Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13928 Mitglieder
zum Thema
Größe beim Blowjob - Welche Rolle spielt sie für euch?163
Mich würde mal interessieren, welche Rolle die Schwanzgröße beim…
zum Thema
Welche Rolle spielt das Optische bei euch für Sex?747
Wie geht ihr vor bei der auswahl eures sexpartners oder partners?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aussehen, Größe und Gewicht spielt keine Rolle

Ich finde, dass unser Körper eben nur unser Gefäß ist. Darum sehen meine Spielpartner_innen eben so aus, wie sie aussehen. Aber das bedeutet nicht, dass mir die Person egal ist - die ist ja in dem Körper drin, die will ich geil machen oder bestrafen. Da kann es genauso ästhetisch für mich sein, wenn es nach jedem Schlag Wellenbewegungen gibt oder wenn die Haut straff einen roten Striemen erblühen lässt. Es ist auch egal, ob ich nachsehe, wie feucht sie ist oder wie hart er ist. Allerdings sollte die Person halbwegs gepflegt sein, das ist dann vielleicht trotzdem oberflächlich.
****erz Mann
613 Beiträge
Yo Mann.
Sauber und gepflegt ist - meiner Meinung nach - keineswegs eine oberflächliche Anforderung. Sondern Standard. Wer fremde Haut spüren will soll seine eigene Haut pflegen. Zumindest mit Wasser und Seife.

Darüber hinaus: Ein Körper ist ein Gefäß. Dito.
Es gibt mehr oder weniger hübsche Gefäße.
Manche Gefäße sprengen den allgemein akzeptierten BMI
********hlen Mann
1.355 Beiträge
Ich züchtige auch Frauen die mir optisch nicht zu sagen. Scheinbar sind auch die Frauen die gerne "Haue wollen" mehrheitlich etwas molliger gebaut. Siehe Profile und Veranstaltungen.

Gleichwohl gibt es Frauen Po`s wo mich der Anblick schon alleine verrückt macht und sowas gebückt vor sich zu haben ist einfach irre. Wobei ich auch sehe das der ideale Po einer Frau zum züchtigen eher etwas ausladender gebaut ist als der schlanke runde Po in der engen Jeans dem wir auf der Straße stundenlang hinterher laufen.

Natürlich ist der Mensch wichtig und zu allen habe ich auch mittlerweile eine freundschaftliche Beziehung, aber beim züchtigen sehe ich eher das Objekt, zum schlagen, ansonsten könnte ich sie gar nicht so hart durch Dreschen wie sie es wollen bzw. brauchen.
*********ar_Bi Paar
2.304 Beiträge
Für uns macht ein Mensch nicht die Größe, Figur, Alter aus, sondern Vorlieben, Verhalten wie z.B. Ehrlichkeit, Respekt und vor allem zusammen auf Augenhöhe reden und auch lachen können aus.
********hlen Mann
1.355 Beiträge
Na ja mich macht ein toller Frauenkörper mit einem wunderbaren Po einfach mehr an, als die korpulenten. Und auch in Frauenprofilen liest man oft jung, groß, sportlich, gut gebaut, gut bestückt, mit Pferdeschwanz Frisur egal, usw.. Vielleicht sollte man barmherzigen Lügen nicht übertreiben.
*********ar_Bi Paar
2.304 Beiträge
Zitat von ********hlen:
Na ja mich macht ein toller Frauenkörper mit einem wunderbaren Po einfach mehr an, als die korpulenten. Und auch in Frauenprofilen liest man oft jung, groß, sportlich, gut gebaut, gut bestückt, mit Pferdeschwanz Frisur egal, usw.. Vielleicht sollte man barmherzigen Lügen nicht übertreiben.
Das hat mit barmherzig oder gar Lügen nichts zu tun sondern mit unserer Einstellung und Erfahrungen.
Was nützt es wenn der Körper passt, aber der Charakter und die Vorlieben nicht?
Soll ich ewig einer Traum-Fantasie hinterher laufen, oder doch lieber etwas schönes erleben?
Hätte ich mich nach Optik entschieden, hätte ich heute keine so glückliche Beziehung, denn eigentlich stand ich immer auf dunkel südländisch und meine jetzige Partnerin ist genau das Gegenteil davon.
Aber Sie macht mein Leben zum schönsten. Wir harmonieren in allen sonst total. Und das ist mir wichtiger, und das gilt auch für andere Spielgefärden egal ob Frau oder Mann.
******ght Frau
2.160 Beiträge
Zitat von *********ar_Bi:
Für uns macht ein Mensch nicht die Größe, Figur, Alter aus, sondern Vorlieben, Verhalten wie z.B. Ehrlichkeit, Respekt und vor allem zusammen auf Augenhöhe reden und auch lachen können aus.

Ich bin da ganz bei euch! Verbindung schlägt Äußerlichkeiten *zwinker*
********hlen Mann
1.355 Beiträge
Upps hatte ich gesagt das Charakter und Vorlieben nicht passen?

Vielleicht sollte man es wie in der Fahrschule halten wenn der Fahrlehrer nix sagt fährt man grade aus. Weil er ja ansonsten bei jeder Straße sagen müsste hier fahren wir grade aus bzw. der Schüler fragen müsste, was ja vom eigentlichen Geschehen ablenkt.

Und hier nimmt man einfach nicht wieder das negativste an was einem einfällt. Ich glaube nicht das alle Mitglieder hier so negativ denken bzw. leben wie einige hier.

Und "Der Erkenntnis ist es egal wann sie einem kommt".

P.S. Der begriff Traum-Fantasie erschließt sich mir nicht weil beides ist ja möglich ist real zu werden. Siehe der Traum und die Fantasie zu fliegen. Hier geht grad ein Flieger nach dem anderen hoch (Ferienzeit).
******ght Frau
2.160 Beiträge
Naja, es darf ja jeder sein eigenes Süppchen kochen, aber es muss sie nicht jeder essen und sie muss schon gleich gar nicht jedem schmecken! *zwinker*

Wenn man sagt, "ich mag korpulent nicht" dann ist das genauso in Ordnung, wie die Aussage "Verbindung/Charakter schlägt Optik".
Wenn Menschen das Glück haben, genau das zu bekommen, was sie sich vorstellen und auch noch als Gesamtpaket, na dann, herzlichen Glückwunsch!
Manche Menschen sind halt anders und picken sich die "wichtigsten" Schnittmengen raus und verzichten dafür gerne auf die Optik. Genauso in Ordnung *zwinker*
*****izu Frau
408 Beiträge
Gewicht spielt für mich auch keine Rolle, aussehen schon. Das Gesicht ist mir wichtig, das möchte ich schön oder zumindest nicht unattraktiv finden. Wenn man übergewichtig und ungepflegt ist, ist das auch nicht meins. Gepflegt habe ich damit aber für gewöhnlich kein Problem mit, wenn Charakter und Chemie einfach stimmen. Ich war auch lang genug fett und habe keinen perfekten Körper 😁 da erwarte ich sowas auch nicht von anderen.
****iki Frau
413 Beiträge
Man sollte aber auch nicht mehr erwarten als man selbst anzubieten hat
****iki Frau
413 Beiträge
Also ab und zu mal in den Spiegel schauen bei seinen Wünschen
*********ar_Bi Paar
2.304 Beiträge
Zitat von ****iki:
Das stimmt, Männer haben oft sehr hohe Ansprüche an die Frau achten aber selber kaum auf sich.
Bestes Beispiel mein Bruder. Die Frau muss eine Top Figur haben, immer perfekt aussehen und erfolgreich sein. So wie die Frauen bei den reichen und schönen im TV. Er selber ist weder reich noch schön, achtet null auf sich, und wohnt in einer Sozialwohnung im Hochhaus im absoluten sozialen Brennpunkt.
Dann aber Neidisch auf mich sein, wie gut ich es doch habe.
Bei seinen Ansprüchen wäre ich auch noch single.
Irgendwo muss es schon zusammen passen was man erwartet und was man bietet.
*********Lady Frau
2.377 Beiträge
Zitat von ****iki:
Das stimmt, Männer haben oft sehr hohe Ansprüche an die Frau achten aber selber kaum auf sich.
Bestes Beispiel mein Bruder. Die Frau muss eine Top Figur haben, immer perfekt aussehen und erfolgreich sein. So wie die Frauen bei den reichen und schönen im TV. Er selber ist weder reich noch schön, achtet null auf sich, und wohnt in einer Sozialwohnung im Hochhaus im absoluten sozialen Brennpunkt.
Dann aber Neidisch auf mich sein, wie gut ich es doch habe.
Bei seinen Ansprüchen wäre ich auch noch single.
Irgendwo muss es schon zusammen passen was man erwartet und was man bietet.

Nun gibt es das Phänomen auf beiden Seiten der Geschlechter und nahezu in allen sozialen Schichten. Dennoch gebe ich Dir bzgl. Deines beschriebenen Beispiels Recht. Wer Selbstwahrnehmung nicht mit Fremdwahrnehmung in Abgleich bringt, muss auch mit den Konsequenzen leben können.
*********ar_Bi Paar
2.304 Beiträge
Du darfst deinen Geschmack und Vorlieben ja haben, habe ich auch weiterhin. Wenn ich eine hübsche Südländerin sehe schaue ich hin, auch im Beisein meiner Frau, die kennt meinen Geschmack und hat kein Problem damit.
Nur habe ich irgendwann eingesehen, das ich nun mal nicht der Typ bin, auf dem solche Frauen stehen und somit kam die Frage
"Mein Leben lang einen Traum hinterher laufen den ich nicht bekomme, oder mein Ansprüche bezüglich meiner Vorlieben beiseite zu stellen und dafür zu leben und Spaß zu haben"
Aber das muss jeder selber entscheiden was Ihm wichtiger ist.
*********ar_Bi Paar
2.304 Beiträge
Ich wollte damit nur sagen, das man oft weiter kommt, wenn man seine Ansprüche zurück schraubt.
Ich finde einen Porsche auch schöner als den Van den ich jetzt fahre, aber wäre halt mit eine renevierungsbedürftigen Haus absolut unpraktisch und nicht finanzierbar.
Deswegen habe ich doch jetzt keinen schlechten Geschmack, ich komme nur einfach weiter wenn ich nicht auf meinen Geschmack beharre sondern ihn auch mal beiseite lege.
********hlen Mann
1.355 Beiträge
Ich wollte damit nur sagen, das man oft weiter kommt, wenn man seine Ansprüche zurück schraubt.
Ich finde einen Porsche auch schöner als den Van den ich jetzt fahre, aber wäre halt mit eine renevierungsbedürftigen Haus absolut unpraktisch und nicht finanzierbar.
Deswegen habe ich doch jetzt keinen schlechten Geschmack, ich komme nur einfach weiter wenn ich nicht auf meinen Geschmack beharre sondern ihn auch mal beiseite lege.

Sehe ich genau so.
***i8 Frau
2.576 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe hier einmal gründlich durchgefegt und all die Beiträge, die gegen die Joy Regeln verstoßen haben, entfernt. Die Beiträge, die sich auf die gelöschten Texte bezogen haben, mussten ebenfalls weichen.

Achtet bei euren Formulierungen darauf, respektvoll zu bleiben.

Juli
Mod
*******rebs Mann
629 Beiträge
Themenersteller 
Danke dir *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.