Ich habs schon oft gemacht, mich selbst gespankt.
Meist zu Demonstrationszwecken auf meinem Modelprofil z.B. wenn ich Spielzeuge getestet habe, da gibt es auch div Videos damit auf
@****a73 so gibt mir das absolut garnix. Selfspanking an sich kickt mich nicht.
Ich teste außerdem jedes Spielzeug ehe es mein Sub zu spüren bekommt an mir selbst (bin Switcher)
Anders sah es aus als ich von meinem Ex-Dom (Fernbeziehung) die Befehle bekommen habe eine Strafe vor laufender Cam unter seiner Aufsicht selbst auszuführen. Das hatte einen Kick für mich aber vor allem weil ich den Schmerz mittels Kopfkino da irgendwie auf ihn beziehen konnte.
Aus dieser Zeit habe ich auch meine Erfahrungen welche Toys sich für das Spanken mit eigener Hand gut und welche weniger eignen. Bei Gerten oder Stöcken ist da die Länge maßgelich, die dürfen bei mit nicht zu lang sein, max. 60 cm besser weniger. Ich bin da im Reitsportgeschäft fündig geworden, Springgerten sehr Preisgünstig, bei kurzen Dressurgerten nach Kindergerten suchen, die sind aber relativ teuer und schwer zu bekommen.
Paddel eher etwas flexiblere oder recht kurz, habe ich bei
@*********s1000 und
@*******ork gefunden.
Bei
@*******2011 gibt es recht kurze Drachenzungen, Drachenschwänze, Rosshaarpeitschen und klassische Riemenpeitschen und Flogger, die bekommt man da auch in Wunschlänge.
Gut eignen sich "Geisseln" und Geisselartige Instrumente mit langem Griff oder langem relativ starrem Schaft und einigermaßen langen Tails/ Zügen am Ende. Ich bin da über etsy bei StarlingGB fündig geworden, da gab es Modelle mit Riemen oder Slaps in verschiedenen Ausführungen.
Bewährt haben sich bei mir auch Toys mit etwas anderen Aufhängungen der Züge, da die bei mir beim Selfspanking gerne verheddern wie die Hornets von
@*****_MB
@*********cker
Guck mal auf die in meinem Profil verlinkte Homepage da werden die verschiedenen Spankingtoys mit Beschreibung und Bildern erklärt. Das hab ich mal mit einigen bekannten zusammen getragen. Falls Dich Definitionen interessieren.
Hier mal einige gut funktionierende Beispiele (meine persönliche Erfahrung, kann sein daß Du auf Grund anderer Größe, Haltung und Vorlieben da anderes besser findest):
Mini-Paddel aus Holz von @NG-Artwork c.a. 26 cm lang
Kurzer Drachenschwanz von @Kathias2011
Kleine "Spankingfeather" von @GentleToys1000 c.a. 43 cm lang
Kurze Springgerte aus dem Reitsportgeschäft 55 cm lang
Kurze Dressurgerte aus dem Reitsportgeschäft ca. 60 cm lang
Cat-0-Nine im "Geisselstiel" von Starling GB
Kettenpeitsche "Silver Hornet" von @DS_by_MB
Flogger "black Hornet" von @DS_by_MB