Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2257 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spankingstammtisch Frankfurt am Main

*****nja Frau
1.967 Beiträge
Themenersteller 
Spankingstammtisch Frankfurt am Main
Hallo zusammen,
irgendwie habe ich mal wieder den Eintrag im Eingangsbereich getätigt, ist mir vor langer Zeit schon einmal passiert. Leider weiss ich nicht ob Er dort wirklich gelesen wird, daher mein zweiter Versuch, entschuldigt mich zwecks dieses falsch einstellens bitte.
Ich würde mich wirklich freuen wenn ich einige neue Gesichter auf unseren reinen Spankingstammtisch begrüßen dürfte. Diesen gibt es wirklich schon einige Jahre und es sind rein Teilnehmer aus einem der Spankingforum´s hier im Internet. Es wäre ur schön wenn sich noch andere an über Ihre Wünsche, Träume, Erfahrungen und was jemanden so umtreibt real austauschen möchte. Jede/r Spanki ist herzlich dazu eingeladen, die Infos zur Veranstaltung findet Ihr in der Ausschreibung und wenn so noch Fragen bestehen, stellt diese ruhig.
VG das *hexe* le
*****nja Frau
1.967 Beiträge
Themenersteller 
Irgendwie bin ich in letzter Zeit wohl wirklich total verpeilt, hier die Verlinkung zur Veranstaltung.:

Frankfurter Spankingstammtisch

Danke
*****nja Frau
1.967 Beiträge
Themenersteller 
Leider haben die sich von hier angemeldet hatten nicht Bescheid gegeben dass Sie nicht erscheinen. Dies fanden die "alten Stammiteilnehmer/innen" nicht so prickelnd. Vor allem da wir den zusätzlich benötigten Tisch erst tapfer verteidigt haben und nachher doch dann andere Leute Ihn nutzten. Es wurde sogar gesagt: Mensch da fragst Du nicht mehr an, denn wenn auf die Leute kein Verlass ist (meinten Sie wirklich) wollen Sie diese Spankys nicht da haben. Keine tolle Werbung für hier. Daher bitte ich versuche es am nächsten ersten Mittwoch im März noch einmal, wer sich anmeldet und dann doch kurzfristig nicht kann, sagt Bescheid und dann können wir runterzählen udn vielleicht auf einen Tisch verzichten. Danke für Euer Verständniss.
*****nja Frau
1.967 Beiträge
Themenersteller 
So ich wage es trotzdem das ein paar der angemeldeten Joyler ohne sich abzumelden nicht erschienen sind und wir am Samstag und uns in trauter altbekannter Runde trafen einen zweiten Versuch auch hier im Joyclub zum SpankyStammi einzuladen. Dieses Mal werden wir auf jeden Fall in dem von uns eigentlich angedachten Ort zu treffen, Es wird auch ein "normales Lokal" sein, ´daher findet diese Treffen in normaler Kleidung und keiner Fetish-/Clubkleidung statt. Aber wir bieten gute Gespräche und ein offenes Grüppchen. Daher wagt es ruhig hier mal reinzuschauen und am besen es zu wagen sich anzumelden und zu erscheinen. Frankfurter Spankingstammtisch
*****nja Frau
1.967 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen, ich wollte den Beitrag nur nach oben holen so das Ihr es nicht aus den Augen verliert das in knapp 2 Wochen das Treffen stattfindet. Sollten auch Teilnehmer/innen von weiter weg Interesse haben und hier übernachten, was haltet Ihr von der Idee sich am Sonntag zu einem gemeinsamen Frühstück zu treffen? Lg das *hexe*le
*****nja Frau
1.967 Beiträge
Themenersteller 
Fast vergessen den Stammi hier einzustellen, da einfach durch Arbeit und priv. Dinge untergegangen.
Es wird wieder einen Stammi am kommenden Samstag geben, leider nciht bei dem Italiener, sondern in einem Gartenlokal wo sich der Stammtisch schon öfters getroffen hat. Ich hänge Euch mal die Ausschreibung hier an. Wer so kurzfristig Lust hat dabei zu sein ist herzlichst willkommen am Austausch teilzunehmen. Wagt es ruhig, das Lokal ist echt nett und wenn Ihr Probleme habt es zu finden, googlemaps hilft sicherlich. Den Ort erhaltet Ihr nach der Freischaltung. VG das *hexe*le

*****nja Frau
1.967 Beiträge
Themenersteller 
Da ich leider immer noch keine Vertretung für den Termin im Mai gefunden habe, muss ich den Maistammi leider absagen. Ich bin in meinem früheren gemeinsamen Urlaubsresort um dort nach 2 Jahren endlich die dort noch lagernden Dinge zu sortieren und auch viel abzugeben. Daher werde ich erst am ersten Junisamstag wieder einen Stammtisch anbieten können. Sorry das *hexe*le
*****nja Frau
1.967 Beiträge
Themenersteller 
Frankfurter Spankingstammtisch im Juni

Der Frankfurter Spankingstammtisch wird wieder am 01.06.2024 ab 17.00 Uhr in Nied stattfinden, in einem wunderschönen Biergarten mit großem festen überdachten Bereich. Es sind wie Ihr sicherlich vermutet auch andere Gäste dort vor Ort, daher bitte normale Bekleidung angesagt. Die genaue Adresse erhaltet Ihr mit der Anmeldebestätigung und ich hoffe wir werden wieder mal eine bunte Runde. Das *hexe*le

*****nja Frau
1.967 Beiträge
Themenersteller 
Der Termin des nächsten Stammtisches ist wie immer der erste Samstag 06.07.2024 im Monat, sollte jemand auch lieber vorplanen, so meldet Euch ruhig schon an.

Ausserdem noch eine wichtige Info für den Augusttermin 03.08.2024, denn dieser wird ein Grilltreffen werden und auf einem der öffentl. Frankfurter Grillplätze stattfinden.
Ich hoffe doch das viele Lust auf solch eine Art Treffen haben und wir noch zusätzlich ein super Wetter an dem Tag ausnutzen können.
Lg das *hexe*le
*****nja Frau
1.967 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen, es sind nur noch 3 Tage bis zum Grilltermin hier beim Frankfurter Spankingstammtischtreffen. Wer dabei sein möchte erhält per PN von mir gerne den Grilltreffpunkt. Bis dahin wünsche ich Euch eine stressfreie Restwoche. Lg das *hexe*le
*****nja Frau
1.967 Beiträge
Themenersteller 
Sorry, habe fast vergessen Euch an den neuen Stammitermin (07.09.2024) zu erinnern. Hier die Verlinkung zur Veranstaltung. Danke, ich freue mich auf jeden wo am Samstag dabei sein möchte und die anderen sicherlich auch. Lg das *hexe*le

*****nja Frau
1.967 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen, da es Anfragen gab ob nicht ein anderer Termin für den Stammtisch besser wäre, hier auch die Anfrage an Euch was Ihr davon haltet. Es gibt 5 mögliche Antworten die bis zum 07. Oktober zur Auswahl stehen. Über eine rege Beteiligung der Rhein-Main-ler würde ich mich sehr freuen. LG das *hexe*le

1. Soll es beim ersten Samstag im Monat bleiben?
2. Wäre der erste Freitag im Monat hilfreicher zur Planung und zum Erscheinen?
3. Oder wäre eher der zweite Freitag im Monat besser?
4. Was haltet Ihr von Sonderterminen um anderen die weiter weg wohnen Treffen zu ermöglichen?
5. Egal, Ihr werdet es einrichten, wenn Ihr zum Treffen erscheinen möchtet.
*****nja Frau
1.967 Beiträge
Themenersteller 
So wie es scheint tentiert der harte Kern des Stammis wohl auf den zweiten Freitag im Monat. Man muss ja nicht Punkt 17.00 Uhr vor Ort sein, aber so ist der Tisch wirklich besetzt. Wenn wir alle so länger bleiben, hat man dann doch noch etwas vom Wochenende (Samstag und dem Sonntag). Und können wenn noch Nachtmenschen dabei sind evtl. weiter *party* in der Nähe die Runde ziehen, also sollten sie zu früh für uns schliessen, da wir noch nicht nach Hause wollen. Das *hexe*le
*****nja Frau
1.967 Beiträge
Themenersteller 
Wie schon angekündigt verschieben wir den Stammtisch vom ersten Samstag auf den zweiten Freitag im Monat. Daher wird der nächste Termin am 11.10.2024 ab 17.00 Uhr stattfinden, den Ort kann man wie gewohnt bei zugelassener Teilnahme von mir erfahren. Da wir ja zwar im gleichen Eck, aber mit den Lokalen auch einfach mal vor Ort die jeweiligen Lokale wechseln. Daher meldet Euch rechtzeitig an, ich gehe zwar auch extra vor Ort noch über meinen mobilen Zugang online, aber ich finde es am Handy nicht gerade angenehm zu lesen. *hexe*le
*****nja Frau
1.967 Beiträge
Themenersteller 
So da wir dieses Mal wieder mal in einem der anderen Lokale dort verweilen werden beginnt der Stammi eine Stunde (18.00 Uhr) später als sonst und zum ersten Mal am 2te Freitag. Ich hoffe das dies wirklich auch anderen die sich nicht gemeldet haben hilft auch mal dabei sein zu können. Wie gewohnt, erst anmelden, dann Bestätigung der Anmeldung und die Infos über den Ort des Spankingstammtisches. Ach und denkt bitte daran, dort gilt nur Barzahlung. Lg das *hexe*le

*****nja Frau
1.967 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,
sorry hatte zwar den Stammtischtermin hier in meinem Profil und Kalender schon online stehen, nur nicht als Info in den Gruppen die dies betrifft. Da wir wieder in der anderen Lokalität sind, besteht die Möglichkeit ab 17.00 Uhr zu erscheinen. Wie immer nach Ronja fragen und nach dem Pfannenwender auf dem Tisch Ausschau halten. Die Adresse erhaltet Ihr wie immer nach Eurer Anmeldung. Ich habe erst einmal einen 6er Tisch reserviert, sollten es doch mehr Teilnehmer/innen geben werde ich natürlich noch einmal dort anzurufen und um einen größeren Tisch zu erhalten. Daher bitte bis Freitagmittag gegen 12.00 Uhr Bescheid geben. Lg Das *hexe*le

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.