„Grüß Dich, ich wäre vorsichtig auf einen unerwärmten Po mit Schlaginstrumenten zuhauen mit dem ausschließlichen Ziel, blaue Flecken kurzfristig zu produzieren. Schonender und nachhaltiger ist es, den Po mit Hand zu erwärmen, Rötungen zu produzieren, dann mit breitflächigen Paddeln die Rötung weiter zu forcieren, dann tawsen einzusetzen und am Schluß mit gelochten Holz- Paddeln, drumsticks oder mit einem Gürtel/ Riemen weiter zu schlagen.
Das dauert ein bisschen, lässt die Sub schmerzvolle Höhenflüge erleben aber dann entwickeln sich am nächsten Tag blaue Flecken. Je mehr Zeit Du Dir und der Sub in einer Session gibst und je abwechslungsreicher die Schlaginstrumente sind, desto nachhaltiger sind die blauen Flecken.
Das passiert eben nicht unbedingt bei jedem "trainierten" Hauttyp.
Ich konnte beobachten, wie von Spanking-Session zu Spanking-Session die blauen Flecken weniger wurden. Mit viel Glück passiert mal was gelbliches. Nein, unsere letzte Spanking-Session mit über 700 Schlägen (waren zugegebenerweise auch Rohrstöcke, massive Flogger mit Gummiseele, Holzpaddel dabei) hatte bis auf ein paar Irrläufer an den Schenkeln kaum etwas hinterlassen.