Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
31 Mitglieder
zum Thema
Spanking und Po anspannen?36
Man liest des öfteren, Sub solle beim Spanking mit dem Rohrstock den…
zum Thema
Spanking - Po versohlen449
Wer hat Erfahrung oder steht auf Spanking. Gibt es Frauen, die es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefühle beim Spanking

Gefühle beim Spanking
Hallo zusammen,
ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Bin ziemlicher Anfänger in diesem Bereich. Ich werde bei Schlägen auf dem Po, Rücken aber auch auf den Intimbereich sehr erregt. Aber ist es auch normal, dass man den Schmerz, auch als solchen wahrnimmt und auch gerne wegziehen würde. Oder empfindet ihr dabei nur Spaß und Erregung?
***ka Frau
3.763 Beiträge
Nö, ist normal. Tut ja auch weh..beonders wenn gleich hart angefangen wird.
****Joe Mann
412 Beiträge
Jup ist wie beim Boxen das Blinzeln: nach ner weile legt sich das
Das ist gut zu wissen. Danke ihr zwei! Da habt ihr mir schon echt mit geholfen *freu2*
****ina Frau
15 Beiträge
natürlich spürt man den schmerz auch...mE ist es das Wechselspiel, das- wenn kontinuierlich fortgesetzt wird (und freilich mit viel Einfühlungsvermögen- Actio-Reactio), erst die Erregung und den Spaß intensiviert. Der immer wieder - meist unverhofft- einsetzende Schmerz- dient mir oftmals als Marker, für eine nächste Intensivierungsstufe, erlaubt mir als Empfangende-eine tiefere Atmung und somit eine andere Ebene der Empfindung. Ich muss mich mit dem Schmerz auseinandersetzen- körperlich als auch v.a. mental- und kann so "Spaces" betreten, die mir sonst nicht so leicht erschließbar wären. Wollte man es mit Meditation vergleichen, so wird der Schmerz zum Türöffner der Lust.
******oye Frau
3.083 Beiträge
Bei mir ist Schmerz nicht immer negativ. Es gibt Schmerzen, also entsprechende Reize, die ich sogar als sehr angenehm empfinde.

Ich kann auch bei passender Intensität eine richtige Schraube der Lust hochfahren. Und je weiter ich oben bin, umso stärker können auch die Reize sein. Übertreibt man jedoch, dann crashe
****100 Mann
3.427 Beiträge
Ist doch klar, dass man beides spürt- ist ja auch Sinn der Sache ...nichts ist schöner, als die mit Schmerz verbundene Erregung. Ist mein Schwanz z.B. nach der ersten Runde erschafft, wird er sicher immer hart, wenn ich ordentlich den Arsch - als Strafe für die mangelnde Erregung- versohlt bekomme... *zwinker*
***i8 Frau
2.573 Beiträge
Gruppen-Mod 
Identischen Doppelbeitrag entfernt.


Juli
Mod
****aSw Frau
2.496 Beiträge
Ich denke, es hängt davon ab, ob die masochistische Person veranlagt ist oder nicht.

Der Maso fühlt zuerst auch Schmerzen wie Schmerzen, besonders wenn das Auspeitschen zunächst intensiv ist, aber wenn der Partner in den richtigen Momente Pause macht und gibt Zeit dem Körper Endorphine produzieren, wird das Schmerzgefühl nach einiger Zeit abgestumpft.
Der Schmerz wird angenehm, wünschenswert. Der Körper versucht nicht mehr Schläge zu vermeiden, sondern im Gegenteil, ich möchte den Körper für einen Schlag ersetzen. Du nimmst jeden Schlag des Partners mit Freude und Gier.
Ja, es kann immer noch weh tun, aber dieser Schmerz wird bereits zu Lustschmerz verzaubern und der Körper liebt und will diesen Schmerz . Dies wird normalerweise , bei mir, mindestens , mit einer starken Erregung begleitet. Für mich verstärkt der Schmerz meine Lust. Das macht uns beiden sehr geil .

Ich weiß nicht, wie es bei den , wer nicht Maso ist. Wahrscheinlich tolerieren sie es und finden Freude darin, dass sie es ihrem Partner erlauben, es zu tun, oder trösten in Tränen finden und dass Aktive Partner dann trösten ihn .

Ich lache bei Auspeitschen/ Spacken , weil es gut und wünschenswert für mich ist. Es ist keine Strafe für mich , sondern eine Freude, die ich mit meinem Partner teilen kann.

LG Алиса
********r228 Mann
264 Beiträge
Kann mich nur den Kommentaren anschließen, natürlich tut es erst einmal weh , mit der Zeit kommt bei mir die Erregung dazu gerade auch wenn ich merke wie es meiner Herrin Freude bereitet .
*******King Mann
254 Beiträge
Zitat von ***ka:
Nö, ist normal. Tut ja auch weh..beonders wenn gleich hart angefangen wird.

Hey 👋🏼
Dagegen hilft erstmal langsam mit der Hand zu spanken, damit die Haut sich erwärmt und dann reißt sie auch nicht so schnell.

Wegziehen ist bei mir ein handeln welche Strafe mit sich zieht. Den wenn ich spanke habe ich ein Ziel und wenn dann jemand rumhampelt weiß ich nicht wo ich treffe.
******oye Frau
3.083 Beiträge
Aufwärmen ist wichtig. Ohne spiele ich nicht mit.

Mal davon abgesehen hatte ich eigentlich meinen Beitrag bearbeitet, weil mein Handy Buchstaben verschluckt hat, aber irgendwie war ich vorhin unfähig. Also nochmal und den Rest vom Text schreiben.

Ist der Schmerzreiz zu groß, dann kippt die Lustspirale und ich crashe. Da wieder raus zu kommen geht, aber hängt stark von meinem Gegenüber ab. Es bedeutet dann nicht zwingend Spielabbruch bei mir.

Dann kommt es auch immer auf das Schlagwerkzeug an. Ein Paddel erzeugt ein interessantes Gefühl, aber ist mir einfach zu laut. Deshalb mag ich es nicht. Zu dumpf mag ich nicht, zu schrill aber auch nicht. So zwischendrin kann ich durchaus auch nur mit Geschlagen werden auskommen, weil es eine meditative Wirkung auf mich hat. Rythmen sind generell mein Ding.

Früher wollte ich einfach nur aus mir raus beim geschlagen werden. Je stärker, desto besser. Dann habe ich meinen Geist abkapseln können und mir war alles einfach mal nur egal.

Aber das kann und will ich nicht mehr. Ich habe festgestellt, wie schön es sein kann, wenn ich mich tatsächlich intensiver als sonst selbst spüre und dadurch auch mein Gegenüber, weil nur durch diese passende Aktion diese Reaktion zustande kommt.

Ich kann mich von jemandem schlagen lassen und ihm sagen was gut ist oder nicht, kann mehr oder weniger erklären und ein Tutorial daraus bilden, was anders vielleicht besser ist und auch erklären warum.

Aber frei zu spielen mit jemandem, der "sieht " und "liest" ... Das ist außerordentlich selten und äußerst wertvoll.
*********keit Paar
799 Beiträge
Vielleicht darf ich mal einhaken ohne das Thema kapern zu wollen.

Was heißt denn "durch den Schmerz / durch das Spanking erregt" zu sein genau?
Liegt während des Spankings eine Erektion vor?

Bei uns ist das nämlich "genau andersrum". Während des Spankings geht die Erektion komplett zurück.
*****ala Frau
151 Beiträge
@*********keit

Aus meiner persönlichen Sicht und als Frau:

Bei mir geht beides Hand in Hand.
Je mehr Lust ich habe, desto mehr und härtere Schläge will ich.
Die wiederum tun zwar weh, erhöhen meine Lust trotz oder wg des Schmerzes aber direkt.
So schaukelt sich beides hoch.

Am liebsten mag ich persönlich die Mischung, also keine reine Spank Session, sondern beim Sex ein Wechsel aus Schlag- und Sex-Phasen.
Bei mir ist es so, dass ich durch das Spanking immer erregter werde und dementsprechend auch eine immer festere Erektion bekomme. Es sei denn die Schläge sind zu feste und auf die Hoden. Dann fällt sie ein wenig ein, ist aber immer noch vorhanden.
*********keit Paar
799 Beiträge
Also diese Beschreibungen @*****ala und @**81 sind nahezu diametral zu unseren Erfahrungen.

Durch das Spanking geht die Erregung eher zurück und durch die Zuneigungen während der Pausen steigt sie dann wieder, um ein weiteres Spanking "auszuhalten".

*hm*
Zitat von *********keit:
Also diese Beschreibungen @*****ala und @**81 sind nahezu diametral zu unseren Erfahrungen.

Durch das Spanking geht die Erregung eher zurück und durch die Zuneigungen während der Pausen steigt sie dann wieder, um ein weiteres Spanking "auszuhalten".

*hm*

So erlebe ich das auch.
Hm 🤔
vielleicht waren die Arten von Spanking die ich bis her erlebt habe zu leicht. Bin ja noch Anfänger oder weiß auch nicht 🙈😂
*********keit Paar
799 Beiträge
Nunja, bei zu leichten Schlägen ist es für mich dann "langweilig" bis lächerlich.
Der Reiz liegt für mich oft darin, dass eine bestimmte Anzahl an Schlägen ertragen werden muss, z. B. 150 Hiebe.
Sind diese Hiebe zu sachte, ist es keine Herausforderung. Dann zählt man die halt so runter (und macht sich danach was zu essen).
Spannend ist es für mich dann, wenn die Hiebe so kräftig sind, dass ich kaum mehr als 10 bis 15 Schläge am Stück aushalte und auch da die Letzten nur mit viel Beißen und erstem Schreien, sodass dann eine Pause notwendig ist.

Oder sagen wir so: Das ist die Form, die ich bisher kenne. Vielleicht liegt es ja auch an der Art der Ausführung, dass Andere durch das Spanking immer erregter werden und bei mir die Erregung während der Schlagserien zurückgeht. *idee*
Gut möglich, hört sich aber auch interessant an. Würde ich gerne mal ausprobieren *zwinker* !
Meine Frau ist da doch etwas zaghaft, da es auch nicht so wirklich ihre Leidenschaft ist.
*********keit Paar
799 Beiträge
Zitat von **81:
Gut möglich, hört sich aber auch interessant an. Würde ich gerne mal ausprobieren *zwinker* !
Meine Frau ist da doch etwas zaghaft, da es auch nicht so wirklich ihre Leidenschaft ist.

Ich hätte ja jetzt fast geschrieben: Dann kommt doch mal vorbei...
Und warum hast du nicht 😂😂😂!
Danke fürs Angebot.
*********keit Paar
799 Beiträge
Wegen ca. 650 km
********ker1 Mann
3.672 Beiträge
Gruppen-Mod 
*zumthema*

*modda*
*****ala Frau
151 Beiträge
Das ist echt interessant! Hängt wsch wirklich von vielen Faktoren ab, wie einem selber einfach weil jeder Mensch anders ist, Anzahl und Härte der Schläge, generell das "Szenario", ..
Auf jeden Fall ein spannender Austausch *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.