Erst mal VIELEN DANK für eure ganzen Antworten!
Die Fantasie gespankt zu werden habe ich schon ewig und sie turnt mich unglaublich an. Ob ich die Realität dann auch so toll finde.. ja, das weiss ich natürlich noch nicht. Aber hier geht es nicht darum mir oder jemandem anderen etwas zu beweisen oder etwas zu kompensieren oder gar kindliche Trigger zu bedienen, den Schmerz zu besiegen oder dergleichen. Ich habe schlicht Lust und Verlangen es auszuprobieren.
Ich denke auch “sich rantasten” ist ein ganz toller Ratschlag.
Ich hatte nie vor 20 Hiebe mit dem Rohrstock mit Intensität 10/10 unvorbereitet und komme was wolle durchzuziehen.
Ich stelle mir eher vor nach einer Aufwärmphase Intensität und Volumen ganz langsam zu erhöhen, inkl kurzer Verschnaufpausen und Feedback Loops.
Ich habe auch ehrlich wenig Sorge, dass ich zu weit gehen würde. Ich denke im Zweifelsfall breche ich es eher früher ab, insbesondere auch da mir klar ist, dass es mir an Erfahrung mangelt. Und zwar nicht nur Erfahrung dazu wie mein Körper mit der Sache umgehen, sondern auch wie meine Psyche darauf reagieren wird. Und da ich das nicht weiss, wäre ich da wohl erst mal eher vorsichtiger.
Werkzeuge, Rahmenvorgaben und wie die Feedback Loops aussehen sollen.. das würde ich vorab mit dem Spanker klären.
• Grundsätzlich wäre ich erst mal an Hand, Lederriemen und evt Lederpaddle interessiert, aber da bin ich halt durchaus offen für Vorschläge.
• Striemen, blaue Flecken, am nächsten Tag oder auch am Tag danach nicht wirklich gut sitzen können.. das ist okay. Alles was darüber hinausgeht, insbesondere offene Wunden und potentiell bleibende Schäden und Spuren gingen zu weit und müssen vom Spanker vermieden werden. Also allerspätestens da wäre ohnehin Schluss.
• Ich denke ich finde die Ampellösung auch gut. Die grüne Phase kann hierbei gedanklich von zart über saftig zu dunkel grün gehen. Gelb wäre dann erreicht (und von mir zu kommunizieren) wenn ich merke ich bin nicht allzu weit davon entfernt mein Safeword zu benutzen. So hätte der Spanker die Gelegenheit mir eine weitere Verschnaufpause zu verschaffen und ggfs auch genauer nachzufragen was das Problem ist: Intensität, Wiederholungen, beides. Ich könnte mir unter Anderem zB vorstellen dann ggfs noch mal eine gewisse Anzahl zu vereinbaren, die dann abgezählt werden müsste.
Ihr habt schon gemerkt, ich rede immer vom “Spanker”. Ich habe nämlich keinen Dom mit dem ich das machen und mich Mal für Mal rantasten könnte. Es wird sich also vermutlich um ein extra dafür arrangiertes Treffen handeln, bei dem es schlicht darum gehen soll, dass mir der Hintern (gerne inkl hinterer Oberschenkel) versohlt wird, nicht um Sex oder Bestrafung. Ich überlege momentan noch,
• ob ich mir hierzu ein privates Treffen suche (hier waeren natürlich die Themen Vertrauenswürdigkeit, Erfahrung und Sicherheit schon vorab zu bedenken und von grösserer Relevanz) oder
• ob ich in ein Studio gehe (dort gibt es aber zumeist nur Frauen und ich bin mir noch nicht sicher ob das für mich relevant ist).
Das hier ist KEIN Aufruf dazu sich mir als Spanker anzubieten!