Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
32 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanking + Bastonade

*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Themenersteller 
Spanking + Bastonade
Ich hatte heutemorgen schon ein, eventuel, geiles Szenario im Kopf:

Erst den Hintern heftig versohlt bekommen, gut geknebelt, dann auf den brennenden Hintern sitzen müssen, Hände links und rechts gestreckt festgemacht, Beine zusammen gefesselt, etwas hoch gezogen damit das ganze Gewicht auf dem brennenden Hintern drückt und dann ne Bastonade. die es in sich hat.
Dream on maso Sklave, dream on, mich würde es reizen

Hatte zwar bisher noch kein Bastonade Erlebnis aber ich stelle mir das ganze heftig aber auch geil vor.
Gut geknebelt deshalb damit ich nicht zu früh um Gnade bitte.

WandererBW
**********_1306 Paar
438 Beiträge
Also wenn du Bastonade in Zusammenhang mit Füßen meinst kann ich dir aus meiner Erfahrung sagen Bastonade kann echt schmerzhaft sein ist nicht umsonst eine Foltermethode. Ich muss aber auch sagen wir verbinden die Bastonade meistens mir fesselspielen auf dem Bett.

Da Knie ich dann zum Beispiel im Doggy die Füße sind dsnn nämlich je nach Stand sehr empfindlich weil sie entweder wie beim hocken aufgestellt sind und demnach unter Spannung da tut due Bastonade dann auch ordentlich weh. Oder sie sind wie beim auf dem Bauch liegen gestreckt dann ist das auch be gewisse Spannung drauf und die Hautfältchen die dadurch entstehen sind auch sehr empfindsam. In beiden Lagen ertrage ich zumindest keinen heftigen Schläge das ist aber auch eigenes Empfinden. Aber stehen tue ich trotzdem drauf weil ich danach ne Belohnung bekomme.

Mir persöhnlich die bequemste Haltung für die Bastonade dann kann ich sie genießen und es erregt mich anders ist in Rückenlage ubd die Füße entspannt.

Eine Kombi aus Hintern versorgen bis du nicht mehr sitzen kannst und dann noch Bastonade hinterher wenn die Füße angespannt sind oderbso wäre mir zu heavy
****der Mann
2.248 Beiträge
Die zarte Haut der Fußsohlen …

Also eine richtig heftige Bastonade, wie du schreibst, verpasse ich nicht.

An sich aber ist das beschriebene Szenario etwas, was mir sehr zusagt - wenn's ein Frauenhinterteil und Frauenfüsse sind *g*
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die bisherige Kommentare.

Ich denke es muss ja nicht extrem geschlagen werden.

Keine Ahnung was ich da ertragen kann.
Ich denke das da schon eine Gerte mit Klatsche dran reichen kann.

Es prickelt schon, z.B. mit verbundenen Augen da zu liegen, nicht wissen wie die Dame und mit was sie schlägt und der Hintern brennt dazu.

Naja, sollte ich irgendwann das Glück haben wieder eine Gebieterin zu finden die daran auch noch Freude hat, werde ich es erleben.

WandererBW
**********_1306 Paar
438 Beiträge
Zitat von *******rBW:

Keine Ahnung was ich da ertragen kann.
Ich denke das da schon eine Gerte mit Klatsche dran reichen kann.

WandererBW

Da reicht schon ein einfaches Paddel das tut schon aua
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
Gruppen-Mod 
Spanking ist nach meinem Kenntnisstand nicht olympisch.

Daher bin ich persönlich (!) kein Freund von höher, schneller, weiter in diesem Bereich....

Belastbarkeit wird nicht mit Zollstock gemessen.

*my2cents*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.