Diese Zeitspanne empfinde ich ebenfalls als sehr lang - allerdings fehlt mir auch die Differenzierung.
Ich selbst bin seit 2.5 Jahren als Sklavin meines Herren unterwegs und ich bin extrem masochistisch.
Dementsprechend häufig habe ich Spankingsessions erlebt .
Für mich persönlich spielen folgende Faktoren eine Rolle:
1. Wie masochistisch ist die Person?
2. Ganz wichtig: Mit welchen Schlagwerkzeug möchte ich spielen?
3. Möchte ich nur " klassisch" den Arsch spanken oder auch die Brust ?
4 . Auch sehr wichtig: Wie hart soll gespankt werden ?
An einem Beispiel erklärt :
1.Ich bin sehr masochistisch.
2.Mein Herr ist Sadist und möchte mich mit einem Rohrstock spanken .
3.Dies möchte er klassisch auf dem Arsch tun.
4. Er ist sadistisch- er hat vor mich sehr hart zu spanken.
In dieser Situation bitte ich meinen Herren, mich so lange aufzuwärmen, bis sich mein Arsch warm/ heiß anfühlt - dies mache ich allerdings nicht an einer Uhrzeit aus . Je nach Tagesform ist es sehr unterschiedlich. Bei mir empfinde ich es als aufgewärmt , wenn die Schläge leicht anfangen zu brennen . Andere kommen in einem tranceähnlichen Zustand und sind dann bereit, " härteres" Spanking zu ertragen.
Wir persönlich nutzen einen weichen Lederflogger zum aufwärmen - da meist die Ausdauer beim Aufwärmen mit der Hand geringer ist als die mit dem Flogger und du härter mit dem Flogger schlagen kannst, ohne dass die Hand des schlagenden brennt .
Aber auch hier gilt : Es gibt aber auch Tops , die nur mit der Hand sehr lange spanken. Es ist alles individuell.
Erst wird leichter geschlagen, dann so fest dass es hörbar " knallt".
Danach nutzt mein Herr oft noch ein Lederpaddel oder Holzpaddel zum aufwärmen, bis er zum Rohrstock übergeht.
Trotz des Aufwärmens durch andere Spuelzeuge fängt er zum Beispiel beim Wechsel zum Rohrstock erst mit leichten Schlägen an , bevor er zu harten Schlägen übergeht .
( Ende des Beispiels gemessen an den oben genannten Faktoren).
Allgemein dazu :
Bei Schlagwerkzeugen wie Rohrstock/ Gerte, die einen " spitzen " Schmerz erzeugen und an sich " hart " sind , empfiehlt es sich am Anfang mit einem Flogger oder Lederpaddel aufzuwärmen.
Diese erzeugen einen eher dumpfen Schmerz.
Magst du allerdings nur " spitzen" Schmerz oder ihr wollt nur ein Schlagwerkzeug verwenden, empfiehlt es sich am Satz zu halten: Erst zart , dann hart.
Auch mit einem Rohrstock können die Muskeln an der Oberfläche aufgewärmt werden- aber ein Schlagwerkzeug mit einem dumpfen Schmerz erreicht - zumindestens vom Gefühl her- auch tieferliegende Gewebeschichten.
Bist du sehr schmerzempfindlich und wenig maso habe ich im Club bei anderen BDSM' lern beobachtet, dass sie ihre mehr devote als masochistische Sub sehr lange sehr zart mit einem Flogger oder der Hand spanken, bis diese bereit für mehr Schmerzen ist und sie sich in einem " tranceähnlichen Zustand " , oft bezeichnet als " Sub Space " sind .
Brust &Intimspanking :
So dann gibt es noch das Brustspanking .
Da mögen wirklich viele Subs nur die Hand oder ein kleines weiches Paddel oder einen kleinen Flogger , da die Brust oft sehr empfindlich ist .
Also eher zart als hart , es bilden sich auch sehr schnell Spuren.
Wer dort einen Rohrstock aushält bzw sehr harte Rohrstockschläge ist in meinen empfinden definitiv maso .
Dasselbe gilt bei den meisten für das Intimspanking.
Eher zart als hart . Ich hoffe ich konnte weiterhelfen -
wenn noch Fragen sind , könnt ihr entweder diese im Thread stellen, mich auf meinen Soloprofil anschreiben und wenn ihr noch eine Erklärung von meinem Herrn wollt ( der nicht in der Gruppe ist, er könnte es wahrscheinlich noch differenzierter erklären) , geht dies an einfachsten über unser Paarprofil.
Liebe Grüße,
Katharina, Eigentum von
@*****982