Zitat von *******_Sol:
„
Ich kann mir was darunter vorstellen, aber das bedeutet ja nicht, dass das die beabsichtigte Wirkung beim Gegenüber hat.
Ich kann mir was darunter vorstellen, aber das bedeutet ja nicht, dass das die beabsichtigte Wirkung beim Gegenüber hat.
Mögt ihr uns denn auch mitteilen, was ihr darunter versteht?
Zitat von *******_Sol:
„
Daher die Frage: wie sieht für euch ein guter Mindfuck aus? Oder habt ihr schon besondere Erlebnisse in dieser Richtung gehabt, die ihr vielleicht teilen wollt?
Daher die Frage: wie sieht für euch ein guter Mindfuck aus? Oder habt ihr schon besondere Erlebnisse in dieser Richtung gehabt, die ihr vielleicht teilen wollt?
Schade, dass sich da noch keiner drauf bezogen hat
Für uns bedeutet ein Mindfuck mit den Erwartungen und Vorannahmen des Subs zu spielen, sozusagen ein bisschen anheizen eben den Kopf zu einer Achterbahnfahrt machen, wo fragen auftauchen wie: Er wird doch nicht etwa ...? Hat sie wirklich ... vor? Werden wir das wirklich umsetzen? Etc.
Ein kurzes Erlebnis: mich hat ein befreundeter Dom (der mich sehr gut kennt) vor unserem Besuch bei ihm damit getriggert und erfolgreich gemindfuckt, dass er behauptet hat einen Hundekäfig für mich zum Übernachten besorgt zu haben 😜 untermauert sogar mit einem Screenshot von seinem virtuellen Einkaufskorb. Er war so überzeugend, dass ich es wirklich geglaubt habe vor allem weil mein Herr auch noch mitgezogen hat.