Ich denke, es hängt davon ab, ob die masochistische Person veranlagt ist oder nicht.
Der Maso fühlt zuerst auch Schmerzen wie Schmerzen, besonders wenn das Auspeitschen zunächst intensiv ist, aber wenn der Partner in den richtigen Momente Pause macht und gibt Zeit dem Körper Endorphine produzieren, wird das Schmerzgefühl nach einiger Zeit abgestumpft.
Der Schmerz wird angenehm, wünschenswert. Der Körper versucht nicht mehr Schläge zu vermeiden, sondern im Gegenteil, ich möchte den Körper für einen Schlag ersetzen. Du nimmst jeden Schlag des Partners mit Freude und Gier.
Ja, es kann immer noch weh tun, aber dieser Schmerz wird bereits zu Lustschmerz verzaubern und der Körper liebt und will diesen Schmerz . Dies wird normalerweise , bei mir, mindestens , mit einer starken Erregung begleitet. Für mich verstärkt der Schmerz meine Lust. Das macht uns beiden sehr geil .
Ich weiß nicht, wie es bei den , wer nicht Maso ist. Wahrscheinlich tolerieren sie es und finden Freude darin, dass sie es ihrem Partner erlauben, es zu tun, oder trösten in Tränen finden und dass Aktive Partner dann trösten ihn .
Ich lache bei Auspeitschen/ Spacken , weil es gut und wünschenswert für mich ist. Es ist keine Strafe für mich , sondern eine Freude, die ich mit meinem Partner teilen kann.
LG Алиса