So, die Session ist vorbei.
Meinen Spanking-Partner kannte ich nur von einem kurzen Chat und einem längeren Video-Chat. Ich mag es, Video-Chats zu machen, weil es hilft, Fakes sehr schnell loszuwerden und es wesentlich persönlicher ist als zu schreiben. Antworten und Fragen kommen spontan. Weitere Details wurden anschliessend im Chat und schliesslich heute morgen vor Ort geklärt.
Was steht im Vertrag:
• Sicherheit / Ampelsystem
• Risiken
• Erlaubte Praktiken
• Explizit ausgeschlossene Praktiken
• Erlaubte Körperstellen
• Gesundheitsinformationen
• Datenschutz
• Einverständniserklärung
Meine Erfahrung hat gezeigt, dass ein Vertrag sehr gut ankommt. Viele Details findet man via Google.
Mein Spankee bekommt vorab auch noch einen Spanking / Corporal Punishment Guide mit Themen wie:
• Spanking vs. Corporal Punishment
• Risiken
• Vor der Session zu erledigen
- Session definieren
- Auswahl der Location
- Auswahl der Instrumente
• Während der Session
- Kleidung
- Dauer
- Vorgehen
- Abbruch
• Nach der Session
Was man alles braucht, ist sicher sehr individuell. Wenn man eine Person hat, die noch nie ein Spanking erlebt hat, ist es hilfreich, etwas Auswahl anbieten zu können. Heute ist vieles, aber nicht alles zum Einsatz gekommen.
Zusätzlich hat mein Spankee noch einen Springstock und eine Dressurgerte mitgebracht. Diese hat er im lokalen Reitbedarffachgeschäft selbst gekauft. Der Moment an der Kasse beim Bezahlen war offenbar schon ein Erlebnis der besonderen Art. Fragt sie oder Fragt sie nicht...
Desinfektionsmittel wird im Darkroom zur Verfügung gestellt.
Das Seil habe ich in diesem Fall verwendet, um die Füsse meines Spankees zu fixieren. Das leichte Kratzen auf der Haut wurde als sehr angenehm empfunden.
Handschellen stehen zur Auswahl, falls gewünscht.
Eine Handgelenkschiene ist eine willkommene Entlastung für mein Handgelenk, wenn schwere Flogger zum Einsatz kommen.
Musik (YouTube):
• La salle blanche (Version originale) von Carlos Peron
• La Salle Noire (Châteaux Noire Mix) - Carlos Peron
• Amanati - Dark Exotic Mix 2021 (Exotic Trap, Dark Dubstep Continuous Mix)
• ESTAS TONNE - INTERNAL FLIGHT [REMASTERED] FULL ALBUM
Die Session hat insgesamt rund 1.5h gedauert, inkl. einer kurzen Pause zum Check-in und etwas trinken.
Es hat für beide Seiten gepasst und somit war die Session ein Erfolg.
Bilder gibt es keine davon, da meinem Spankee Anonymität sehr wichtig ist.