„Doppelpack
Eine neue Erfahrung am vergangenen Freitag: zwei dominante Damen, zwei Rohrstöcke in perfekter Koordination, 352 Schläge…
Wer hat ebenfalls Gefallen daran, sich zwei Damen gleichzeitig zu unterwerfen?
Ich hab mal Erfahrung, noch vor Corona, von 6 aktive(Damen und Herren) gleichzeitig mit 6 RS. Jeder hat 20 Schläge.
Mal hab ich auch Spießrutenlaufen))) Was da an Schlägen rauskam, weiss keine so richtig)))
Da würde ich keine Sekunde zögern und meinen Po zur Verfügung stellen. Leider hat sich das bisher für mich noch nicht ergeben. Aber was nicht ist kann ja noch werden.
Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr kann ich mich mit dem Gedanken anfreunden. Muss ein unglaublich intensives Gefühl sein. Soch eine große Anzahl von Hieben bringt einen bestimmt an die Grenzen und hinterlässt lang anhaltende Spuren. Ich würde die mit Stolz und Freude tragen.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.