Der geliebte Riemen
Oft sind es die unscheinbaren Dinge, die sich einen Platz in unserem Leben erobern und bei uns bleiben. Man lernt sie schätzen und wächst an und mit Ihnen.Vor einiger Zeit brachte ich einen Lederriemen mit, den ich eigentlich für einen anderen Zweck gekauft hatte. Mein geschätztes Eigentum @********aved bekam leuchtende Augen und wir testeten ihn an ihrem ganzen Körper. Nun ist er nicht mehr wegzudenken aus unserem Spiel und hat längst seinen Platz auch gegenüber den Peitschen behauptet.
Ich habe @********aved gebeten, ihrem geliebten Riemen einen Text zu widmen und hier lest ihr ihre Zeilen:
"Schwarzes Leder, weich in der Hand und ein wundervoller Duft umgibt ihn. Er misst ca. 60 cm. Er ist leicht aufrollbar und kann gut zum Beispiel in einer Hosentasche verstaut werden.
Diese Eigenschaften beschreiben meinen geliebten Riemen. Seine Eleganz hat mich von der ersten Minute an verzaubert und in den Bann gezogen.
Mein Herr hat auch bei diesem Werkzeug wieder einen exzellenten Geschmack bewiesen.
Bei der ersten Benutzung war ich gespannt wie sich der Riemen auf meiner Haut anfühlt. Welchen Schmerz er auslöst. Wird er Spuren hinterlassen?
Ich war neugierig und gleichzeitig hatte ich auch Angst respektive Respekt.
Er hat mich nicht enttäuscht. Im Gegenteil
Ich begehre diesen Riemen, die Schmerzen die er auslöst, seine Unscheinbarkeit, das Material und seine Flexibilität.
Ich genieße das Gefühl wie der Riemen über meine Haut wandert. Es löst eine Gänsehaut in mir aus.
Er fühlt sich weich an und schmiegt sich meinen Körper an.
Ich zittere vor Vorfreude und Erregung. Nicht zu wissen wann der Schlag kommt bringt mich zum Beben.
Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, wenn der Riemen meinen Körper trifft. Ich vernehme ein lautes Klatschen. Mir bleibt der Atem stehen und ich spüre zunächst einen dumpfen Aufprall. Dann entfaltet sich der Schmerz und die Stelle fängt an zu brennen. Ich ringe nach Luft.
Es tut weh, treibt mir die Tränen in die Augen. Ich mag den Schmerz. Ich fühle mich lebendig. Ich möchte mehr! Ich flehe meinen Herrn an und zähle brav jeden einzelnen Schlag mit.
Ich fühle mich an jeder Stelle liebkost. Meine Haut wird mit Wärme durchflutet und durch meinen Körper zieht ein wohliger Schauer. Alles in mir fängt an zu Kribbeln.
Die Schläge werden intensiver und ich versuche den Schmerz wegzuatmen. Die geschundenen Stellen brennen und mein Körper steht in Flammen.
Mein Kopf ist nur in diesem Moment, ich vergesse alles um mich herum. Der Ort an dem wir sind. Egal ob wir uns auf einem öffentlichen Parkplatz oder in einem ruhigen Raum befinden. Die Zeit steht still. Es gibt nur den Riemen, meinen Herrn und mich, sein Eigentum.
Ich spüre die Lust meines Herrn in jedem einzelnen Schlag. Der Riemen liegt perfekt in seiner Hand. Mein Schmerz treibt Ihn an und ich genieße es Ihm zur Verfügung zu stehen und Ihn auf diese Weise zu befriedigen.
Mit jedem Schlag werde ich stärker. Ich habe das Gefühl alles zu schaffen. Es gibt mir so wahnsinnig viel Energie.
Mit einem Lächeln auf den Lippen und einem Funkeln in den Augen finde ich mich danach in den starken Armen meines Herrn wieder. Stolz und befriedigt. Voller Tatendrang. Ich fühle mich geliebt und geborgen. Ich bin süchtig nach diesem Schmerz und freue mich schon auf die nächsten Schläge mit dem so unscheinbaren geliebten Riemen in den wundervollen Händen meines Herrn.
Ich könnte mir kaum eine bessere Benutzung vorstellen."
Was ein kleiner einfacher Riemen so alles bewirken kann...