Ich denke dadrüber nach zum ersten mal einen Swingerclub oder FKK…Ich denke dadrüber nach zum ersten mal einen Swingerclub oder FKK Club zu besuchen. Allerdings habe zu den Kondomen.
Was ich sage ist: So ne Kiste hat nichts im Kinderzimmer ( der Bettwäsche nach zu urteilen ) zu suchen und ne vernünftige Tawse fehlt noch (oder auch zwei: ne schmale und ne breite) - dafür könnte ich für mich auf das fette Löcherpaddle und die Bull (wenn ich das richtig gesehen habe) gut verzichten…
Ansonsten: Sieht gut aus, eure Sammlung!
Ich käme ungern ohne meine kleine fiese Singletail aus und liebe meinen Gummiflogger, den mein Sub hasst.
Ihr habt ein schönes und abwechslungsreiches Equipment! Gratulation!
„Was ich sage ist: So ne Kiste hat nichts im Kinderzimmer ( der Bettwäsche nach zu urteilen ) zu suchen und ne vernünftige Tawse fehlt noch (oder auch zwei: ne schmale und ne breite) - dafür könnte ich für mich auf das fette Löcherpaddle und die Bull (wenn ich das richtig gesehen habe) gut verzichten…
Wie im Kinderzimmer? Was für Bettwäsche? Das Bild entstand bei uns im Flur und wurde da nur für einen Spieleabend hingelegt.
„Was ich sage ist: So ne Kiste hat nichts im Kinderzimmer ( der Bettwäsche nach zu urteilen ) zu suchen und ne vernünftige Tawse fehlt noch (oder auch zwei: ne schmale und ne breite) - dafür könnte ich für mich auf das fette Löcherpaddle und die Bull (wenn ich das richtig gesehen habe) gut verzichten…
Wie im Kinderzimmer? Was für Bettwäsche? Das Bild entstand bei uns im Flur und wurde da nur für einen Spieleabend hingelegt.