„„Ja, habe ich es erlebt als passive und aktive Teil.
Das geht tatsächlich? Hatte ich bisher nur davon gehört, das ist dann Feintuning pur.
Ja, das ist möglich. Das war nicht unser Ziel bei Spank, es ist nur einmal passiert, und ich weiß jetzt, dass es wiederholt werden kann.
In meinem Fall war es eine lange Serie von gleichmäßigen Schlägen mit einem breiten Paddel oder einer dünnen Rohrsto für eine lange Zeit mit dem gleichen Rhythmus.
Ja, es tut weh. Aber es ist wichtig, dass sich das Top gut anfühlt und den Rhythmus hält, auch wenn der Bottom schreit und sich zappelt .
Dies funktioniert mit einer guten Einstellung zwischen den Partnern .
Ich erinnere mich an das erste Mal, als es bei mir passierte, reagierte und schrie ich stark ( aber ich bin auch während eines normalen Orgasmus sehr laut) und hatte nur einen Gedanken in meinem Kopf - bitte !! Hör nicht auf !!
Aber ich habe eine sehr gute Verbindung mit meinem Partner und er hat gehört, dass es ein guter Schrei ist und hat nicht aufgehört. Es war wie ein sehr langer Orgasmus Welle.
Mit meinen passiven Partnern genauso. Da ich selbst weiß, wie laut und nicht ruhig man zu dieser Zeit sein kann, kann ich mich gut an Körpersprache und Klang orientieren.
Es ist wie Musik. Wenn du die Noten kennst und mit diesem Musikinstrument vertraut bist, wird es funktionieren
. Aber ich spreche nur von Sadomasochisten. Ich bin mir nicht sicher, ob ein solcher Trick mit einem Sub, nicht Maso möglich ist. Aus meiner erfahrung zum Organsmus kann nur Lustschmerzen bringen. Aber es muss intensiv sein. Und bottom muss richtig sich fallen lassen können .
LG Алиса