Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
32 Mitglieder
zum Thema
Dom-Sub: Mein Wunsch nach Unterwerfung66
Ich weiß nicht genau, wie ich das beschreiben soll.
zum Thema
Sub soll exklusiv sein - Dom ist es nicht344
Liebe Joyler. 😊 Ich würde gerne einmal Eure Meinung/Empfindung zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spank Liebe

*****_81 Mann
3.298 Beiträge
Themenersteller 
Spank Liebe
schönen Valentinstag geehrte Dom. Frau

besitze viele Ideen als Kopfkino, darf sich gerne ins Reale ändern.
als Bi Sub ohne Erfahrung, der Wunsch das Eigentum zu werden.. schreibe offen und ehrlich, da ich nichts zu verheimlichen habe.
gerne dürfen Sie auch fragen was sie möchten, eine Antwort ist garantiert.

aus meinem BDSM Rucksack; freuen sich die *paddle*, Flogger, *peitsche* die möchten sehr gerne die Spank Liebe an mir ausleben können. ob artig oder nicht. die Geräte überlassen es ihnen wie fest sie angewendet werden!

demütige Grüsse aus Winterthur, Schweiz.
Ale

entschuldigt, bin mit dem FSK 18, etwas unsicher. lieber einmal zu viel als zu wenig FSK18 anhängen.
BI Sub Ale (Ich)
mein Spank..
********leur Frau
45 Beiträge
Hoppla,
da hat sich ja wieder ein Wunschzettelsklave herverirrt.
*nachdenk*
**********ge_AI Frau
611 Beiträge
jo bisschen wie ja ...
*****_81 Mann
3.298 Beiträge
Themenersteller 
Wie meint ihr falsch?? *snief*
statt mich als Wunsch Sklave zu nennen.. könntet ihr fragen.

Der Grund liegt tiefer.. weiss eben nicht wie beschreiben, darum versuchte ich es mit dem Text.. bin es gewohnt Miss verstanden zu werden. *zwinker*

LG
Ale
*********79_71 Paar
3.543 Beiträge
Lieber TE,

lass dich nicht beirren. Ein Sklave/Sub mit Ideen im Kopf finde ich hervorragend, dann muss ich mir nicht den Kopf zerbrechen. Denn was ist ein Mensch ohne Fantasien und Wünsche....ein Mensch ohne Kreativität *zwinker* Liegt doch auch im Ermessen des Gegenübers, wann und wie diese Ideen und Wünsche oder gar als Inspiration für eigene fiese Ideen, umgesetzt werden *teufel*

Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg bei deiner Suche *herz*

Sie von Sinister
*****_81 Mann
3.298 Beiträge
Themenersteller 
Danke Lady Sie von Sinister

Ist für mich nicht einfach, werde nicht aufgeben. Je mehr ich auf Joy lese und in gewissen Gruppe schreibe, je mehr kopfkino erhalte ich.

Ein sehr komisches Gefühl ohne Dom zu sein.
*********iones Frau
3.247 Beiträge
Liest sich schon nach Wunschzettel, aber da ich dich vom schreiben kenne weiß ich was du meinst
*****_81 Mann
3.298 Beiträge
Themenersteller 
Danke Soulful_Liones

oute mich mal direkt ohne Hintergedanke, direkt 1 zu 1.. was ich schreibe meine ich auch so!!.
für andere die mich noch nicht kennen...

gebe zu.. der Text kommt irgend wie rüber wie ein Wunsch, zum Teil ist es einer, zum anderen; wie soll ich es beschreiben, mich beschreiben? schon mal ohne Erfragung die grösste Hürde.. meine miese Vorgeschichte, ja aus der Geschichte fehlt es mir auch nicht leicht wie Anschreiben und verabschieden...
das kommt mir vor als würde ich mit meiner Ex Freundin sprechen.. *traurig* was ich eingebrannt hat ist: Ja Herrin.. ! das soll korrekt sein? *traurig*

sorry was anderes kenne ich nicht..

Joy ist mein Neu Anfang. versuche mir mühe zu geben, einer Dom Frau die Passende Zeilen zu kommen zu lassen..

würde alle verarschen wenn ich mein Profil auf Singel stellen würde. oute mich zum 2ten.
meine Freundin will und möchte keinen Sex erleben 365 Tage Kuscheln (Blümchen sex, nenne ich es mal), das ist nicht meins. (habe ich abgehackt.. frage auch nicht mehr danach)

dafür werde ich bestraft weil ich was ganz anderes Suche und mein Profil auf Offene Beziehung gestellt habe..

LG (Neuerdings dank Joy; demütige Grüsse)
Ale

PS:
das ist mein Neustart.. habe ihn etwas anders Vorgestellt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.