Spanking: Greift ihr zu lindernden Maßnahmen am Tag danach?47
Liebe Forengemeinde, Nicht zum ersten Mal habe ich mitbekommen, wie…Liebe Forengemeinde, Nicht zum ersten Mal habe ich mitbekommen, wie einzelne Frauen hier nach einem ausgiebigen Spanking davon berichten, dass sie den Popo kühlen, heparinsalbe…
zum Thema
Spanking und Lernen – Wie war euer Einstieg?40
Spanking – für manche alleinstehender Kink, für andere das Tor in…Spanking – für manche alleinstehender Kink, für andere das Tor in eine weite Welt des BDSM. Für Interessierte und Einsteiger:innen haben wir einen Online-Kurs produziert.
Ein Traum von mir ist, bei einer Spanking Video Produktion als Zuschauer, oder Statist, dabei zu sein. Mir wäre die Erfüllung dieses Traums in jeder Beziehung viel wert. Kennt jemand solche Möglichkeiten?
.. vermutlich hast du recht, natürlich könnte es auch eine reguläre Session sein. jedoch, wer lädt mich dazu ein? Da ich auch begeistert bin vom Zeichnen und Malen, während einer Session einige schnelle Skizzen zu machen, das wäre auch toll ..
Warum gehst du nicht in einen Club auf eine Spielparty, da kannst du sehr viele Sessions live erleben und dich inspirieren lassen. Und alle dort wissen, dass sie öffentlich spielen, so dass sie kein Problem mit Zuschauern haben oder genau das sogar mögen. Und an der Bar oder im Speiseraum kommt man sehr gut mit den Leuten in Kontakt und kann sich austauschen.
deshalb kam meine Frage auf.... uns würde es nicht stören, aber das wären wohl zu viele km und dann noch die frage, welcher Konstellation du zuschauen möchtest.... daher ist ein Club schon die bessere Lösung
Danke für eure Ideen und Anregungen. Club... Spielparty ... das mag es bei euch in deutschen Landen geben, jedoch hier in der Schweiz? ... da hilft auch stundenlanges Recherchieren im Netz nicht. Andererseits wäre ich einer "Studienreise" durchaus nicht abgeneigt.
Noch immer habe ich den großen Wunsch bei meiner Auspeitschung publik vorgeführt zu werden würde gerne Ausführende und Zuschauer finden die Freude daran hätten.
also ich muss sagen, das es mich sehr angemacht hat, wenn man bei meinem spanken zu gesehen hat und das vor allem auf parties, die keinen bdsm hintergrund haben und es viele männer als zuschauer waren