Mich würde mal interessieren:
Mir erscheint durch Foren, Anzeigen usw folgendes Bild:
Spankee hat mal wieder Lust (juckt der A...)...sucht (auf Party, im Forum, auf Kontaktanzeigen oder so) einen Spanker so nach dem Muster:
"Ich will mal wieder verhauen werden - denk' Dir irgendeinen Grund a'la Schulmädchenreport aus, lege mich übers Knie und los gehts"?
Und danach gehen beide an die Bar, trinken was und unterhalten sich über Wetter, Politik oder sonstwas??
Ich meine, ich würde mich persönlich eher der D/s Ebene, als der Spanking-Ebene zuordnen, aber wenn ich spanke, dann ist das für mich ein realer Strafakt zur Erziehung, als Hilfsmittel eine sub über ihren Schatten zu schubsen, um Machtverhältnisse Klarzustellen, um Sadismus auszuleben, um den subspace zu untermalen...usw.
Also "Mittel zum Zweck" - eingebettet in ein Verhältnis (egal, welcher Schublade), welches bekannt, vertrauensbasiert und irgendwo auch sexuell insgesamt ausgerichtet ist.
Oder umgekehrt ausgedrückt:
Ist die Aufgabe, einen Spankingpartner zu finden nicht die gleiche, wie einen guten Sexpartner (egal welcher Ausrichtung ) zu finden?
Und damit nicht anonymere Ebenen, wie Partys usw kontraproduktiv?