Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
32 Mitglieder
zum Thema
Lachen beim Sex: Wie steht ihr dazu?144
Ich hab an euch! Ich finde es beim Sex cool, auch einfach mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lachen beim Spanking

****e59 Frau
3.601 Beiträge
Reflektierend kann ich sagen, dass es eine Reaktion auf Schmerz ist … bei manchen laufen die Tränen, andere schreien … ich stöhne, lache und manchmal fluch ich noch dazu … wenn ich das Lachen anfange fließen die Glückshormone …
****Joe Mann
412 Beiträge
Ja, zum Beispiel kurz vor dem erreichen einer Grenze.
Oder auch weil ich im Spiel witzig bin.
Generell wird bei meinem Spiel oft gelacht...
Also ja.
*****965 Frau
5.383 Beiträge
😂 ja ich kenne das auch. Ist sogar videotechnisch dokumentiert
****ni Mann
18 Beiträge
Na ja, ich habe mal gelacht weil meine Lady mit ihrer neuen Peitsche irgendwie nicht zurechtkam, mich auch nicht richtig sondern mehr den Holzbalken traf. Aber sie bekam mein "Lächeln" mit und meinte nur damit mir nicht langweilig wird greift sie auf Altbewährtes zurück. Die folgende Erheiterung spielte sich dann nur noch im Gesicht meiner Lady ab während sie mir mit dem Rohrstock ein feines engmaschiges Waffelmuster verpasste.
Sie fragte mich abschließend ob sie eine gute Visagistin wäre, meine Gesichtszüge sehen nämlich jetzt ganz anders aus.
Seitdem kann ich mir beim Spanken einiges verkneifen.
*****ius Mann
1.392 Beiträge
Themenersteller 
@*****965 Und wo bleibt der Videobeweis? *lach*
*****965 Frau
5.383 Beiträge
@*****ius
Den bleibe ich schuldig, weil es nicht meinen aktuellen Herrn betrifft.
****aSw Frau
2.521 Beiträge
Ja, ich lache auch.

Und es kann sowohl ein Lachen der Freude sein, weil es mir sehr gut geht und ich schon hoch fliege, als auch ein freches Lachen einer Hexe, wenn die Noten Herausforderung darin klingen. Also bin ich sehr weit gegangen in und verstehe die Gefahr überhaupt nicht. Ich werde von dem Schlag schreien und dann lachen und fluchen, weil ich bereits an meine Grenze gekommen bin und das Wort «Rot» vergessen habe. 😂

Es ist sehr wichtig, dass der Top richtig auf dieses Lachen reagiert- es ist kein Versuch, sich über das Top lustig zu machen, sondern eine solche Reaktion des Körpers auf Schmerzen . Wenn der Top dies als eine gute, richtige Reaktion akzeptiert, kann die Session sehr hart sein, aber trotzdem Spaß für beides machen.
Wir machen, schließlich, BDSM zum Spaß.
LG Алиса
*********Sweet
156 Beiträge
Definitiv ja. Sonst wäre ich keine Brat *grins* *lol*
*********auber Mann
10 Beiträge
Kam bei mir und meiner Partnerin auch schon öfter vor, ist doch voll befreiend wenn gelacht werden kann.
*******urer Mann
449 Beiträge
Ich kenne das nicht nur beim spanken.
Meine/ unsere Vermutung ist, dass es die Zwangslage ist, vielleicht ein verzweifeltes, letztes Aufbegehren, bevor man die Situation akzeptiert/ sich vollkommen hineinfallen lassen kann.

Egal ob am Kreuz, beim verhauen lassen, forced o,... .

Ich finde das ansich ganz unterhaltsam, beizeiten mit kleiner Ambivalenz (im Club *floet*).

Am meisten konnte ich den Effekt allerdings geniessen, als bei nem Fesseltreffen ein Bunny im Hogtie anfing zu kichern und dem Rigger kurz (!) scheinbar komplett die Felle weggeschwommen sind.
******lia Frau
8.422 Beiträge
Ich lache regelmäßig dabei und verstehe das für mich selbst als eine Übersprungshandlung.
Es passiert unabhängig vom Spanker und fühlt sich für mich gut an. Wie Emotionen, die ich endlich raus lassen kann.
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Zitat von *****ius:
Wenn du das fragen musst, gehörst du nicht zu den "echten" BDSMlern *lach*

Na, dann bin ich aber froh - ich auch nicht! Klingt so ähnlich wie „ Endlich guter Sex“ oder ähnliche „Gebrauchsanleitungen“. Kommt gleich hinter Pauschaltourismus… und andere Gleichmacherei *wuerg2*
*****ius Mann
1.392 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******lia:
Ich lache regelmäßig dabei und verstehe das für mich selbst als eine Übersprungshandlung.
Es passiert unabhängig vom Spanker und fühlt sich für mich gut an. Wie Emotionen, die ich endlich raus lassen kann.

Ich sehe es mittlerweile auch als Übersprungshandlung. Es hilft die Zeit vom Moment des Weg-laufen-Wollens vor dem Schmerz bis zur Endorphinausschüttung zu überbrücken.

Ich bin meiner Lieblingssadistin unendlich dankbar, dass sie mich zum Lachen bringt.

Sie ist die Erste und Einzige, die das geschafft hat *bussi2*
*********keit Paar
862 Beiträge
Ja, ich (er) kenne das ziemlich gut. Es kommt öfters vor und nicht nur beim Geschlagen werden.

Es ist in etwa so zu verstehen: "Boah, tut das weh! Und boah löst das Gefühle aus."
Oder "Oh man, das ist ja heftig - aber irgendwie auch seltsam 'angenehm' oder so - ich bin verwirrt."

Es ist auch kein Kichern oder sowas, es ist etwas, was tief aus beim Bauch kommt und der Mund sich zu einem O formt.

Bemerkung am Rande: Letztens hatte ich bei Geschlagen werden auf die Oberschenkel wirklich so eine Art Lachflash. Das war wieder ganz anders. Es war irgendwas aus Glück und Freude und Spannung - vielleicht auch sich lösender Spannung. Das weiß ich nicht.

Liebe Grüße an alle
***_M Frau
958 Beiträge
Lachen vielleicht nicht gerade, aber ausgelacht zu werden, weil man die Schmerzen nicht gut genug ertragen konnte, ist für mich ein starker Thrill
*******aTV Mann
1.881 Beiträge
@*****ius ... aber ja 🤣
*********nde_w Frau
34 Beiträge
Kenne ich von mir selbst.
Ab einem gewissen Schmerzlevel, je nach Intensität und Situation...
Kommt ganz automatisch das Lachen dazu 🙈😂
War besonders beim ersten Mal Strange... Wo andere weinen zu lachen...
Ich sehe es einfach als Reaktion meines Körpers auf Schmerz... Jeder reagiert ja ein wenig anders...
*********lgaeu Paar
64 Beiträge
Ja ich verarbeiten so den Schmerz laut meinem Herr gibt es bei mir 3 unterschiedliche lacher
1x aus Belustigung
1x normale schmerverarbeitung
1x an Starke Grenzen kommen würde man da drüber raus gehen könnte ich evtl fliegen zumindest ist es meine Vermutung. Aber ich bin ein zu großer kopfmensch 😅
****le1 Mann
281 Beiträge
Ja, das kann schon mal passieren. Aber der Schmerz danach ist umso heftiger.
*******are Mann
3 Beiträge
Durchaus möglich und auch bei mir schon vorgekommen. Kompensiert den Schmerz bevor es richtig böse wird.
*******7829 Mann
1.509 Beiträge
lache auch öfters beim spanken, natürlich wird der schlag danach noch heftiger, als vorher und gehört trotzdem zum spanken dazu. gerne darf sich einne herrin oder herrschaften davon überzeugen
***as Mann
247 Beiträge
Mir scheint, dass einige hier nicht verstehen, was du meinst. Natürlich kann (und soll) man während einer Session auch lachen, weil man Spass hat miteinander. BDSM muss nicht todernst sein. Aber was du meinst, ist das Lachen anstatt Schreien oder in sich gekehrtes Schweigen. Ja, das gibt es. Bei mir ist es die normale Reaktion, wenn ich in den Flow gerate. Wenn ein bzw. eine Dom das nicht kennt, kann es irritieren und zur falschen Annahme führen, von Sub nicht ernst genommen und ausgelacht zu werden. Das ist aber gar nicht der Fall, sondern für gewisse Subs die normale Reaktion. Wichtig ist, dass du es deinem Dom vorgängig erklärst, um irritierende Situationen zu vermeiden. Aber es ist eine absolut "normale" Reaktion bei einer bestimmten Gruppe von Subs. Dafür braucht man sich nicht zu schämen, sondern darf es geniessen. Meine Femdom geniesst mein Lachen übrigens auch, da sie es einordnen kann.
****le1 Mann
281 Beiträge
Und warum denkst du, dass "einige" hier nicht verstehen, was gemeint ist?
***as Mann
247 Beiträge
Weil sie es mit Situationskomik oder Provokation verbinden. Das ist nicht falsch und auch keine Wertung meinerseits, aber so wie ich es verstanden habe nicht das, was mit der Frage gemeint war.
Zitat von *******mite:
Zitat von *****ius:
Um zu präzisieren: es geht nicht um Lachen aus einer Situationskomik heraus (was ja lt. Schwarzem Buch überhaupt nicht sein darf) sondern um Lachen, das durch Schmerz induziert ist - quasi statt den Schmerzschreien.

Welcher Paragraph im schwarzen Buch ist das ?

3b
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.