Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
32 Mitglieder
zum Thema
Wie kann Freundschaft+ funktionieren?469
über Freundschaft+ wird als eine von vielen anderen Arten der…
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanking Freundschaft

******rin Frau
1.797 Beiträge
Ja, das liest sich wirklich angenehm. Da bekomme ich direkt Lust mitzumachen. 😇
****e59 Frau
3.601 Beiträge
Ich lebe das auch innerhalb ganz normaler Freundschaften aus … wir treffen uns für ganz alltägliche Unternehmungen … aber dann auch regelmäßig zu harten Spanking-Sessions
*********_Bord Paar
1.696 Beiträge
Zwischen Freunden, vielleicht sogar gegenseitig, Spanking auszuüben erscheint mir eigentlich nur sinnvoll, wenn Spanking und Schmerz Ziel des Ganzen sein soll.

Bei mir hingegen ist Spanking zuerst einmal die Macht eines Mannes über mich, was meiner devoten Ader entgegen kommt.
Zweitens ist Spanking auch, sofern z.B. weitere Personen meine Unterwerfung und Zurschaustellung mit erleben eine starke Demütigung, die meine Erregung in die Höhe treibt.
Und schließlich entsteht aus diesem erotischen Ritual, auch wenn mal Tränen kullern, genau die Geilheit, die dann auf eine sexuelle Benutzung durch den Peiniger etc. nicht mehr verzichten will.

Also könnte ich mir eine Spanking-Freundschaft nur vorstellen wenn dann auch die körperliche sexuelle Befriedigung erfolgt.
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Durch befreundete BDSMler schon des öfteren davon gelesen, das man sich wie gute Freunde trifft, rein um die Vorliebe am Spanken auszuleben.

Ja kenne ich und schätze ich sehr.

Als bekennender Flaggelant erregt mich Spanking in jeder Form. Sowohl aktiv, wie passiv, aber eben auch als Zuseher bei Freunden. *paddle*

Lg. M (Er)
*******ulia Mann
76 Beiträge
Ich kann mir Spanking mit Freunden nur vorstellen, wenn dieses Freundschaft durch Spanking entstanden ist.
LG Sissy Julia
********2022 Mann
183 Beiträge
Themenersteller 
So eine Freundschaft versuche ich zur Zeit aufzubauen bzw. eine Masochistin dafür zu begeistern 😁
*******7829 Mann
1.509 Beiträge
Hört sich interessant an. Sich zu treffen zu einer Spanking Session, die intensiv ist und danach noch etwas trinken gehen und der aktive Part geniesst das wippen des maso Sklaven.
Profilbild
*****ode
6 Beiträge
Für mich kommt beides in Frage.
Es ist definitiv etwas Anderes wenn eine Spanking/Flogging Session mit jemandem statt findet zu dem ich eine tiefe Verbindung habe. In diesen Momenten lass ich mich komplett fallen und rutsche sehr schnell in mein Subspace.
Wie @******ros schon so schön geschrieben hat: ich halte es dann auch für meinen Herren aus und lasse alle meine Emotionen zu. In diesem Moment bin ich ihm komplett ausgeliefert.

Aber es gibt auch Zeiten da ist mir einfach nur danach Schmerz zu spüren ohne ein Machtgefälle oder tiefere Verbindungen.

Je nachdem ist es jedem selbst überlassen womit sie/er sich wohlfühlt~
****fo Mann
5 Beiträge
Meine Erfahrungen beruhen auf Spanking -Freundschaften. Allerdings alle über entsprechende Portale angebahnt. Also die Freundschaften entstanden aus dem gemeinsamen Interesse am Spanking und waren auch von vorne herein so angelegt. Es waren für mich immer schöne Treffen die auch darauf beruhten, dass man sich kennengelernt hat und die Erfahrungen, intensiver wurden, je besser wir auf einander eingestellt waren. Was sicher daran lag dass, wir in der Zeit immer die einzigen Partner füreinander waren mit denen wir Spannking ausgelebt haben. Sicher weiß ich das zumindest von mir.
Ich hatte auch schon eine Spanking Freundschaft in der Sex nicht vorgesehen war. Für mich ist das eher eine abtörnend Angelegenheit. Ich finde nicht das Sex immer sein muss, aber nur Spanking ohne Erotik geht für mich auf Dauer nicht. Spanking ist für mich pure Erotik und Sex sollte zumindest eine Option sein. Ich bin derzeit genau auf der Suche nach einer neuen Freundschaft Plus Spanking und Sex.
********n_RS Mann
39 Beiträge
Hallo, für mich muss bei Spanking grundsätzlich eine gewisse Sympathie vorhanden sein und die Chemie muss stimmen. Für eine Freundschaft muss das sowieso gegeben sein. Für mich auch bei einer normalen Session außerhalb einer Freundschaft. Ohne Sympathie ist es nur ein gegenseitiges benutzen oder benutzt werden.

Je besser man sich kennt, desto erfüllender sind auch die Treffen, bzw. Sessions.

Sub muss Vertrauen haben und sich fallen lassen können. Und nur wenn sie das Gefühl hat, dass ihr Kopfkino erfüllt wird, dann ist die Session auch lustvoll.
*****_81 Mann
3.298 Beiträge
Guten Morgen euch allen

habe zu viel Kopfkino um alles aufzählen zu können wie eine Freundschaft aussehen könnte.. für das BDSM.

Ehrlichkeit und Offen für + und - sein, ist bei mir ganz oben auf der Liste.
******015 Mann
150 Beiträge
Schon vor längerer Zeit, vor Corona, hatte ich mich zweimal im Monat mit einer Privatdomina getroffen.
Privat deshalb, weil wir uns persönlich sehr gut kannten.
Eine Freundschaft hatte uns schon verbunden allerdings nicht so weit, dass es für eine Ehe auf Lebenszeit gereicht hätte. Dafür waren wir doch zu verschieden.
Aber wir hatten uns damals regelmäßig getroffen um Spanking zu praktizieren.
Aber wir haben uns nicht nur des Spankings wegen getroffen.
Ab und an gingen wir zusammen ins Kino, unternahmen irgendwelche Ausflüge, oder machten sonst
irgendwelche gemeinsamen Unternehmungen.
Es funktionierte gut mit uns beiden, aber wir praktizierten nur Spanking, Sex hatten wir nie zusammen.
Leider hatten wir uns während des Corona-Lockdowns dann aus den Augen verloren.
Darüber hinaus bin ich auf einigen Spanking-Events gewesen und durfte mit einigen aktiven Spanking-Frauen spielen. Natürlich fand zuvor immer ein gemeinsames Gespräch statt, um sich gegenseitig kennen zu lernen und wo man sich sympatisch ist und ehrlich miteinander umgeht, steht einer Spanking-Freundschaft nichts im Wege.
Ich kann mir für mich persönlich eine Spanking-Freundschaft, auch ohne Sex, sehr gut vorstellen.
Aber wie in allen Lebensbereichen sind die Menschen unterschiedlich, was ja auch gut ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.