Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2860 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Die Gesichter meiner Liebe
4sOs Was ist der Unterschied zwischen ich mag dich’ und 'ich liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hände vs Werkzeuge

*********_79H Mann
1.197 Beiträge
Themenersteller 
Hände vs Werkzeuge
Liebe Gruppenmitglieder, ich mag ein wenig mit euch über einen Gedanken plaudern.

Ich benutze zum spanken gerne meine Hände. Sehr gerne. Ich benutze natürlich auch gerne Werkzeuge jeglicher Art...

Nun ist es mir schon oft begegnet, dass gerade die Hände der Dame besondere Lust bereiten. Während sie es bei Werkzeugen mal gut mal weniger gut finden, gibt es bei dem klassischen übers Knie legen und dann die Hände tanzen lassen regelrechte Wonneausbrüche.

Zugegeben, meine These hinkt etwas. Stark masochistische Damen haben bei beißenden Werkzeugen mehr Freude. Menschen sind unterschiedlich, ja klar!

Aber teilt Ihr meinen Gedanken, dass gerade die Hände eine besondere Verbindung beim spanken erzeugen?

Oder ist es bei euch eher ein besonderes Werkzeug?

Habt einen schönen Abend!
Ich bin sicher hier in der Gruppe das Kücken...aber ich verwende auch am liebsten die Hänge 🤷🏻‍♀️
****nat Frau
1.307 Beiträge
Übers Knie gelegt zu werden, bedeutet, dabei gehalten zu werden. Wärme, Nähe, Puls. Den direkte Kontakt empfindet es sehr intensiv und sinnlich. *blume*
*****izu Frau
408 Beiträge
Ich habe schon erlebt, wie peitschen und Flogger mindestens genau so herzlich und "liebkosend" eingesetzt wurden, wie bei anderen die Hände.

Die Mischung machts? Hände sind toll... Aber als "stark masochistische Frau" braucht es das entweder über ne Stunde (das meine ich wirklich in dieser Zeit Einheit.. hab ich schonmal erlebt und war toll aber sehr weit in meiner comfort zone) oder eben mit zusätzlichen Instrumenten.

Ausgiebig mit der Hand vorwärmen und anschließend intensiver werden ist aber durchaus toll 😁
*********ur_G Mann
514 Beiträge
Es sind verschiedene Formen des „Mindfucks“, denke ich:

Die Hand ist sehr direkt, in Verbindung mit einem heruntergezogen Höschen und über‘s Knie legen, hat man aber ein sehr spezifisches Setting, das ganz allein für sich steht.

Den Schmerz Kick bekommst Du mit Werkzeugen effektiver hin.

Und auch da kannst Du natürlich schöne Situationen schaffen, aber andere Sache.

Werten könnte ich es nicht…
*******dor Mann
6.040 Beiträge
Sääähr scheene Thema.

Es sind tatsächlich Welten.

Das händische, anstrengende, selbst schmerzende Spanking per manum. Diese Fülle der Hände , das Schaffen der Hände, der Geruch. Alles ist nah.

Und das distanzierte, filigrane, limbisch gezähmte Handeln mit den Instrumenten. Plattes Platschen, filigranes Lenken, gemeines Beissen.

Meine Tiere können sich nicht entscheiden. Müssen sie?
*********_79H Mann
1.197 Beiträge
Themenersteller 
Lach - auf keinen Fall entscheiden!
Der Strömung folgen und ins Spanking-Glück hüpfen, egal mit welchem Mittel der Wahl.

Ich finde auch die Nähe und die Wärme bei den Händen besonders schön.
****Joe Mann
412 Beiträge
Hand ist am besten.
*******urer Mann
449 Beiträge
Können, fraglos.

Anders sieht es mMn aus, wenn Rücken und Schultern mit der Oberseite der Hand bzw. der Rückseite der Finger geschlagen werden.

Klassisch schön geht anders.
******nnJ Frau
309 Beiträge
Hände sind toll.
Je nachdem, wie sie eingesetzt werden, können sie - wie beim klassischen übers-Knie-liegen - Nähe und Intimität erzeugen. Sie können aber auch distanziert-strafend eingesetzt werden. Zum Aufwärmen mag ich sie auch sehr gerne. Ich glaube, es ist der direkte Körperkontakt (anders als bei Werkzeugen), die sehr direkt zu spürende Rückmeldung, die Hände so wunderbar macht.

Auch für mich gilt: Die Mischung macht's. *g*
***e6 Frau
2.005 Beiträge
Auch ich gehöre zu der Fraktion "Händeliebhaber" *love*
Das Setting "Über`s Knie legen" gibt mir persönlich zwar gar nix, aber die Hände als generelles Schlaginstrument wunderbar, finde ich. Und im Gegensatz zum dem was hier manche geschrieben haben, kann mich mein Top mit seiner Schlagtechnik tatsächlich an meine Grenzen bringen, obwohl die (je nach Tagesform) schon recht hoch liegen können. Er kann damit von zart bis richtig fies alles.
*******_bay Frau
48 Beiträge
Ich schließe mich @*****izu an - es gibt Situationen bei denen ich klassisches Handwerk bevorzuge - aber liebe auch meine Spielzeuge - ich finde das muss situativ abgewägt sein. Auch eine Kombination kann sehr reizvoll und ansprechend sein.
Bis jetzt hatte meine Maso-seite viel Spaß am Erleben.
Grüße in die Runde und schönes Pfingst-We *tipp*
beim "klassischen" übers Knie leben mit nackten Arsch kommt auch der intensive Körperkontakt sowohl für die Dame als auch für den Herren dazu.

man kann (aus meiner seit - man sollte) dabei auch schön den Pop streichen und an der Votze spielen. das ist für den Herren nicht nur optisch sehr anregend sondern einer auch ein Genuss für die Nase. auch und gerade weil der Po mit Arschloch und Votze dem Herren sehr viel näher ist als bei allen anderen "Positionen".

also das übers knie legen und dann mit der Hand arbeiten ist IMMER zu bevorzugen
***la Frau
1.719 Beiträge
Ein spannendes Thema
Ich hatte schon sehr schöne Erlebnisse mit den Händen. Auf einer Parkbank am späteren Abend übers Knie gelegt zu werden, herrlich. Dann wieder das sanfte Streicheln. Die Werkzeuge später. Perfekt. Jetzt muss ich auch mal der spankenden Fraktion ein Kompliment machen,es ist schon Kunst das zu können. Ich durfte das auch mal machen, es hat was
******978 Mann
3.886 Beiträge
Das hängt meiner Erfahrung nach sehr davon ab in wie weit man als Spanker ein gutes Kopfkino beim Spankee erzeugen kann.
Eine kleine Regel mag vielleicht sein: desto höher der Schmerzgrad des Schlaginstrumentes, desto höher muss der Flow fortgeschritten sein.

Allerdings gibt es Spankees die ohne eine gewisse Härte gar nicht in den Flow kommen und letztendlich sollte der Spanker mit dem Werkzeug umgehen können (da zähle ich die Hand ausdrücklich mit dazu!)

Grundsätzlich gilt für mich: egal ob Hand oder Werkzeuge...das Ergebnis muss stimmen: das Spankee muss fliegen...
*******ogli Mann
6.034 Beiträge
Es kommt darauf an, ich mag die *hand* meiner Lady, die Wärme gibt, das Hautkontaktgefühl, welches beim Schlagen, Kneifen und sanften Berührungen entsteht! Allerdings, sind Werkzeuge, die durch ihre *hand* geführt werden und den Schmerz erhöhen, genauso geil! *anbet*
******ell Frau
3.386 Beiträge
Es kommt wohl darauf an, ob mir Spaß gegönnt wird oder ich ein bisschen leiden soll. *zwinker*

Letzteres wird händisch schwer, denn Dom hat da für gewöhnlich mehr Schmerzen als ich. *fiesgrins*

Klassisches "übers Knie legen" verbinde ich, wie viele andere auch, mit viel mehr Intimität und Nähe. Ist also ein anderes Erlebnis als mit Spielzeug und kommt für mich daher auch nur bei inniger Verbundenheit in Frage.
**4o Mann
6.510 Beiträge
Ohhhjaa,
ich nehme gerne meine Hand/Hände zum Spanken, Streicheln, Kratzen, Kitzeln und Kneifen,
da Spüre ch meinen Partner, fühle mich auch näher.
*******elle Frau
2.242 Beiträge
Ich Haue nicht mehr mit den Händen, da ich Arthrose im Daumensattelgelenk habe. Ausserdem wiegen meine Mädels zu viel für meine Künstliche Hüfte.
********rlin Mann
20 Beiträge
Der Einsatz der Hand hat einen gewissen Reiz, da nicht nur Spankee sondern auch ich als Schlagender ein direktes Gefühl, dieses Kribbeln, spühre, dass beim Führen von Werkzeug einfach nicht dasselbe ist. Allerdings ist Werkzeug auf Dauer natürlich eine Erleichterung.
Ich denke, dass Haut auf Haut eine unmittelbare Verbindung herstellt.
Wie die Be- bzw. Getroffenen dies empfinden, könnte ich jedoch nur mutmaßen.
*****l61 Mann
554 Beiträge
Ich denke es ist auch immer Situationsabhängig.
Bevorzugt wenn von mir ebenfalls die Hände, die Dame übers Knie gelegt sollte ein angenehmes Vorspiel zum Warm werden/machen sein. Auch hier mit der Reihenfolge...mit Hose (Rock/Kleid), auf den Slip und dann den nackten Po, incl Kratzen, Kneifen und Steicheln. Danach dann liebend gerne mit Werkzeugen auf den nackten Po und auch die Brüste.
*********s1996 Frau
7 Beiträge
wenn ich übers knie gelegt werden finde ich abwechslung gut , wenn es nur die Hände wären , würde ich es auf dauer nicht mehr so reizvoll finden , aber da ist halt jeder anders was auch gut ist *g*
*****l61 Mann
554 Beiträge
Zitat von *********s1996:
wenn ich übers knie gelegt werden finde ich abwechslung gut , wenn es nur die Hände wären , würde ich es auf dauer nicht mehr so reizvoll finden , aber da ist halt jeder anders was auch gut ist *g*
Da gebe ich dir Recht.
Selbst ein Holzlineal zB kann da sehr gute Dienste leisten
Für mich sind die Hände beim Schlagen etwas sehr intimes. Die "Gewalt" wird mir unmittelbar zugefügt und nicht durch ein Werkzeug. Die Gier und Freude mir weh zu tun, spüre ich so sehr deutlich. Ich liebe es auch unheimlich wenn mein Herr mich fest an den Seiten packt und immer wieder kneift. Das hat regelrecht etwas von Zärtlichkeit.

Sklavin S
**********lsche Frau
80 Beiträge
Das klassische " übers Knie gelegt werden" ist für mich auch mit sehr viel Intimität verbunden. Die unmittelbare Nähe und Wärme meines Herrn spüren zu können. Die Liebkosungen mit den Händen sind da ein weiterer Plus Punkt.

Beides hat seine Reize. Die Mischung macht es.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.