Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
32 Mitglieder
zum Thema
Meine Erlebnisse als Nacktputzer1
Ich antwortete auf ein Inserat, in dem ein Nacktputzer gesucht wurde.
zum Thema
Besuch bei einer alten Freundin11
Frühjahr 2010: Ich flog donnerstags von Frankfurt nach Budapest…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie nennt Ihr es..?

*******nker Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
Wie nennt Ihr es..?
Ich würde gerne wissen, welche Worte, Redewendungen Ihr für Spanking verwendet? Hier gibt es sicher einen Unterschied zwischen "reinen" Flagellanten und denjenigen, die Spanking "nur als Beiwerk" im BDSM-Kontext sehen.

Meine Frage richtet sich mehr oder weniger ausschließlich an die erstgenannte Zielgruppe, die Spanking als Hauptsache ihrer BDSM-Neigung sehen.

Ich mache mal den Anfang:

Versohlen, ausklatschen, verwimsen, Dresche geben, bestrafen, Besuch von Gert E., Bekanntschaft mit R. Zieher, züchtigen.
******oye Frau
3.086 Beiträge
Schlagen, weh tun, verhauen *nixweiss*
*******nker Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
Verhauen habe ich vergessen, danke Suncemoye
***ka Frau
3.910 Beiträge
Für mich ist da alles bei...mich würde - wenn ich das einfügen darf - interessieren, welches Tätigkeitswort ihr für die ganze Aktion wählt.
Ich stehe mit "spielen" sehr suf dem Kriegsfuß, weil ich es als Lebensart, Einstellung, ernsthaft ansehe. Da wird "spielen" nicht gerecht.

Für die Sammlung: " jemanden umdrehen" kenne ich noch.
*******nker Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
Danke, liebe Timka. "Spielen" ist nicht bei allen beliebt, aber ein akzeptierter Begriff sowohl bei "reinen" Flagellant*innen als auch bei den anderen im BDSM. Wie sollte man diese Handlungen sonst nennen..?
******n76 Frau
884 Beiträge
@***ka
Für mich ist das Wort Spielen der perfekte Ausdruck.
Ich empfinde eine rundum harmonische Session wie eine Komposition.
Ein Geiger der sein Instrument Spielt, Ein Lied Spielt.
Von der Einleitung bis zum Finale,
Ein miteinander rundum.
***ka Frau
3.910 Beiträge
Zitat von *******nker:
Danke, liebe Timka. "Spielen" ist nicht bei allen beliebt, aber ein akzeptierter Begriff sowohl bei "reinen" Flagellant*innen als auch bei den anderen im BDSM. Wie sollte man diese Handlungen sonst nennen..?

DAS genau, war ja meine Frage!
In Ermangelung eines Wortes nutze ich das auch hin und wieder, nicht ohne die Anführungszeichen durch die Betonung deutlich zu machen. Nervig das. 😇
******n76 Frau
884 Beiträge
@*******nker
Verbinden, übers Knie legen, Leviten lesen. Leinwand bemalen. Kunstwerk zaubern.
Bullwhip ist für mich wie ein Feuerwerk erzeugen.
Hirse freiklopfen.
**********cHats Paar
3.865 Beiträge
Erziehen
Gefügig machen
Unterwerfen
Hart streicheln
**********zchen Frau
62 Beiträge
Ich nenne es gern Hardcore Streicheleinheiten
*******_Sol Paar
17 Beiträge
Versohlen
Arsch voll
Po-Haue (wenn man lustig drauf ist *gg*)
*******nker Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
@******n76

"Übers Knie legen" habe ich auch vergessen - obwohl das einer meiner Lieblings-Termini ist. Dafür müsste man(n oder Frau) mich glatt übers... hihihi...
*********rerin Frau
743 Beiträge
Spielen, Schlagen, spanken, Arsch-Voll-Toll
**********cHats Paar
3.865 Beiträge
„Komm her!“
„Du musst mal wieder zählen üben.“
*******nker Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
@**********cHats

"Du musst mal wieder zählen üben" ist auch ganz nett. Ungefähr wie "Du hast wohl schon länger nicht mehr Dein eigenes Geschrei gehört..."
***i8 Frau
2.577 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******nker:
"Du hast wohl schon länger nicht mehr Dein eigenes Geschrei gehört..."

Der ist gut, den muss ich mir merken.
****le1 Mann
281 Beiträge
spielen
Bestrafung
Training
"Dreh Dich um!"
"Bück Dich!
*******iel Paar
452 Beiträge
Spielen (wie ein gemeinsamer Tanz, ich bin das Instrument auf dem er spielt, in dem Sinn)
Schlagen
Zeichnen
*********iones Frau
3.247 Beiträge
Zitat von ***ka:
Für mich ist da alles bei...mich würde - wenn ich das einfügen darf - interessieren, welches Tätigkeitswort ihr für die ganze Aktion wählt.
Ich stehe mit "spielen" sehr suf dem Kriegsfuß, weil ich es als Lebensart, Einstellung, ernsthaft ansehe. Da wird "spielen" nicht gerecht.

Für die Sammlung: " jemanden umdrehen" kenne ich noch.
ich mag spielen auch nicht deswegen nenne ich es d/s Interaktion
*********iones Frau
3.247 Beiträge
Für mich ist Spanken . Schön das Hauptwort. Ansonsten wohl po versohlen oder Arschkirmes
Bestafen nenn ich das so gar nicht .. ich habe auch meine ganz eigene Ansicht von Strafe. Und einen masochistin mit schläge bestrafen kann auch nach hinten los gehen *lol*
Ich Brauch aber auch nicht nenne ich es Mal so jedem Kind einen eigenen Namen geben
**********cHats Paar
3.865 Beiträge
"caning":
damit meine ich die "Züchtigung" nur mit dem Rohrstock. Mein Lieblingsfetisch und meine Spezialität.

Dialog:

"Ich war heute böse"
"Wie böse?"
"Sehr böse"
"Was hast du getan?"
"Weiß nicht. Aber so böse...dass du mich... mich züchtigen musst"

Sie hatte natürlich nichts getan, war gar nicht böse, brauchte es aber mal wieder. Und wollte als "böse" Göre "gezüchtigt" werden. Natürlich mit dem Rohrstock. Den Rohrstöcken.
*********tell Mann
342 Beiträge
Zelebrieren der Gefühlen.....
******ieb Mann
168 Beiträge
Die Begriffe Erziehen und Bestrafen finde ich gut und richtig.
****42 Mann
4.930 Beiträge
Die Begriffe erziehen und bestrafen sind schon ganz gut. Sie decken aber nicht alles ab. Spanking ist einfach auch nur Lust. Lust auf Schmerz. Und ich schlage meine Sub auch ganz ohne Anlass, ohne Grund, ohne vorangegangenes Vergehen. Weil ich Lust darauf habe.
******019 Mann
8 Beiträge
Den Rohrstock tanzen lassen
Zeichnen auf der Haut
Die Sub verzieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.