„Hallo ihr 2
In eurem Profil sind nur Gangbang Partys zu finden. Mögt ihr vielleicht noch einen Link von euren Spankingevents angeben, damit man sich ein Bild davon machen kann?
Wir sind bewußt nicht näher darauf eingegangen weil wir den Kontaktbereich nicht als Werbefläche missbrauchen wollten. Aber ich gehe gern zumindest etwas mehr ins Detail.
Wir veranstalten in loser Folge Spanking-Workshops.
In diesen gibt es zunächst einen Theorieteil. Hier geht es zB um Anatomie-Grundwissen, darum was bestimmte Begriffe bedeuten (zB "was ist Cold-Caning") und auch um Themen wie Vorbereitung und Nachsorge.
Im Anschluß stellen wir eine große Anzahl Schlagwerkzeuge, deren besondere Merkmale und Einsatzmöglichkeiten vor. Natürlich dürfen alle Dinge angefasst und in Augenschein genommen werden.
Im zweiten Teil geht es dann ans praktische üben. Hier wird (unter genauer Aufsicht natürlich!) von den Teilnehmenden das Erlernte umgesetzt. Wobei natürlich auch selbst mitgebrachtes Spielzeug verwendet werden darf.
Das ist der grobe Rahmen...
In aller Regel nehmen Paare teil, aber auch Einzelpersonen sind in begrenztem Umfang zugelassen. Damit eine individuelle Betreuung gewährleistet werden kann, beschränken wir die Gesamt-Teilnehmerzahl auf max 5 Paare und 2 Einzelpersonen (Alternativ 6 Paare)
Und da die Spankee, die uns bislang unterstützt hat nun nicht mehr in Kiel sondern in Freiburg weiterstudiert, sind wir auf der Suche.
Wer genaueres zu den Workshops wissen möchte, ist herzlich eingeladen uns einfach zu kontaktieren. Der nächste wird übrigens Ende März stattfinden.