Aktuelle Information zum Playground and more
Liebe Freunde und Gäste des Playgrounds and more aus Weidenhausen,leider müssen wir Euch mitteilen, dass wir unseren BDSM-Club ab sofort und für den Rest des Jahres schließen werden. Das halbe Team ist leider gesundheitlich angeschlagen und somit können wir nicht gewähren Euch eine Veranstaltung zu bieten, wie Ihr es von uns gewöhnt seid.
Wie einige von Euch wissen, stellen wir alles was es bei uns zu verspeisen gibt selbst und frisch am Tage der Veranstaltung her und dazu sind wir derzeit nicht in der Lage. Wir werden aber auf jeden Fall im nächsten Jahr auch mit einem neune Konzept wieder starten.
Aber bis dahin erlaubt mir bitte einmal ein paar Worte in eigener Sache.
Das Playground ist ein kleiner familiäre geführter BDSM-Club in Nordhessen und nicht auf Umsatz ausgelegt, sondern möchte seinen Gästen eine wohlige Atmosphäre bieten, in der man sich willkommen und sicher fühlen kann. Auch wenn wir von der Größe (400 qm) der Location ausgeht, begrenzen wir unsere Gästeanzahl auf max. 40 Personen, damit jeder zu jeder Zeit mit dem gewünschten Spielgerät spielen kann oder eben einen Raum für sich allein haben kann.
Das gleiche Gefühl, das keiner an das Buffet rennen muss, weil sonst alles weg ist, gibt es bei uns auch nicht. Wir kochen und backen immer frisch (Bäckermeister und Koch und Köchin) stehen dafür 2 Tage am Herd damit alles frisch für Euch verfügbar ist.
Die letzte Zeit sind wir ganz oft gefragt worden, warum wir unsere Preisgestaltung den anderen Locations nicht anpassen, nun das ist schnell erklärt: „Keiner von Euch möchte permanent eine Party feiern, wo er selbst noch Geld reinstecken muss“. Auch möchten wir nicht die Preise an die Geschlechter anpassen. Für uns ist ein Mensch egal in welcher Ausrichtung auch immer ein Mensch. Hier bedarf es keinerlei finanzieller Bewertung. Auch sind der Aufwand und die Kosten für uns gleich.
Nun frag ich Euch:“ Wo bitte ist ein Verdienst, wenn ich 25,00 € pro Event nehme, all inklusiv? Gar keiner!! Die Lebensmittel sind inzwischen so teuer, dass der Einkauf weit höher liegt als das was wir im Verkauf damit erzielen können. Das gilt mittlerweile auch für die Getränke. Geheizt muss auch werden und Strom, Versicherung, Steuern wollen auch bezahlt werden. Selbst mit den von uns zurzeit genommen Eintrittsgeldern mit Buffet (ohne Getränke) 40,00 € pro Person ist das immer noch im roten Bereich. Wenn ihr mit Eurem Partner abends mal Essen geht für 2 Stunden ist das wesentlich teurer wie ein ganzer Abend in einem großartigen Club.
Dann bleibt immer noch das Risiko, das wir für 30 Gäste planen und dann nur 10 kommen! Dann war der Abend für uns ganz umsonst.
Vielleicht können die großen bekannten Clubs das auf Dauer finanzieren, aber wir Kleinen bleiben dann auf der Strecke, die Frage ist, ob das wirklich so gewollt ist von Euch??
Jetzt wird der eine oder anderen denken, dann lasst doch euren Laden zu! Nein, werden wir nicht, denn wir haben immer noch Gäste, die gerne einen Abend in kleiner Runde verbringen, in dem sie auch neue Kontakte knüpfen können oder mal was ausprobieren wollen, ohne ein riesiges Publikum dabei zu haben.
Wir haben nur ein Wochenende im Monat geöffnet, weil wir Spaß daran haben mit Euch zu feiern und uns auszuleben. Aber dann bitte fair bleiben, das wäre unsere Bitte.
Wir freuen uns auf das nächste Wiedersehen mit Euch und auch über Anregungen oder auch Kritik.
Euer Team vom Playground and more.
Lord Sado, Lady Viktoria, Sklavin Yvonne, SM-Buddha und SUB Yvonne