Angekommener Danke für die Einteilung. Ich finde sie sehr hilfreich.
Für mich ist besonders befriedigend, wenn ich sehr lange und ausdauernd gespankt werde - Grad 3 bis 4. Dann bin ich hochgradig erregt und werde richtig feucht, was meinen Herrn immer sehr erfreut. Dabei gerate ich in Trance: Mein Körper, Geist und Seele befinden sich total im Einklang, ich kann mich völlig fallen lassen, bestehe nur noch aus Gefühl und hatte auch schon das Glück, dabei Orgasmen erleben zu dürfen. Das gleichmäßig rhythmisch Spanken kann ich ewig aushalten und es ist mir noch nie zuviel geworden. Mich aus diesem - für mich perfektem Gefühl - herauszuholen, ist gar nicht so leicht.
Wenn ich bestraft werde und sich das Spanken in Richtung Grad 5 bewegt, arbeite ich mit dem Kopf nur noch gegen den Schmerz an. Von Erregung ist dann nicht mehr die Rede. Ich versuche den Schmerz mit Anstand über mich ergehen zu lassen. Diesen inneren Widerstand konnte ich noch nie überwinden und den Schmerz gar als angenehm empfinden. Doch sobald die Pein vorbei ist, bin ich froh, wenn ich meinen Herrn stolz machen konnte. Sofort tritt eine große Befriedigung im Kopf ein und ich genieße das Aftercare besonders intensiv. Die entstandenen Spuren trage ich entsprechen mit Würde.
Ja ich bin sicher nicht so taff, wie die meisten hier. Nichtsdestotrotz kann ich das Spanken auf meine sehr persönliche Weise genießen. Und ich finde das ist für mich das Wichtigste.