Gesucht werden nette sympatische Herren ...
Guten Abend in die Spanking'gruppe ...Ich richte mich mit meinem Gesuch an die Herren und auch an die Paare ,wo der Herr eine Sub / Sklavin hat .
Da meine Suche bisher ohne Erfolg war ...
Es geht um zwei Hausaufgaben mit den dazugehörigen Strafen die ich mir zum Teil selber auferlegt habe !
... Zum ersten wird ein dom.Mann gesucht ,der unter den Augen meines DOM's die
(...) Peitschenschläge zur Hälfte mit übernimmt ...
sowie
... Zum zweiten wird ein weibliches Wesen ( Sub / Sklavin ) gesucht , die die Hälfte der (..) + (..) Peitschenschläge mit übernimmt ...
Hierbei geht es nicht darum ,wie doll und schmerzlich ihr zuschlagen könnt ,sondern wie respektvoll wir miteinander umgehen können.
Ein Treffen vorher ist ein absolutes MUSS ,um einfach auch zu sehen ob man sich sympatisch ist (( Auch ich habe da ein Mitspracherecht )) .
Denn nur mein DOM wird die Entscheidung treffen ,welcher Herr es sein könnte !!!
Um die Sache etwas aufzupeppen ,können die Herren ja gern einpaar Ideen mit einfliessen lassen .
Wer aufrichtiges Interesse hat an meinen Hausaufgaben mit den Strafen ,den bitte ich mir eine PN zu senden .
***Und da es immer wieder vorkommt ,das überall paar Spinner mit dabei sind ... belasst es mit euren Kommentaren, ES NERVT EINFACH ! *
Für alle anderen gilt weiterhin , eine schöne Zeit miteinander...
Gruss sonnenlicht69