Zu kommunizieren ist nicht verkehrt, allerdings kommt es dann für mich immer darauf an, wir das passiert. Man kann noch so versiert sein, auch einem Könner unterlaufen Fehler. Wenn es Top auffällt und zB "versöhnende" Gegenmaßnahmen getroffen werden, finde ich es nicht schön, wenn Sub penetrant auf den Fehler aufmerksam macht. Das bedeutet nämlich, dass eben kein Vertrauen herrscht. Kommunikation ist wichtig und auch erwünscht, allerdings macht der Ton und die Art sehr viel aus. Und was geht oder was nicht geht sollte man vorher schon abklären. Schläge in den Schritt müssen nicht zwingend Fehlschläge sein. Anatomisch gesehen kann da bei richtiger Dosierung und richtigen Instrumenten nicht viel passieren, sonst wäre CBT nicht möglich. Also ist das wahrscheinlich eher eine persönliche Präferenz. Dass die Nierengegend Tabu ist, darüber muss nicht diskutiert werden.
Allerdings lese ich heraus, dass es wohl nicht wirklich Fehlschläge sind, sondern einfach unwissend geschlagen wurde, sodass mehrmals die falsche Stelle getroffen wurde. Wenn dann darauf aufmerksam gemacht wird und Top uneinsichtig ist, dann sollte man von dieser Person Abstand nehmen.
Letztendlich kann ich aber nicht beurteilen, ob du dich fallen lassen willst oder nur darauf wartest, dass dein Gegenüber Fehler macht, um dein mangelndes Vertrauen zu bestätigen und du einen Grund hast Maßregeln zu dürfen. Das kannst du dir nur selbst beantworten.
Allerdings lese ich heraus, dass es wohl nicht wirklich Fehlschläge sind, sondern einfach unwissend geschlagen wurde, sodass mehrmals die falsche Stelle getroffen wurde. Wenn dann darauf aufmerksam gemacht wird und Top uneinsichtig ist, dann sollte man von dieser Person Abstand nehmen.
Letztendlich kann ich aber nicht beurteilen, ob du dich fallen lassen willst oder nur darauf wartest, dass dein Gegenüber Fehler macht, um dein mangelndes Vertrauen zu bestätigen und du einen Grund hast Maßregeln zu dürfen. Das kannst du dir nur selbst beantworten.