Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
31 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanking Spiel mit einer "Switch"

*******cats Paar
692 Beiträge
Ich bin jetzt frisch in die Gruppe hinzugekommen und hab die Beiträge hierzu nur überflogen und nicht jeden einzelnen gelesen.

In meinem Herzen bin ich ebenfalls Switch und war einige Jahre Sub bevor ich mir selbst einen Sub suchte und das Sub-Dasein aufgab.

Für mich ist es einfach eine andere Art, die Schläge wahrzunehmen. Ich nehme jeden einzelnen Schlag wahr, analysiere und bewerte ihn unbewußt um es dann abzuspeichern, wie ich das weitergeben kann. Das ist wohl die techinische Seite in mir. Ob devot oder dominat. Subs ohne diesen Sinn nehmen die Session ohne die Spitzen wahr und nehmen einfach hin was kommt und registrieren deshalb vielleicht solche Fehlschläge nicht.
Nein, ich denke nicht, das macht ein Unterschied ob man rein sub ist oder switch wie man die Session wahrnimmt. Es ist einfach der persönliche Umgang mit den Schlägen.
******oye Frau
3.083 Beiträge
Zitat von ****ody:
Meine Erfahrungen mit Switch-Frauen, die masochistische Anteile haben, sind ziemlich gut. Nehmerqualitäten wie bei rein submissiven Frauen. Das aus der Rolle Switchen habe ich noch nie erlebt, auch nicht, wenn es einmal nicht ganz gemäß bevorzugtem Schmerzlevel war. Masochismus ist Masochismus.

So masochistisch kann ich gar nicht sein, dass ich mich von jemandem schlagen lasse, der absolut nicht passend dominieren kann sondern für mich stümperhaft rüber kommt oder irgendwie einknickt (dabei kann er noch so toll für andere sein). Dann switche ich automatisch. Und dann werde ich sadistisch. Verbal und gerne auch körperlich.

Und das geschieht zuerst unbewusst, dann bewusst. Leider ist mein Gegenüber oft KEIN Switch, d.h. derjenige ist entweder total unglücklich dann oder beleidigt, dass seine "SUB" gar nicht so sub ist wie er dachte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.