Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
32 Mitglieder
zum Thema
Lachen beim Sex: Wie steht ihr dazu?144
Ich hab an euch! Ich finde es beim Sex cool, auch einfach mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lachen beim Spanking

*****ius Mann
1.392 Beiträge
Themenersteller 
Lachen beim Spanking
Gibt es hier Spankees die beim intensivem Spanking lachen müssen und sich nicht mehr zurückhalten können?
****e59 Frau
3.601 Beiträge
*ja*
****242 Mann
367 Beiträge
Zitat von *****ius:
Lachen beim Spanking
Gibt es hier Spankees die beim intensivem Spanking lachen müssen und sich nicht mehr zurückhalten können?

Bei mir noch nicht vorgekommen, eher das Gegenteil 😂🤘😉
**********_Love Paar
296 Beiträge
Als Switch bekomme ich ja beide Seiten mit und ja Lachen kann passieren. Das ist bei mir aber kein Schmerzlachen sondern spontane Situationskomik, die durch das Spanking dann so befördert wird, dass mehr Schläge das Lachen intensivieren. Also ja, kann passieren, aber weniger vom Schmerz *zwinker* (zumindest bei mir)
****100 Mann
3.445 Beiträge
Kenn ich jetzt so nicht- wenn hart zugeschlagen wird ... *zwinker*
**********hrung Mann
273 Beiträge
Mit wenigen Ausnahmen sind Sessions bei mir etwas persönliches, mit viel gegenseitiger Sympathie ablaufende Qualitätszeit. Das beinhaltet auch (selten) mal, dass selbst beim Spanking gelacht wird (ansonsten sowieso). Hochgeschaufelt, dass man da irgendwie nicht mehr heraus kam, hatte es sich bei mir jedoch nicht. Dafür war es meist zu aua...
*********iones Frau
3.247 Beiträge
Zitat von *****ius:
Lachen beim Spanking
ja hier ist bei mir eine Übersprungshandlung... Hat auch schon Mal nen Dom nicht glauben wollen. Und weiter geprügelt mit den Worten das treibe ich dir aus... Bis ich ihm in den Schlag rein gegriffen habe. Und ihm ne Ohrfeige gab.. ob er schon Mal was von Übersprungshandlung gehört hat. Aber meine Wut hat den Lachanfall zumindest beendet. Und das Verhältnis habe ich auch beendet
Logo
*******ents
363 Beiträge
Ja.
Ich kenne es bei einer Masochistin als Kompensation . Bevor sie weint oder schreit, fängt sie laut an zu lachen.

Ansonsten darf auch gerne beim SM gelacht werden.
Gruß S
*****ius Mann
1.392 Beiträge
Themenersteller 
Um zu präzisieren: es geht nicht um Lachen aus einer Situationskomik heraus (was ja lt. Schwarzem Buch überhaupt nicht sein darf) sondern um Lachen, das durch Schmerz induziert ist - quasi statt den Schmerzschreien.
*******Hajo Paar
416 Beiträge
Nein zum Lachen ist es mir dabei nie denn er bespielt mich schon intensiv, zudem schalte ich auch ab und lasse mich fallen, konzentriere mich auf das wesentliche.

Liebe Grüße
Sylvia
*****ity Frau
90 Beiträge
Ich lache auch...entweder weil es zur Stimmung passt oder weil ich an meine Grenzen komme 👌🏽
*******a_72 Frau
3.678 Beiträge
Mir ist es nur passiert weil der Dom eine Witzfigur war und ich ihn nicht für voll nehmen konnte.
**********ood73 Frau
92 Beiträge
Auch ich kenne das.
Kommt auf die Situation an.
Zum Glück hat es so wohl mein erster Herr als auch mein jetziger Herr richtig einzuschätzen gewusst.
Und somit ist auch so ein Gefühlsausbruch für mich kein Problem.....ich darf auch lachen.
********e_68 Frau
3.579 Beiträge
Wenn ich noch lachen kann, ist es nicht hart genug.
Ich kenne es eher so, dass man nach der Session oftmals in Tränen ausbricht, aber nicht wegen den Schmerzen, sondern eher vor Glück.
Wenn es sehr heftig ist, schreie ich den Schmerz eher weg.

Ich habe habe mal gelesen, dass die Region im Gehirn die für Schmerz zuständig ist, die gleiche ist die dafür zuständig ist, dass man beim kitzeln lachen muss.

Vielleicht gibt es da einen Zusammenhang.
*****a79 Frau
68 Beiträge
Ja ich hatte auch mal gelacht warum weiß ich nicht. Mein Herr hatte dann mit gelacht.
Wir fanden es nicht schlimm.
****tsa Frau
179 Beiträge
Ohh *ja* das kenne ich von mir selbst.... aber auch als Switch auf der anderen Seite.... für mich ist es ein Zeichen das ich im richtigen Level bin... manchmal kommt es spontan dazu....
Manchmal provoziere ich damit auch ein bisschen mein Gegenüber.... er weiß dann es geht noch ein bisschen mehr.... *zwinker*
Lachen ist zudem sehr Gesund.... *lach*
****ond Mann
1.672 Beiträge
Spankees kommen teilweise auf (ihre eigene) Droge.
*ja*
*****ius Mann
1.392 Beiträge
Themenersteller 
https://www.derstandard.at/story/1315006237908/endorphine-lachen-erhoeht-reizschwelle-fuer-schmerzen

Meine Vermutung ist/war ja ein quasi Endorphinrausch.

Der obige Artikel beschreibt auch den Effekt, dass das Lachen erschöpfend wirkt.

Wenn ich aufhöre zu lachen, befinde ich mich anschließend in einer Art Trance.

Aus der mich meine Lieblingssadistin durch Tätscheln der Wange zurück holen wollte.

Als ich bloß meinte "Schlag mich doch nicht!" musste sie dann auch lachen. Wenn auch aus anderen Gründen *liebguck*
**********ted_6 Frau
1.075 Beiträge
Für mich ist Lachen eine Kompensation des Schmerzes! Wenn der Schlag besonders heftig ist, lache ich (mehr oder weniger verzweifelt) auf! Ich scherze auch gerne.

Bis zu einem gewissen Punkt.

Wenn der kommt, werde ich still, gehe in mich hinein, konzentriere mich auf mich, schalte ab. Fliege…

Und ganz manchmal weine ich dann auch.
**********egina Frau
168 Beiträge
Meine Kleine hat manchmal hasen, in denen sie total überdreht. Da lacht sie dann auch oft unkontrolliert. Beim Spanking ist es aber bisher selten vorgekommen.
*****izu Frau
410 Beiträge
Zitat von *****ius:
Um zu präzisieren: es geht nicht um Lachen aus einer Situationskomik heraus (was ja lt. Schwarzem Buch überhaupt nicht sein darf) sondern um Lachen, das durch Schmerz induziert ist - quasi statt den Schmerzschreien.

Ja. Da passiert bei mir bei starkem oder schnell aufeinander folgenden Schmerz. Meist kommt danach noch ein bisschen empörtes meckern oder "das tut weh!" Oder dergleichen aber lachen heißt bei mir schon oft, dass ich schon weit oben im noch aushaltbaren Bereich bin x)
*******mite Mann
1.870 Beiträge
Zitat von *****ius:

Welcher Paragraph im schwarzen Buch ist das ?
*****ius Mann
1.392 Beiträge
Themenersteller 
Wenn du das fragen musst, gehörst du nicht zu den "echten" BDSMlern *lach*
***is Frau
96 Beiträge
Ist mir schon passiert. Ich wusste nicht wohin mit dem Schmerz und allen Gefühlen. Aus dem Nichts bekam ich einen Lachflash der sich gewaschen hatte. Danach ging es mir richtig gut, hatte wohl irgend etwas kompensiert.
******anu Frau
157 Beiträge
Ja kenne ich auch, wenn zu viele Endorphine projiziert werden, kann es in einem absoluten lachflash enden , da kann ich aber nix dafür *genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.