Ich bin Switcher . Ein Sado-Masochist.
Ds ( wenn es zwischen mir und einem Partner es gibt)es eher eine Frage der Hierarchie und eine Art, oder Zweck eine richtige Beziehung aufzubauen, als ein Ziel ist. .
Ich kann mit einem Sado-Partner-Freund Session spielen, wenn er an mir Kontrolle an Session nimmt, weil ich eine Sitzung und meine Portion Schmerz brauche und ich werde ihm gerne folgen .
Und ich kann eine ernsthafte DS Beziehung aufbauen, in der SM eine Möglichkeit ist, unsere Emotionen miteinander auszudrücken.
Dies ist ein kurzer Kurs in mir, um meine Antworten zu verstehen.😎
Ich kann ein paar Fragen beantworten.
Für mich ist es ein positiver Schmerz, es ist ein Schmerz, aus dem ich mein Vergnügen herausholen kann. Entweder direkt, weil mein Körper es liebt, wenn er Schmerzen bekommt, oder ein wenig über den Rand meine Grenze, wenn der Top etwas über den Rand hinausgeht, aber Er beobachtet genau, dass ich diesen Schmerz noch ertragen kann.
Natürlich kann ich Schmerz nur von jemanden akzeptiren, wemm ich vertrauen kann. Und ich mag alle Schmerzen Art. Sonst würde ich einmal im Monat zu meinem Zahnarzt gehen und mich bitten, meine Zähne ohne Schmerzlinderung zu behandeln, anstatt so gründlich und lange nach meinem Sado-Partner zu suchen. 😅.
Aus mein Erfahrung weiß ich, dass flexible Geräte - Leder-Paddel, Flogger, Katze, Peitschen, Bullwhip und sogar ein Hund - kann ich ziemlich viel und gut annehmen . Aber, natürlich, hängt viel von meinem Partner, der Tagesform und der Qualität des Geräts selbst ab.
Alle Arten von Paddel aus Holz oder harten, Nicht-Leder-Geräten tun mir weh- schlecht. Ich kann es nicht lange aushalten. Meine Partner sehen gerne, dass ich den Schmerz genieße, nicht leide, deshalb habe ich kein Problem damit, dass wir etwas spielen, das ich genießen kann, einfach weil es länger dauern kann, lustvoller und für alle interessant ist.
Mein Ds-SM-Partner kann mich in eine Zone unangenehmen Schmerz bringen, die einige Momente unsere des Machtgefälles verstärken würde, wenn er es tun möchte, aber normalerweise mag er es einfach, zu sehen, dass der Schmerz mich lustvoll macht oder dass ich schön fliegen kann. 😇
Es bringt mich zum Vergnügen, wenn mein Sadist meinen Körper richtig liest. Wenn ich nach Sabspace gehen kann und er mich das ganze Spiel so führt, dass wir an meiner Grenze spielen, aber er lässt mich nicht abstürzen. Es ist ein süß-brennendes, scharfes, aufregendes magiches Gefühl, auf der Klinge einer Klinge zu tanzen und nicht zu fallen 🥰🔮🦋.
Negativ - wenn der Partner die Zeichen meines Körpers ignoriert und das Spiel nicht ändert. Der Körper kann Angst haben und sich weigern, überhaupt zu spielen.
Ich trenne jetzt bewusst mein Bewusstsein und meinen Körper.
Ich hatte schon so etwas erlebt - der Partner hatte zu Beginn des Spiels einen Fehler gemacht und ich konnte, wie wir es später nicht versucht haben und was wir nicht getan haben, ich könnte mich nicht fallen lassen . Der Körper weigerte sich, den Schmerz zu akzeptieren. Es tat mir weh - schlecht, sogar wenn er gespielt mit mir mit dem Device , was mir immer weh-gut getan hat . Der Partner musste das Spiel komplett ändern, damit sich der Körper entspannen konnte und wir die Sitzung irgendwie fortsetzen konnten.
Ich brauche eine Sitzung, wahrscheinlich sogar mehr als mein Sado-Partner, weil ich von diesem Hormoncocktail abhängig bin, der während der Sitzung produziert wird 😔.
Ich habe bereits in einigen Trends gesagt, dass Maso, besonders extreme, Süchtige sind. Es ist eine Gebühr dafür, dass Maso so gut fliegen kann.
Bestrafung - und das ist die einzige Strafe für mich, wenn mein Partner mich ignoriert. Alles andere ist nur ein lustiges Toben mit den Elementen SM. Wir können uns lustige Szenarien vorstellen, in denen meine Motivation höher sein wird - zum Beispiel Brat-Spiele. Oder dass ich es ertragen würde, weil er sehen will, wie viel ich für ihn ertragen kann . Er setzt vor mir keine Ziele, die ich nicht erreichen kann, weil er weiß, dass ich sehr frustriert sein werde, wenn ich die Aufgabe nicht bewältigen kann. Es ist genug für mein Partner zu sehen, dass ich mich sehr bemüht habe und an meine Grenzen gekommen bin. 😇
Ein Partner, der seinem Bottom wehtun muss, um ihn zu bestrafen, ist einfach nicht mein Partner. Wir werden keine gemeinsame Sprache finden.
Der Schmerz ist mein Leckerbissen und meine Süßigkeiten, mit denen ich von meinem Partner großzügig verwöhnt werde. Kann ein Top so viele Süßigkeiten in mich stecken, dass ich sie hasse? Ja. Kann er . Aber warum muss mann verderben ein so gutes Istrument zum Spaß wie eine Maso? Das ist einfach dumm. Deswegen spiele ich nicht mit denen, die eine «Bestrafung» -Motivation brauchen. Es tue nichts, wofür ich bestraft werden kann. Ich verstehe gerade Worte sehr gut. Auch an Deutsch 😎 .
Und jetzt gebe ich ein Antwort, als eine Sadistin.
Es gibt fast keinen Unterschied darin, wie Männer und Frauen Schmerzen akzeptieren. Es gibt kleine anatomische Unterschiede.
Nun, im Allgemeinen sind die Frauen-Botton vielleicht besser motiviert und in Beziehungen ehrlicher als die Männer- Bottom. Und dass macht große unterschied beim ein SM Spiel.
Bei mir ist es so.
Ups! Sorry für so viel Buchstaben
😅
LG Алиса