Schöne Spanking-Erlebnisse
An welche schönen Spanking-Erlebnisse denkt Ihr gerne zurück?Da gäbe es bei mir so einige. Mein Ersterlebnis zum Beispiel, aber davon erzähle ich lieber ein ander Mal.. heute möchte ich Euch von dem Erlebnis berichten, dass sich zwischen Weihnachten und Neujahr 2017 bei mir in meiner Kölner Wohnung zugetragen hat.
Vorgeschichte: Die Frau kannte ich virtuell schon fast 20 Jahre. Erstmals sind wir uns Anfang der 2000er Jahre im "SF" begegnet, jenem Forum von dem schrecklichen R.K., der heute in einer kirchlichen Unterkunft für psychisch kranke Wohnungslose in Do. lebt. Aber darum soll es hier gar nicht gehen. Aber darum soll es hier gar nicht gehen.
Sie lebt in Österreich, und 2017 verabredeten wir uns zu einem Chat auf skype. Sie ist zwar Switcherin, aber mit deutlich aktiven Anteilen. Ich fragte sie, ob sie es gerne sähe, wenn ich mich ganz ausziehe, und sie erlaubte es mir. An ihrer Reaktion konnte ich erkennen, dass ihr gefiel, was sie sah...
Scheinbar hatte ich ihr Appetit gemacht, denn im Dezember schrieb sie mir, dass sie ein paar Tage in Mannheim war, bei einem Bekannten, und mich besuchen könnte. Natürlich willigte ich sofort ein.
Es war ein regnerischer, kalter Tag damals. Tags drauf war es in Köln sonnig bei über 20 Grad. Aber eben nicht an jenem Tag, als wir uns erstmals real begegneten.
Als wir bei mir waren, machte ich Kaffee und wir unterhielten uns. Es war klar, dass wir spielen würden - sie aktiv, ich passiv. Meine Wunschvorstellung war, dass ich splitternackedei über ihr Knie gehen würde - und so geschah es.
Es war ziemlich kribbelnd, als ich dann nackig mit meinem kleinen... äh... Verstand vor ihr stand. Und dann ging es los..
Du meine Güte - hatte die Frau eine Handschrift! Ich hielt das nicht lange durch, war aber auch unterspielt... sie liess von mir ab, und wir einigten uns, dass sie mir mit dem Rohrstock etwas verpasste, und wir Photos machen hinterher..
Fazit: Ich war etwas enttäuscht, weil ich ihr Handspanking nicht lange ausgehalten habe. Aber ich war sehr glücklich über die wenigen Stunden, die wir zusammen hatten. Eine Begegnung, die vor glatt 20 Jahren ihren Anfang nahm..