Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
31 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rohrstock

*****dev Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Rohrstock
Mich würde interessieren was Damen bezüglich als Strafe für unangebrachtes Benehmen des Subs, Widerworte oder unkeusche Gedanken meinen.
Ich selber bin eher da Neuling. Sind da beispielsweise 20 Hiebe mit dem Rohrstock oder der Gerte angemessen oder setzen resolute Frauen da eine höhere Strafe an. LG.
*********tell Mann
337 Beiträge
Ich bin zwar keine Dame, aber ich weiss was zu tun wäre:
Wiederwort = Knebel
Unkeusche Gedanken = Peniskäfig
Zur Abrundung in ne Ecke stellen und sein lassen, falls du bewegst = Eintrag ins Strafbuch.
***ns Frau
964 Beiträge
Mach doch eine Liste mit Lieblingsstrafen, inklusive der von dir angedachten angenehmen Menge.
Diese legst du dann der Herrin vor, so dass diese dies schön brav abarbeitet kann. Vergiss nicht sie danach zu loben!

Oder du versuchst einfach ein erwachsener Mensch zu sein, der sich benehmen kann und Anweisungen, sowie Regeln, ernst nimmt.
Mein Herr hatte es noch nie nötig mich zu bestrafen, weil ich ihn gegenüber den Respekt habe mich anständig zu benehmen und ich, als Kind, eine Erziehung genossen habe, die mir beigebracht hat wie ich mich meinem Partner gegenüber anständig benehme!
*******urer Mann
449 Beiträge
Tach.
Hast Du eine Einladung bekommen, Dir eine Strafe auszudenken?

Die Szenarien, die Du nennst, sind ja vollkommen unterschiedlich.

Auf einer anderen Plattform war hinsichtlich des Themas Rohrstock kürzlich die Annahme zu lesen, dass es egal ist, welchen Geschlechts die ausführende Hand ist, hinsichtlich der Stärke des Impacts.

Wenn man diesem Gedanken folgt, wäre es gleichgültig, wer schlägt.

Dein Beitrag ist so zu lesen, als wenn es einen Unterschied macht, welchen Geschlechts der Mensch ist, der bestraft wird.
Warum?

Als Mann unterliegt man natürlich gern dem Generalverdacht, sich daran aufzugeilen, wenn die Damenwelt ® gefragt wird, wie sie Strafen gedenkt durchzuführen.

Da sei ggf. angeraten, die Fragen offener zu gestalten.


20 Dinger mit nem voll durchgezogenen Rohrstock sind das absolute Minimum für Anfänger*innen.
Wenn man die letzten 15 weglässt!
**83 Frau
905 Beiträge
Du hast geschrieben, du bist Neuling, da sind solche Fragen OK, finde ich.

Jetzt das Aber: richtig zu beantworten sind solche Fragen nicht.

Ob und wie eine Strafe verabreicht wird, ist (innerhalb deiner Tabus) sehr individuell. Die Härte oder Anzahl der Schläge hat auch rein gar nichts damit zu tun, wie "resolute" eine Dame ist. Vielleicht wirst du noch erleben, dass es auch durchaus wirksame Strafen gibt, die keine Berührung erfordern und dich trotzdem schmerzen.

Wie du in dem Beitrag über meinem lesen kannst, gehört auch das Konzept des Strafens nicht zu jeder BDSM-Beziehung. Es gibt dominante Personen, die Spaß daran haben Strafen zu verabreichen, dann findet sich auch immer irgendein Grund. Genau so gibt es dominante Personen, die eben den gehorsam sehr schätzen. Die würden dich vermutlich in die Wüste schicken, wenn du Strafen provozieren würdest (weil sie für dich dazu gehören).

Und ein noch sehr ernst gemeinter Tipp: Versuche, in deinem Kopfkino dich nicht zu sehr auf eine oder wenige Fantasien zu versteifen, sonst hast du tatsächlich das Problem, dass dich das, was eine dominante Person mit dir vorhat, nicht kickt. Dann suchst du ewig nach jemandem, der dein Kopfkino nach deiner Vorstellung möglichst genau umsetzt. Findest du dann vermutlich nur gegen Geld oder du lebst es nie real aus.

Bleibt einfach offen, dann wird es spannend, ob nun der Rohrstock eingesetzt wird oder eine der 1000 anderen Möglichkeiten.
********ub_S Paar
84 Beiträge
@**83
Sehr schön geschrieben! Es hängt ja nun auch nicht unwesentlich davon ab, wie Sub strukturiert ist: gehorsam und darauf bedacht, die gegebenen Regeln nicht zu brechen oder Brat, wo Regeln eher dazu dienen, dass sub weiß, was zu tun ist, um die geliebte Strafe zu erhalten - oder eben gerade nicht...

Und das Strafmaß hängt ja dann auch wieder von subs Belastbarkeit ab. Da reichen vielleicht auch erstmal 5 Schläge rohrstock, oder mir der Hand.. finde ich schwer zu pauschalieren
*******u42 Mann
145 Beiträge
Zitat von ***ns:
Mach doch eine Liste mit Lieblingsstrafen, inklusive der von dir angedachten angenehmen Menge.
Diese legst du dann der Herrin vor, so dass diese dies schön brav abarbeitet kann. Vergiss nicht sie danach zu loben!

Oder du versuchst einfach ein erwachsener Mensch zu sein, der sich benehmen kann und Anweisungen, sowie Regeln, ernst nimmt.
Mein Herr hatte es noch nie nötig mich zu bestrafen, weil ich ihn gegenüber den Respekt habe mich anständig zu benehmen und ich, als Kind, eine Erziehung genossen habe, die mir beigebracht hat wie ich mich meinem Partner gegenüber anständig benehme!
Gute Strategie für Neulinge!
Was Strafen anbelangt, hast du dir vielleicht bis jetzt was entgehen lassen. Wenn du deine Maso- Ader spürst, Lass dich auf Widerspruch und Fehler ein und vergiss für kurz " erwachsen" . Have fun!
*******_bay Frau
48 Beiträge
Ich schließe mich @***ns an - wer eine gute Kinderstube genossen hat - der weiß was sich gehört .

Fakt ist aber auch wenn du dich nicht an Regeln hälst 😉 dann musst du mit Konsequenzen rechnen - und wenn du maso bist, kann es sein das du eben nicht die erhofften Schläge erhälst 😏
Dein/e Top wird wissen - was das richtige Mass ist.
Aber wie überall - wenn man neu ist - man tastet sich Ran. Und außerdem Brauch dein Gebenspieler nicht unbedingt einen Vorwand um dich zu bestrafen, wenn es ihm/ihr gefällt.
Ein Rat - kommuniziere einfach und teste aus.
Viel Spaß in der bunten Welt des BDSM 😉
**********nigin Frau
648 Beiträge
Da ich lieber aus Lust statt Wut schlage, kann ich da wenig mitreden.

Dazu ist noch jeder Bottom anders. Für den einen ist schon ein enttäuschter Blickd der Frau eine große Strafe, der andere erotisiert Schläge und kriegt davon nicht genug... Daher wird es nie eine Anleitung geben, die immer und für jeden passt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.