Spanker sucht Spankee im Raum Zug (Schweiz)
Ich bin ein begeisterter Spanker / Corporal Punisher und bin auf der Suche nach Personen mit denen ich meine Leidenschaft ausleben kann.Meine Spankings sind real und hinterlassen Spuren als Erinnerung.
Die Intensität bestimmen wir zusammen.
Für die Location bist du verantwortlich. Ideal ist Raum Zug + max. 45 min. mit dem Auto.
Wichtig:
---------
Sex steht ausdrücklich NICHT im Angebot.
Du kommst für allfällige Kosten wie Location-Miete auf.
Für Anfänger
---------------
Du weisst noch nicht, wie sich ein echtes Spanking / Corporal Punishment anfühlt?
Die Spannung vor dem ersten Hieb, ohne genau zu wissen, wo er dich treffen wird. Die kurze Verwunderung über das Ausbleiben vom Schmerz nach dem Hieb, um dann den Bruchteil einer Sekunde später beissende Gewissheit zu haben, dass diese Session hier doch absolut real ist. Dann die Euphorie, die sich einstellt, ohne Zeit zu haben, darüber nachzudenken, ob es das Adrenalin, Dopamin oder doch die Endorphine sind, welche dein Körper nun in deinen Kreislauf pumpt.
Nun, vielleicht wäre jetzt der Zeitpunkt gekommen, genau das kennen und schätzen zu lernen?
Für Erfahrene
---------------
Du weisst worum es geht und was dich in etwa erwarten wird. Also einfach bei mir melden.