Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
31 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rohrstock

*****dev Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Rohrstock
Mich würde interessieren was Damen bezüglich als Strafe für unangebrachtes Benehmen des Subs, Widerworte oder unkeusche Gedanken meinen.
Ich selber bin eher da Neuling. Sind da beispielsweise 20 Hiebe mit dem Rohrstock oder der Gerte angemessen oder setzen resolute Frauen da eine höhere Strafe an. LG.
*********tell Mann
337 Beiträge
Ich bin zwar keine Dame, aber ich weiss was zu tun wäre:
Wiederwort = Knebel
Unkeusche Gedanken = Peniskäfig
Zur Abrundung in ne Ecke stellen und sein lassen, falls du bewegst = Eintrag ins Strafbuch.
***ns Frau
964 Beiträge
Mach doch eine Liste mit Lieblingsstrafen, inklusive der von dir angedachten angenehmen Menge.
Diese legst du dann der Herrin vor, so dass diese dies schön brav abarbeitet kann. Vergiss nicht sie danach zu loben!

Oder du versuchst einfach ein erwachsener Mensch zu sein, der sich benehmen kann und Anweisungen, sowie Regeln, ernst nimmt.
Mein Herr hatte es noch nie nötig mich zu bestrafen, weil ich ihn gegenüber den Respekt habe mich anständig zu benehmen und ich, als Kind, eine Erziehung genossen habe, die mir beigebracht hat wie ich mich meinem Partner gegenüber anständig benehme!
*******urer Mann
449 Beiträge
Tach.
Hast Du eine Einladung bekommen, Dir eine Strafe auszudenken?

Die Szenarien, die Du nennst, sind ja vollkommen unterschiedlich.

Auf einer anderen Plattform war hinsichtlich des Themas Rohrstock kürzlich die Annahme zu lesen, dass es egal ist, welchen Geschlechts die ausführende Hand ist, hinsichtlich der Stärke des Impacts.

Wenn man diesem Gedanken folgt, wäre es gleichgültig, wer schlägt.

Dein Beitrag ist so zu lesen, als wenn es einen Unterschied macht, welchen Geschlechts der Mensch ist, der bestraft wird.
Warum?