Von Frau zu Frau - peinliches Spanking!
Spanking und BDSM liegen dicht beieinander und es gibt sicherlich mehr Frauen die es sich wünschen, als sich hier outen. So manche solide Ehefrau wünscht sich sicher mal vom Ehemann aufs Bett geworfen zu werden, ein sanft beginnender und dann heftiger Arschvoll, und schließlich beim sanften Wimmern spüren wie sein Glied eindringt.Ich brauche nur daran zu denken und bekomme sofort unruhige Oberschenkel und Gefühle bis ins Gesäß.
Aber das Peinlichste für mich ist, noch angezogen vor einer edel angezogenen Gesellschaft über die Knie eines wildfremden Gentleman befohlen zu werden.
Erst Kleid weg und erste sanfte Hände, dann Slip runter und ordentlichen Nachschlag. Alle schauen zu wie ich zappele und jammer. Weitere kräftige Klapse bis zur Rötung der PoBacken, erste Tränchen meinerseits während ER beim Schlagen mit dem langen Finger demonstrativ und hörbar ins nasse Döschen pitscht. (Ich möchte im Erdboden versinken)
Die Gäste bringen sich in beste Sichtposition, einige nesteln ihren Phallus heraus und ich bekomme mit Schlägen den Befehl, ich soll darum bitten, dass mir “hilfreiche Gäste” ihren Penis in meinen Mund und meine haarlose Kindfrau-Muschi oder zarte Po-Rose drängen ……
… noch drei Schläge auf mein glühendes Ärschlein und sicher: ich werde die Gesellschaft darum anbetteln …..