungen haben es hierbei viele Herren einfach zu eilig, oder sind hektisch, oder wollen alles auf einmal oder einfach nur zu viel.
*****ues Mann
316 Beiträge
Mir ist bei einer spanking Session zunächst mit der Hand vorzuwärmen, dabei spüre ich direkt wie die Haut sich erwärmt. Kleine Pausen und der Wechsel der Instrumente sind für mich entscheidend und immer wieder sanfte Berührungen, die den Partner beruhigen, um dann die Aufregung wieder zu steigern.
****42 Mann
4.930 Beiträge
Ich meine, alle außer mir, haben sich hier die Mühe einer fundierten Antwort gemacht. Wo ist der TE eigentlich abgeblieben? Der Thread hier verläuft genauso wie

Dominante Männer & Subs: Wie beginnt ihr eure Dom/Sub Session?

Das ist auch der Beweggrund für meine Antwort gewesen. Man sollte sich wenigstens die Mühe machen auf die Posts zu reagieren und wenn es nur ein Dankeschön ist.
Zitat von ****42:

Das ist auch der Beweggrund für meine Antwort gewesen. Man sollte sich wenigstens die Mühe machen auf die Posts zu reagieren und wenn es nur ein Dankeschön ist.

sehe ich anderes ... die Diskussion ist für alle da
****42 Mann
4.930 Beiträge
"sehe ich anderes ... die Diskussion ist für alle da"

Das widerspricht nicht meiner Forderung an den TE. Wer einen Thread eröffnet erwartet doch einen Erkenntnisgewinn und sollte, wie in einer realen Diskussion, den Diskussionspartnern, die sich Gedanken um seine Fragestellung machen, ein Feedback geben. Aber vielleicht ist diese Form des zwischenmenschlichen Umgangs und Respekts mittlerweile auch schon abgeschafft. Alles gut.
******ain Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****42:
Ich meine, alle außer mir, haben sich hier die Mühe einer fundierten Antwort gemacht. Wo ist der TE eigentlich abgeblieben? Der Thread hier verläuft genauso wie

Dominante Männer & Subs: Wie beginnt ihr eure Dom/Sub Session?

Das ist auch der Beweggrund für meine Antwort gewesen. Man sollte sich wenigstens die Mühe machen auf die Posts zu reagieren und wenn es nur ein Dankeschön ist.

Ich habe auf jeden Post mit einem Dankeschön reagiert.
**********audia
4.914 Beiträge
An hank42 und andere Mitdenker.
Ja, das Phänomen konnte ich auch schon in anderen Themen-Threads feststellen, nach ein paar geposteten Antworten, ist der TE vielfach "im schwarzen Loch" verschwunden, teilweise gar wieder abgemeldet.
Dann fragt man sich, logischerweise, schon, was das dann für die Person für einen weiteren Nutzen haben mag. *gruebel*
****42 Mann
4.930 Beiträge
Zitat von ******_85:
Zitat von ****42:
Ich meine, alle außer mir, haben sich hier die Mühe einer fundierten Antwort gemacht. Wo ist der TE eigentlich abgeblieben? Der Thread hier verläuft genauso wie

Dominante Männer & Subs: Wie beginnt ihr eure Dom/Sub Session?

Das ist auch der Beweggrund für meine Antwort gewesen. Man sollte sich wenigstens die Mühe machen auf die Posts zu reagieren und wenn es nur ein Dankeschön ist.

Ich habe auf jeden Post mit einem Dankeschön reagiert.

Das mag sein. Aber es wird dir u.U. aufgefallen sein, dass das keine Diskussion mit DIR als TE ist. Du liest einfach schweigend mit. Dein Danke bleibt der Diskussionsrunde als solches anonym verborgen. Von Meinungsäußerungen deinerseits ob z.B. die Posts in die richtige Richtung gehen und deinen Intensionen entsprechen etc. reden wir schon nicht mehr. Fragen hast du offensichtlich auch keine. Ein Danke scheint das offenbar alles zu inkludieren.

Okay ... ich verlange vielleicht einfach zu viel von einem Thread dieser Art.
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
Gruppen-Mod 
*achtung*

Es besteht keine Diskussionpflicht für einen TE.

Die Beteiligung des TE ist somit kein geeignetes Thema.

Daher *zumthema*

*modda*
Gesellschaftsspiel:
Ein Kartendeck. Ein Spielpartner denkt sich eine Karte aus und nennt sie. Dann wird Karte für Karte aufgedeckt bis die ausgedachte Karte kommt. Bis dahin gilt (nach Verhandlung) : Bei einer Kreuz-Karte ein Stockschlag auf den Hintern, bei Pik Eier geknotet und Klaps drauf bei Herz Kuss auf den Schwanz und bei Karo ein Strauß Brennessel durchziehen. Bei teilnehmenden Damen entsptrechend.
*********ch55 Mann
43 Beiträge
Sehr gut klingt nach einem sehr vielversprechenden und tollem Spiel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.