Spanking: Greift ihr zu lindernden Maßnahmen am Tag danach?47
Liebe Forengemeinde, Nicht zum ersten Mal habe ich mitbekommen, wie…Liebe Forengemeinde, Nicht zum ersten Mal habe ich mitbekommen, wie einzelne Frauen hier nach einem ausgiebigen Spanking davon berichten, dass sie den Popo kühlen, heparinsalbe…
Hallo liebe Gruppenmitglieder,
hat jemand von euch, aktiv oder passiv, Erfahrungen mit einer Kombination aus Spanking und an den Ohren ziehen?
Wenn ja, in welcher Reihenfolge? Oder immer wieder abwechselnd?
Was meiner Erfahrung nach Frauen überhaupt nicht mögen ist, wenn sie das Gefühl haben, dass jemand ein erlerntes Programm an ihnen abspult.....
....daher wäre mein Tip zu deiner Frage: Achte darauf wie dein Gegenüber reagiert wenn du ihr die Ohren langziehst oder ihr den Hintern versohlst....bette es in ein nicht zu absurdes Szenario ein, lass das Kopfkino bei ihr loslaufen....und du wirst sehen deine Frage erübrigt sich....
.... grundsätzlich passt Ohren ziehen,. Spanking und Backpfeifen ganz gut zusammen.....😉
„Das Ohrenlangziehen ist in Indien sehr verbreitet. Ich habe nur den Namen vergessen.
Ohrli Tikka masala?
Aber zum Thema:
Jedem das seine. Ich könnte dem Ohren lang ziehen genau NIX abgewinnen.
Deshalb habe ich auch keine Erfahrung damit.
Das passt in das, was BDSM für mich bedeutet,gar nicht hinein.
Aber die Welt ist bunt und wenn es beiden Beteiligten etwas bringt, nur zu...
Im besten Fall ist der ganze Körper einer Frau eine Spielwiese, meine Herren....und Ohren können da eine Rolle spielen....etwas mehr Passion wenn ich bitten darf...🍑
Erinnert mich irgendwie an meine Schulzeit, ich meine wir hatten einen Lehrer der, wenn jemand ständig rumblödelte, diese oder diesen mal eben am Ohr zur Tafel zog, das wäre heute nichtmehr möglich obwohl es manchen sicher gut täte
Erinnert mich irgendwie an meine Schulzeit, ich meine wir hatten einen Lehrer der, wenn jemand ständig rumblödelte, diese oder diesen mal eben am Ohr zur Tafel zog, das wäre heute nichtmehr möglich obwohl es manchen sicher gut täte
WandererBW
Oh, wie ich mir wünsche, meine Mathematiklehrerin hätte das nur einmal getan.... Kopfkino pur! Vielen Dank auch dafür
WandererBW
Oh, wie ich mir wünsche, meine Mathematiklehrerin hätte das nur einmal getan.... Kopfkino pur! Vielen Dank auch dafür
Ich denke damals hättest Du Dir das nicht gewünscht