„Strafspanking Dritten überlassen
...
Lebt jemand von Euch so eine Konstellation?
...
Sowas kann ich mir nur schwer bis gar nicht vorstellen. Grundsätzlich spricht für mich nichts dagegen, wenn ich meine Sub Anderen zur Nutzung anbiete, aber hier geht es mir primär um die sexuelle Nutzung durch Dritte.
Dies ist für mich auch sehr reizvoll, aber wenn es intensiver bis sehr intensiv wird, mache ich das lieber selbst. Ich arbeite nicht gerne mit Strafen - nicht meine Welt und ich habe ein liebes Mädchen, welches brav gehorcht. Nichts desto trotz schlage und spanke ich sie gerne - einfach, weil es viel Freude bereitet.
Fakt ist aber, keiner kennt meine Sub so gut wie ich, niemand kann sie so gut lesen. Wenn ein Strafspanking eher eine Spielerei wäre (ist nicht abwertend gemeint - jeder hat seine Welt und das ist ok), könnte ich es mir auch durch andere Menschen vorstellen. Ich mag aber keine Spiel, ich mag es intensiv und mit tiefen Abgründen; und sowas würde ich niemals durch Dritte zulassen. Meine Sub vertraut MIR vollkommen; sie gibt sich mir für alles hin, weil sie mich kennt und sie weiß, ich würde sie niemals ernsthaft und nachhaltig schädigen, ganz egal was ich mit ihr anstelle.
So eine extrem enge Bindung kann man (meiner Auffassung nach) bei Dritten gar nicht haben, daher wäre sowas für mich nichts. Wir mögen beide das sehr Intensive und ich kann mit ihrem Schmerz und ihren Tränen umgehen, weil ich sie kenne. Nee - nen Dritten würde ich diesbezüglich nie ranlassen wollen.
Aber dennoch wünsche ich euch viel Erfolg beim von euch Gesuchten.