Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mindgame/Mindfuck
1160 Mitglieder
zum Thema
Wie können wir uns im Guten trennen – oder bleiben?189
Auch die sexpositivsten und offensten Beziehungen können in eine…
zum Thema
Kleine Taten - große Wirkung / Wie der Umwelt Gutes tun?45
Die nächste Dürreperiode kommt bestimmt, wo wieder flache Schälchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mind the fuck - Fuck the mind...

*********xFour Paar
443 Beiträge
Zitat von *******_Sol:

Ich kann mir was darunter vorstellen, aber das bedeutet ja nicht, dass das die beabsichtigte Wirkung beim Gegenüber hat.

Mögt ihr uns denn auch mitteilen, was ihr darunter versteht? *liebguck*

Zitat von *******_Sol:

Daher die Frage: wie sieht für euch ein guter Mindfuck aus? Oder habt ihr schon besondere Erlebnisse in dieser Richtung gehabt, die ihr vielleicht teilen wollt?

Schade, dass sich da noch keiner drauf bezogen hat *gruebel*

Für uns bedeutet ein Mindfuck mit den Erwartungen und Vorannahmen des Subs zu spielen, sozusagen ein bisschen anheizen *kopfkino* eben den Kopf zu einer Achterbahnfahrt machen, wo fragen auftauchen wie: Er wird doch nicht etwa ...? Hat sie wirklich ... vor? Werden wir das wirklich umsetzen? Etc.

Ein kurzes Erlebnis: mich hat ein befreundeter Dom (der mich sehr gut kennt) vor unserem Besuch bei ihm damit getriggert und erfolgreich gemindfuckt, dass er behauptet hat einen Hundekäfig für mich zum Übernachten besorgt zu haben 😜 untermauert sogar mit einem Screenshot von seinem virtuellen Einkaufskorb. Er war so überzeugend, dass ich es wirklich geglaubt habe *schaem* vor allem weil mein Herr auch noch mitgezogen hat.
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Zitat von ******978:
@*********keit

Wie ich geschrieben habe, ich hole die Mädels dort ab, wo sie gerade stehen...ein haudrauf bringt gar nix....

@*******_88

Auf welcher Basis beziehen sich deine merkwürdigen Aussagen?

Ich möchte dich bitten, meine Aussagen als MEINE Aussagen zu betrachten und Wertungen wie „merkwürdig“ zu unterlassen. Danke schön! Und wie ich auch bereits sagte, versteht vermutlich jeder ein wenig etwas anderes unter „mindfuck“…
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Zitat von *********xFour:

Für uns bedeutet ein Mindfuck mit den Erwartungen und Vorannahmen des Subs zu spielen, sozusagen ein bisschen anheizen *kopfkino* eben den Kopf zu einer Achterbahnfahrt machen, wo fragen auftauchen wie: Er wird doch nicht etwa ...? Hat sie wirklich ... vor? Werden wir das wirklich umsetzen? Etc.

@******978 *genau* Das bedeutet es für mich auch. Und wenn wir bei der Hundekäfig-Geschichte bleiben: Genau darin liegt der Unterschied bei MIR: Wenn das jemand tut, der mich gut kennt und dem ich vertraue; von dem ich WEISs, dass der nichts gefährliches oder liebloses mit mir tut, dann triggert das positiv, mir auszumalen, was der mit mir und dem Hundekäfig tut, wie es sein wird, darin zu übernachten, etc.
Dieses „die werden doch nicht etwa“ wäre positiv aufregend.

Tut das ein relativ Fremder, bin ich raus. Ich hätte Angst, dass der mich darin evtl. alleine und unbeobachtet lassen könnte und sich noch eckig lacht, wenn ich nen Krampf bekomme oder was weiß ich. Horror eben. Irrationale Ängste, die da sofort hochkommen würden, wenn ich den Eindruck hätte, es passiert etwas, was ICH IM NOTFALL nicht mehr kontrollieren könnte, wenn ich das wollte bzw. müsste.
******978 Mann
3.886 Beiträge
@*******_88

Wenn es das für Dich bedeutet, dann schreib das doch einfach dazu und tue nicht so, als ob das bei jedem so sei....
*******dor Mann
6.019 Beiträge
Zitat von *********xFour:
Schade, dass sich da noch keiner drauf bezogen hat *gruebel*

Stimmt nicht *nein*
Spanking: Mind the fuck - Fuck the mind...
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Zitat von ******978:
@*******_88

Wenn es das für Dich bedeutet, dann schreib das doch einfach dazu und tue nicht so, als ob das bei jedem so sei....

Absolut gar nichts ist „bei jedem so“ - Menschen sind verschieden und das weiß ja wohl auch jeder, behaupte ich mal. Also wenn ich das dazu schreiben muss,…

Aber ich denke sehr wohl - nur MEINE Meinung, was auch sonst - dass das bei ziemlich vielen Subs so wäre, wenn sie den Dom noch nicht gut genug kennen, um ihn vertrauensvoll einschätzen zu können - daher meine verallgemeinernde Form im vorherigen Post.

Vertrauen ist m.E. zwingend nötig, wenn man sich komplett in die Hände eines anderen begeben will - und das wächst nunmal nicht auf Bäumen; sowas braucht Zeit und gemeinsame Erfahrung. Aber ohne Vertrauen wird positiver Mindfuck, gelinde ausgedrückt, schwierig. Zumindest das, was ich unter Mindfuck verstehe.

Bei jemandem, bei dem Mindfuck bereits da anfängt, wo ein Rohrstock Geräusche macht und einer säuselt, er würde jetzt den Arsch versohlen… ok… ohne Worte… was soll er denn wohl auch sonst tun wollen in einer Session - dazu ist man ja da… Mit anderen Worten: nicht jedes Kopfkino, das anspringt, bezeichne ich gleich als Mindfuck…

Und ich denke sehr wohl auch, dass ein Dom durchaus Probleme hat, die richtigen Knöpfe zu drücken, wenn er eine sub nicht gut genug kennt, um zu wissen, was sie triggert und was sie abturnt. Das ist zwar eher möglich, aber von der Qualität eines Standardanschreibens mit Standard-Lebenslauf bei einer Bewerbung. Passt in 10% der Fälle, aber meistens eher so semi…
*******Chi Frau
1.464 Beiträge
Entspannt, intelligent - eine schöne erregende Sprache, kein Kneipen Dirty Talk.

Intensiver Blickkontakt!!!

Gut gekleidet!

Die Hand halten und streicheln.

Ein bezauberndes Lächeln!

Angenehmer Duft!

Dezente leichte Berührungen.

Wenns passt kurze Szenarien erzählen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.